Kreditkarten Handling

Filialbanken
Antworten
R. Dirk
Kreditkarten Handling

Beitrag von R. Dirk » Mi Okt 10, 2007 8:36

Hi zusammen,

sind die Kreditkarten bei den ganzen verschiedenen Banken im Handling unterschiedlich oder sind die sich eher alle gleich?

Bye,

Dirk

Hendrik Q.

Kreditkarten Handling

Beitrag von Hendrik Q. » Mi Okt 10, 2007 9:53

Hi Dirk,

die Kreditkarten sind sich im Handling sehr gleich, denn da wird kein Unterschied gemacht, da alle von gleichen Unternehmen ausgegeben werden. Was nur der Unterschied ist, dass die Kreditkarten eventuelle mehrere Funktionen haben, dass man dort auch mehr Service hat und Versicherungen sind. Das hängt auch von der Farbe der Karte hat. Diesen überblick bekommt man aber bei den Banken die die Karten ausgeben.

Gruß,

Hendrik

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 07, 2010 10:01

Mi Jun 13, 2007 21:25 Titel: Wie ist das Kreditkarten Handling beim Schadensfall? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man einen Schadenfall hat, wie ist dann so das Kreditkarten Handling von der Seite des Unternehmens, nicht von mir?

Ciao,

Sigisbert



Ruben Q.



Mi Jun 13, 2007 22:49 Titel: Kreditkarten Handling Antworten mit Zitat


Hallo Sigisbert.

Wenn du mal eine Schadensfall haben solltest, dann ist das Kreditkarten Handling sehr angenehm. Du wendest dich nur an das Unternehmen wo du die Kreditkarte hast oder an die Bank direkt. Die versuchen dann alles so gut wie nur möglich ohne dich zu klären. Wenn dann doch Fragen sind, dann wenden die sich an dich und die machen dir auch da keinen Druck. Die wollen immer erst die Beweise vom Verkäufer und nicht vom Käufer.

Cu,

Ruben



Mi Sep 12, 2007 9:00 Titel: Ist bei Kreditkarten das Handling sehr kompliziert? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sagen, dass bei Kreditkarten das Handling sehr kompliziert ist, oder ist das schon so richtig bei den Leuten drin?

Bye,

Friedhold

G. Kloos, Behrendorf

Handling Kreditkarte

Beitrag von G. Kloos, Behrendorf » Do Okt 07, 2010 10:01

Hallo Friedhold,

das Handling mit den Kreditkarten ist bei den Leuten so richtig eingebrannt. Jeder kennt sich mit diesem Thema schon voll aus. Ich habe bisher noch niemanden kennen gelernt, der nicht gewusst hätte, wie er damit umzugehen hat. Ich würde sagen, das sich die Leute schon fast zu gut mit den Kreditkarten auskennen, denn es gibt sehr viele, die wissen nicht wie man die Ausgaben unter Kontrolle hat und geben darüber zu viel aus.

Gruß

G. Kloos, Behrendorf

Antworten