PC finanzieren

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
V. Legler, Gräfendorf
PC finanzieren

Beitrag von V. Legler, Gräfendorf » Mo Nov 27, 2006 23:57

Hi,

wenn ich einen PC finanzieren möchte, und die null Prozent bieten, da gibt es doch dann bestimmt einen Haken dabei?

Bye,

V. Legler, Gräfendorf

Schlomo

Pc Finanzieren

Beitrag von Schlomo » Mo Nov 27, 2006 23:57

Hi,

es gibt da keine wirklichen Haken bei der Sache. Klar kannst du den PC auf null Prozent finanziern. Die denken sich halt, dass es besser ist sich den PC auf meherer male zahlen zu lassen, als dass sich die Leute den PC garnicht kaufen. Und die Finanzierung ist im Preis sowieso eingerechnet, dass die dadurch auch keine Verluste machen. Das ist bei allen Waren so, dass man sowas mit einrechnet.

Cu,

Schlomo

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 29, 2010 12:13

Fr Aug 24, 2007 15:43 Titel: Lohnt es sich einen PC zu finanzieren? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

lohnt es sich eigentlich einen PC zu finanzieren oder sollte man lieber warten, bis man sich das Geld zusammen gespart hat?

Bye,

Rebecca



G. Erasmus



Fr Aug 24, 2007 17:46 Titel: Pc Finanzieren Antworten mit Zitat


Hallo Rebecca,

das ist eine Frage, die du dir nur selbst stellen kannst. Du mußt selbst wissen, ob es dir es wert ist, dass du Geld an die Bank bezahlst um etwas früher zu haben. Sparen ist immer die beste Methode um an etwas zu kommen. Oft braucht man aber einen PC, ob es aus beruflichen Gründen oder auch anderen ist. Wenn man den dann unbedingt braucht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als eine finanzierung zu machen.

Cu,

Erasmus



Do Feb 01, 2007 19:44 Titel: Ist einen PC Finanzieren ok? Antworten mit Zitat


Hi,

findet ihr es ok, wenn man einen PC finanzieren möchte und man aber nur 300 Euro hinblättern müste. machen die das überhaupt?

Bye,

Smarty



Poosh



Do Feb 01, 2007 19:44 Titel: Pc Finanzieren Antworten mit Zitat


Hallo Smarty,

du kannst auch einen PC finanzieren, den nur 200 Euro kostet. Die Höhe ist egal. Es gibt sehr viele Menschen, für die sind 100 das ganze Geld, welches sie zur Verfügung haben und die machen dann für 300 Euro einen Kredit, denn sie zb dann in 20 Euro abbezahlen. Es kommt immer darauf an was man verdient und was man sich leisten kann, damit man immer noch genuz zum leben hat und nicht betteln gehen muss.

Cu,

Poosh

Fr Okt 13, 2006 2:53 Titel: sollte man einen PC finanzieren Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

sollte man einen PC kaufen oder besser finanzieren, was ist denn besser, ich würde diesen für mich privat anschaffen.

Cu

Zirko



Boris



Fr Okt 13, 2006 2:53 Titel: Pc Finanzieren Antworten mit Zitat


Hi Zirko.

Man muss sich gut durchrechnen, ob es sich lohnt einen PC zu finanzieren. Oft ist es sogar günstiger, diesen über den Dispo zu kaufen, da man bei barzahlung immer gute Prozente bei läden bekommt, können diese höher sein, als bei einem Kredit die Zinsen. Das ist aber bei privaten Käufen so. Wenn man geschäftlich einen PC braucht, dann finde ich, dass es besser zu leasen ist, da man die Kosten ganz abschreiben kann und immer einen neuen PC nach ner Zeit bekommt.

Bye,

Boris


Do Nov 30, 2006 8:46 Titel: PC Finazierung Antworten mit Zitat


Hi,

würdet ihr eine kostenlose PC Finanzierung beim Saturn machen, die bieten sowas gerade an, oder lieber nicht machen?

Cu,

helena



Nikolaus



Do Nov 30, 2006 8:46 Titel: Pc Finazierung Antworten mit Zitat


Hallo Helena,

ich würde erst mal schauen, wie lange die PC Finanzierung läuft, wenn es mehere Jahre sind, dann würde ich mal schauen ob du den PC auch so lange haben möchtest. Wenn ja, dann würde ich das machen, einen billigeren Kredit kannst du nicht bekommen. Auch wenn du in Bar zahlen würdest, beim Saturn und beim Media Markt gibt es keine Rabatte, da ist es egal wie man bezahlt und wieviel man kauft.

Cu,
Nikolaus


Do Nov 16, 2006 3:07 Titel: Pc Finazierung im Laden Antworten mit Zitat


Hi,

ist es für mich besser eine PC Finanzierung im Laden zu machen, oder ist das besser, wenn man es bei der Bank macht?

Cu,

Siegrun

Shandor

Finanzierung PC Computer

Beitrag von Shandor » Mi Sep 29, 2010 12:13

Hi Siegrun,

die PC finanzierung sollte man sich einfach mal durchrechnen. Wenn man im Laden sagt, dass man bar bezahlt, dann kann man oft auch noch einen Rabatt rausschlagen, der einen etwas billiger kommt. Man muss einfach die Zinsen der Bank vom Geschäft mit den Zinsen einer anderen Bank vergeleichen. Das kann man nicht immer Pauschal sagen, da es immer mehr Faktoren sind, die da mit einwirken. Das kann nur pro Fall berechnet werden.

Gruß,

Shandor

Antworten