Volksbank Finanzierung

Filialbanken
Antworten
X. Rahim
Volksbank Finanzierung

Beitrag von X. Rahim » Mi Sep 26, 2007 12:06

Hi zusammen,

habt ihr bei der Volksbank schon mal eine Finanzierung für eine Immobilie gemacht, wie ist die gewesen, war sie in euren Augen in Ordnung?

Bye,

Rahim

D. Swen

Volksbank Finanzierung

Beitrag von D. Swen » Mi Sep 26, 2007 13:54

Hallo Rahim,

ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Finanzierung bei der Volksbank recht zufrieden gewesen bin. Ich habe damals eine Immobilie gefunden die ich haben wollte, bin mit den ganzen Unterlagen zur Bank gegangen und haben dann den Kredit berechnet. Das ging alles recht schnell, die Zusage von der Volksbank hatte ich innerhalb zwei Tagen und der ganze Vorgang ist dann auch sehr gut über die Bühne gelaufen.

Gruß,

Swen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 2:29

Mo Jun 11, 2007 20:37 Titel: Hat die Volksbank gute Konditionen?Hey Leute,
hat die Volksbank gute Konditionen, dass ich dort mir getrost ein Konto aufmachen kann, oder seid ihr da nicht zufrieden?
Sixtus

Mo Jun 11, 2007 21:59 Titel: Volksbank Konditionen
Hallo Sixtus,
ich habe sei sehr vielen Jahren bei der Volksbank ein Girokonto, die Zinsen die ich auf Guthaben bekommen, sind genauso gut wie bei allen anderen Banke auch. Allerdings verlangt die Volksbank bei Überziehung bis zum vereinbten Dispo 13,5% und alles was drüber ist (die Volksbank gewährt am Monatsende auch eine kurzfristige zusätzliche Überziehung) verlangt sie stolze 18,5%. Aber dafür geniesst man dort einen sehr guten Service.
Bye,
Ortgies


Fr Jul 20, 2007 21:46 Titel: Arbeite bei der Volksbank Brilon
Hi,
ich arbeite bei der Volksbank Brilon, habe gerade angefangen, soll ich da mein Girokonto auch haben oder lieber zu einer anderen Bank gehen?
Nihat


Fr Jul 20, 2007 23:14
Hey Nihat,
ich selbst bin bei einer Bank und habe mich das damals auch gefragt. Ich wusste zwar, dass die ganzen Kollegen nicht auf dein Konto schauen konnten, aber es gab immer einen, der wusste, was du verdienst. Nachdem ich glaube, dass die Volksbank Brilon keine vielen Filialen hat, würde ich auf jeden Fall ein Konto wo anders aufmachen, damit die nicht sehen können, was du mit deinem Gell machst. Ich habe das auch so gemacht.
Bye,
Suzanna


Sa Aug 04, 2007 10:38 Wer hat Erfahrung mit einer Volksbankfinanzierung
Hi beisammen,
würdet ihr zur Volksbank Freiberg gehen oder doch lieber zu der dort ansässigen Postbank oder Sparkasse, was würdet ihr tun?
Bye,
Tarja

Alexis

Beitrag von Alexis » So Okt 17, 2010 2:29

Hallo Tarja,

wenn du in Freiberg wohnst, dann hast du tatsächlich nicht so die große Auswahl an den ganzen Banken. Gegen die Volksbank Freiberg gibt es nichts zu sagen, da man dort meiner Meinung und meiner Erfahrung nach nur sehr zufriedenen Kunden hat. Die Volksbank ist allgemein eines sehr guten und beliebte Bank, wo die Kunden immer zufrieden sind. Der Vorteil bei so kleinen Orten ist einfach, dass man da einen guten und persönlichen Service hat.

Cu,

Alexis

Janos

Hat man bei der Volksbank eine höhere Online Sicherheit?

Beitrag von Janos » Di Nov 23, 2010 12:28

Hi,

wenn man Kunde bei der Volksbank ist, hat man dann online eine höhere Sicherheit als bei anderen Banken?

Bye,

Janos

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 23, 2010 12:28

Hallo Janos,

bei der Volksbank hat man schon eine etwas höhere Sicherheit, aber auch nur im Bereich der automatisierten einlogg Versuche von den Betrügern. Wenn die sich aber ganz normal mit deinen Daten einloggen, dann gibt es da keinen Unterschied zu den anderen Banken. Die Bank wo ich jetzt weiss, dass sie die beste Sicherheit den Kunden bieten kann, das ist die Dresdner Bank, denn die hat verschiedene Features eingebaut.

