Seite 1 von 1

Lobenswerte Aktion der BHW/Postbank

Verfasst: Do Jun 06, 2013 14:24
von admin
Das finde ich eine tolle lobenswerte Aktion der BHW/Postbank, SCHNELL und UNBÜROKRATISCH DEN Flutopfern zu helfen.
Respekt!

So hier mal ein Aufruf an alle Hochwassergeschädigten. Wir, die BHW/Postbank Finanzberatung haben ein Sonderkontingent für alle Hochwassergeschädigten bereitgestellt. Ohne großen Aufwand können Geschädigte ein BLANKO-Darlehen bis zu 30000,-€ bekommen. Lediglich die letzten drei Gehaltsnachweise und Bilder der Verwüstung/des Schadens müssen mitgesendet werden. Der Darlehenszins hierfür liegt bei 2,5% oder bei 2,99%.
Damit die Opfer schnellstmöglich über dieses Angebot Bescheid wissen bitte ich Euch den Eintrag zu teilen.
Danke!!!!!


email ansprechpartner: rhaller@bhw.de (Ramona Haller) oder dmerz@bhw.de (Dominik Merz) und handynr. (Hr.Merz): 0172/5845939

Flutkatastrophe HIlfe

Verfasst: Do Jun 06, 2013 16:45
von Christa A., Hohenlinden
Wirklich eine tolle Sache! Auch von mir ein Daumen hoch!

Christa A., Hohenlinden