Private Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Diddy
Private Kredite

Beitrag von Diddy » Mo Nov 27, 2006 23:59

Hi,

kann mir mal jemand sagen, warum private Kredit immer einfacher gehen als Angestellter und nicht als Selbständige, die haben doch mehr Geld?

Cu,

Diddi

Iris

Private Kredite

Beitrag von Iris » Mo Nov 27, 2006 23:59

Hi Diddi,

ein Selbständiger hat nicht immer mehr Geld als ein Angestellter. Es ist aber so, dass man bei private Kredit immer gerne ein festes Einkommen hat, als eines dass sich monatlich ändert. Man hat so nicht die Sorge, dass ein Mensch pleite geht, wenn man keine Aufträge mehr bekommt. Ein Gehalt ist meist gleichbleibend und wenn man gekündigt wird, dann hat man oft wieder schon bald einen neuen Job.

Cu,

Iris

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 10:22

Mo Apr 23, 2007 16:25 Titel: Sind Private Kredit etwas negatives? Antworten mit Zitat


Hi,

ich finde, dass Private Kredite mit etwas negativem behaftet sind, ist das auch so, oder kommt mir das nur so vor?

Bye,

Sami



Richard G.



Mo Apr 23, 2007 18:10 Titel: Private Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Sami,

ich finde, dass Private Kredite ganz ok sind. Jeder verbindet natürlich selbst etwas mit einem Kredit, ob der gut oder schlecht ist, aber meiner Ansicht nach ist dieser nichts schlechtes. Ich selbst finde es gut, wen man sich was leisten will, was im Rahmen ist und man dann das abstottert. Man bezahlt ja was dafür, das ist keine Almose. Ich würde mir da keine Gedanken machen wenn ich mir einen nehmen wollen würde.

Cu,

Richard


Fr Dez 01, 2006 3:47 Titel: Private Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sich Privat Kredite auch geben lassen, wenn jemand anders für einen den Kredit unterschreibt, oder geht das nicht?

Gruß,

Hoppser



Hetty



Fr Dez 01, 2006 3:47 Titel: Private Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Hoppser,

Private Kredite sollte man am besten selbst machen. Wenn man sich die Finanzierung nicht leisten kann, bzw wenn die Bonität nicht ausreicht, dann kann man sich für den Kredit von jemanden eine Bürgschaft geben lassen, den sich die Bank zu sich nimmt, wenn man die Raten nicht mehr zahlen sollte. Eine Bürgschaft sieht aber nicht so gut aus und das machen nur sehr wenig Leute in sollchen Fällen.

Cu,

Hetty


Do Jan 18, 2007 12:49 Titel: Private bekommen leichter einen Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir jemand sagen woran das liegt, dass private Leute leichter einen Kredit bekommen als ein ganz normaler Gewerbetreibender, der mehr verdient?

Bye,

Harina



Pierre



Do Jan 18, 2007 12:49 Titel: Private Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Harina,

das ist leider wirklich so, den Vorteil den private Leute haben, das ist dass sie ein festes Gehalt haben und somit eine gute Sicherheit an die Bank geben können, wenn sie einen Kredit möchte. Du als Gewerbetreibende musst erst mal in der Regel die letzten zwei bis drei Jahre deiner Einkommensteuer nachweisen können, damit sie sehen, was bei dir am Ende des Jahres übrig bleibt. Da hast dus etwas schwerer.

Cu,

Pierre


Do Okt 18, 2007 16:46 Titel: Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ich ein Gewerbe habe, darf ich dann auch private Kredite dafür her nehmen oder kann ich dann die Kosten nicht absetzen?

Bye,

Sergius


Fr Jul 20, 2007 21:05 Titel: Machen Bankmitarbeiter nur bei der eigenen Bank Private Kredite? Antworten mit Zitat


Hi,

die Mitarbeiter von einer Bank, machen die Private Kredite immer bei der eigenen Bank oder machen die das auch wo anders?

Bye,

Thomas

Marie29, Ergoldsbach

Kredit von privat

Beitrag von Marie29, Ergoldsbach » Mo Aug 30, 2010 10:23

Hallo Thomas,

es machen sehr viele Mitarbeiter private Kredite bei anderen Banken. Oft haben sie billigere Konditionen, wenn sie es wo anders machen. Die Mitarbeiter haben da aber ein steuerliches Problem, wenn sie einen zu geringen Zinssatz bekommen, dann müssen sie Geld an den Fiskus abdrücken und haben dann viel weniger davon als die eigenen Kunden. Es ist nicht immer billiger wenn man wo arbeitet, man als Fremder bessere Karten.

Gruß,

Marie29, Ergoldsbach

Antworten