Möbelkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Chacky
Möbelkredit

Beitrag von Chacky » Mi Jan 24, 2007 12:33

Hi,

ich würde einen Möbelkerdit brauchen, weiss aber nicht genau, wie ich das am besten anstellen soll und was da die Bank dazu sagen würde?

Bye,

Chacky

Steffen

Möbelkredit

Beitrag von Steffen » Mi Jan 24, 2007 12:33

Hallo Chacky,

wenn du einen Möbelkredit brauchst, dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst zu einer Bank und schliesst dort einen Ratenkredit ab, was in der Regel bei guter Bonität auch funktioniert, oder du schaust, ob das Möbelhaus nicht selbst welche anbietet. Oft haben die sehr gute Angebote mit günstigen Zinsen, teilweise gibt es sogar Aktionen, wo man mit null Prozent finanzieren kann, sollte man alles erfragen.

Gruß,

Steffen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 11:13

Mo Apr 23, 2007 14:12 Titel: habt ihr schon mal einen Möbelkredit genommen? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr schon mal einen Möblekredit genommen, die sind doch bestimmt teuer, oder kann man sich das leisten?

Bye,

Shermann



K. Hella



Mo Apr 23, 2007 15:58 Titel: Möbelkredit Antworten mit Zitat


Hi Shermann,

so einen Möbelkredit kann man sich schon leisten. Das ist nichts anderes als ein Kleinkredit. Diese werden schon ab einem Zinsatz von 3,5% an die Kunden gegeben. Wenn du in einem Laden bist, kannst du auch mal dort nachfragen, denn oft haben die eine Kooperation mit den Banken, dass man dort einen billigeren Kredit bekommen kann. Als ich meine Küche gekauft haben, hatte ich sogar einen Zins von 0%.

Cu,

Hella


Mo Jul 02, 2007 9:50 Titel: In welchem Zinsbereich ist ein Möbelkredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

in welchem Bereich ist denn so ein Möbelkredit, kann man da so sagen, wie sich die Zinsen bewegen?

Bye,

Reinald


Hallo Reinald,

wenn du dir einen Möbelkredit besorgen willst, dann kann das ganz billig gehen, wobei die Zinsen sogar 0% haben können und wenn du es ganz schlecht triffst, dann sogar über 10%. Es gibt Möbelhäuser, die eine kostenlose Ratenzahlung machen, und wenn es das nicht gibt, dann sind die Kredite dort oft sehr günstig. Wenn du aber zu einer Bank gehst, dann hast du die ganze Bandbreite an Krediten und da ist dann alles möglich.

Cu,

Eugenia


Mi Nov 22, 2006 11:33 Titel: Günstiger Möbelkredit Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin gerade bei meiner Wohnungseinrichtung und da wird ein günstiger Möbelkredit von NULL Prozent angeboten, da ist doch was faul dran???

Cu,

Heida

Mckane, Frechen

Beitrag von Mckane, Frechen » Sa Aug 28, 2010 11:14

Hallo Heide,

da ist wirklich etwas faul dran. Es heisst immer günstiger Kredit, dabei ist das gar keiner. Der Möbelkredit ist im Preis der Möbel bereits eingerechnet. Deshalb ist es auch immer so, dass wenn irgendwo ein Kredit ganz billig oder sogar zu nichts vergeben wird, dann kann man oft mit den Läden noch Handeln, wenn man die Ware sofort bezahlt und nicht auf pump kauft. Das geht fast überall.

Bye,

Mckane, Frechen

Gast

Wo ist ein günstiger Möbelkredit?

Beitrag von Gast » Do Okt 21, 2010 20:16

Hallo beisammen,

kann mir jemand sagen, wo ein günstiger Möbelkredit zu holen ist, ich bräuchte dringend einen so um die 3000 Euro, wo ists denn günstig?

Bye,

Kornelius

Marlies B., Saarwellingen

Beitrag von Marlies B., Saarwellingen » Do Okt 21, 2010 20:17

Hallo Kornelius,

ein Günstiger Möbelkredit ist bei vielen Banken zu holen. Du brauchst einen ganz normalen Ratenkredit, den jede Bank machst. Nimm dir ne halbe Stunde Zeit und vergleiche bisschen die Anbieter, dann kannst du dir schon etwas sparen. Aber auf diese kleine Summe wird es nicht so einen grossen Unterschied geben, das macht immer nur so um die 20-40 Euro aus. Was es auch oft gibt, das sind die 0 Prozentfinanzierungen bei den Möbelhäusern.

Grüße

Marlies B., Saarwellingen

Antworten