Vergleich Bankgebühren

Filialbanken
Antworten
C. Helmuth

Vergleich Bankgebühren

Beitrag von C. Helmuth » Mi Okt 10, 2007 10:20

Hi zusammen,

wenn ihr auf Kontosuche geht, macht ihr dann auch einen Vergleich bei den Bankgebühren oder worauf schaut ihr?

Bye,

Helmuth

Y. Uli

Vergleich Bankgebühren

Beitrag von Y. Uli » Mi Okt 10, 2007 11:53

Hallo Helmuth,

wenn man auf die Bankgebühren schaut, dann sollte man den Vergleich nur auf die Kontoführungsgebühren halten, denn ins Detail zu gehen, das bring in den meisten Fälle nichts. Wenn du als Privatkunde ein Konto hast, dann interessiert es in den meisten Fällen nicht, was einen Auslandüberweisung oder solche Dinge kosten. Was man nur merkt, das sind die Gebühren, die monatlich belastet werden, wenn der Abschluss erstellt wird.

Gruß,

Uli

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 13:43

So Apr 29, 2007 21:36 Titel: Gibt es einen Vergleich für Bankgebühren? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es eigentlich einen Vergleich für Bankgebühre oder gibt es nur die ganzen Verlgeiche für Kredite und so weiter?

Bye,

Gelmut



Harro U.



So Apr 29, 2007 23:05 Titel: Vergleich Bankgebühren Antworten mit Zitat


Hallo Gelmut,

klar gibt es auch einen Vergleich für die ganzen Bankgebühren, bzw des gibt die ganzen Vergleiche für die Girokonten, die allerdings nichts bringen. Die meisten Vergleiche gehen von den Konten aus, die man bekommt wenn man genug Geld verdient und dann nur 0 Euro für das Girokonto bezahlen muss. Da aber nicht jeder über dieses Mindesteinkommen kommt, bringen die ganzen Vergleiche für die Konten nichts.

Cu,

Harro



Do Nov 02, 2006 7:33 Titel: Vergleich der Bankgebühren Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man sich mal einen Vergleich macht der ganzen Bankgebühren im Internet, dann könnte man fast denken, dass Direktbanken fast out werden?

Gruß,

Stefani



Dallas



Do Nov 02, 2006 7:33 Titel: Vergleich Bankgebühren Antworten mit Zitat


Hallo Stefani,

es ist schon so, dass beim einem Vergleich der Bankgebühren aufgefallen ist, dass sich im letzten Jahr die Filialbanken sehr an die Direktbanken angeglichen haben. Es ist so, dass sehr viele Kunden zu den Direktbanken gegangen sind und der Zulauf sehr gross weggeganen ist von den Filialen, da alle in der heutigen Zeit sparen möchte. Heute ist es nur noch geschmackssache, ob man zu der oder der anderen geht.

Cu,

Dallas



So Okt 29, 2006 1:22 Titel: Vergleich von Bankgebühren Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man mal einen Verlgleich von den ganzen Bankgebühren macht, dann gibt es dort doch garnicht so viele Unterschiede, oder?

Cu,

Mattes



Irca



So Okt 29, 2006 1:22 Titel: Vergleich Bankgebühren Antworten mit Zitat


Hallo Mattes,

es gibt nicht wirklich viel Unterschied bei den Bankgebühren. Wenn man sich mal einen Verlgleich macht, dann wird man nur sehr wenig Differenz zwischen den einzelnen Banken finden. Es ist so, dass die Privatkunden wieder im Kommen sind und die Banken sich an die Kondkurrenz anpassen und viele Leistungen bieten und dadurch alles billiger machen müssen, da die Leute in der heutigen Zeit ja doch alle auf ihr Geld schauen.
Bye,

Irca



Mi Jan 17, 2007 10:58 Titel: Vergleich der Bankgebühren Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr im Internet einen Vergleich der Bankgebühren, ich möchte nicht immer soviel im Monat bezahlen, ist mir langsam zu teuer?

Bye,

Yahoo

Brigitta

Bankgebühren Vergleiche

Beitrag von Brigitta » Mo Sep 20, 2010 13:44

Hallo Yahoo,

für Bankgebühren gibt es nicht so tolle Seiten für einen Vergleich wie zb. für die ganzen Zinsen. Es gibt zwar einige, die aber nichts bringen. Die gehen immer davon aus, dass man ein bestimmtes Gehalt hat und man dadurch die Mindestgrenze überschreitet und somit sowieso keine Gebühren mehr hat. Wenn du aber darüber bist, dann zahlt man heute sowieso keine Gebühren mehr für das Konto.

Gruß,

Brigitta

Antworten