Friedhold

verschobene Beiträge

Finanzierung Volksbank

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 23, 2010 12:30

Do Nov 16, 2006 3:12 Titel: Probleme mit der Volksbank Mainz
Hi zusammen,
ich habe Probleme mit der Volksbank Mainz und komme mit meinem Berater einfach nicht zusammen, was würdet ihr da machen?
Vanessa


Do Nov 16, 2006 3:12 Titel: Volksbank Mainz
Hi,
wende dich doch bei der Volksbank Mainz an den Vorgesetzten von deinem Berater, der müsste dir normalerweise weiter helfen, wenn du mit ihm nicht mehr zurecht kommst und sich die Probleme nicht mehr lösen lassen. Wenn das auch nicht geht, dann musst du noch einen Instans höher gehen. Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich eifach die Bank wechseln, es gibt so viele, mit denn man dann die Probleme nicht hat.
Bye,
Shandor



Mo Nov 20, 2006 11:42 Titel: Volksbank Hattingen
Hi beisammen,
die Volksbank Hattingen verwehrt mir einen Dispo, ich hatt früher auch einen und da gab es keine Probleme den zu bekommen!
Hennes



Mo Nov 20, 2006 11:42 Titel: Volksbank Hattingen
Hi Hennes,
die Volksbank Hattingen ist nicht die einzige Bank, die einem sowas verwehren kann. Man hat kein Recht auf einen Dispo. Viele Banken wollen erst drei Geldeingänge haben, bevor dieser Freigeschaltet wird. Es gibt aber auch Banken, denen die Kontoauszüge von der alten Bank ausreichen, damit die sehen, kann, dass man einen regelmässigen Geldeingang hatte, und dass dieser auch dann fortgefürt wurde.
Bye,
Hildegard



Mo Dez 04, 2006 21:23 Titel: Volksbank Zuffenhausen
Hallo beisammen,
ich habe bei der Volksbank Zuffenhausen vor einer Woche einen Kredit unterschrieben, kann ich da noch zurücktreten, oder gibt es da keine 2 Wochen frist?
Bye,
Ebba


Mo Dez 04, 2006 21:23 Titel: Volksbank Zuffenhausen
Hallo Ebba,
bei Krediten ist das echt schwer. Da solltest du wirklich mal in den Vertrag von der Volksbank Zuffenhausen reinschauen. Normalerweise hat man bei Verträgen immer zwei Wochen Widerrufsrecht, aber bei Immobilienkrediten denke ich nicht. Du musst ja auch für den Verkäufer das als Sicherheit nachweisen. Wenn du diese dann aber kündigen würdest, könnte es auch sein, dass dieser von eurem Vertrag zurücktritt.

Noddy


Mi Jan 17, 2007 11:00 Titel: Volksbank in Borken nervt langsam
Hi beisammen,
meine Volksbank in Borken die geht mir langsam auf den Keks. Ich komme mit den Leute nicht klar und ich habe nicht die möglichkeit zu einer anderen Bank zu gehen!
Gruß,
Flecki


Mi Jan 17, 2007 11:00 Titel: Volksbank Borken
Hallo Flecki,
wenn du nicht mehr in Borken bei der Volksbank sein willst, dann wechsel doch einfach zu einer im Nachbarort. Wenn du die Bankgeschäfte nicht immer vor ort erledigen musst, dann ist das doch egal. Dann fährst du einmal im Monat in den Nachbarort und alles andere wie abheben machst du von der alten Filiale und hast den ganzen Streß mit den Leuten nicht mehr, da sie nichts zu tun haben mit dir.
Heribert



So März 04, 2007 14:53 Titel: Die Ostbevern Volksbank bietet gute Fonds
Hallo Leute!
Ich Habe bei der Ostbeverm Volksbank eine Riesterrente in Fonds abgeschlossen, die sich prächtig entwickeln - wollt ich nur mal loswerden.
Lg Ursel


So März 04, 2007 14:53 Titel: Ostbevern Volksbank
Tach Ursel!
Schön, dass sich Deine Fonds gut entwickeln. Ich habe bisher leider nur negative Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Vielleicht sollte ich auch mal bei der Volksbank Ostbevern vorbeischauen. Bei der Riesterrente ist das doch so, dass man je nach Einstiegsalter in einen gewissen Prozentsatz an Aktien investiert. je älter, umso weniger Aktienanteil. Ein paar Jahre vor Rentenbeginn schichtet die Bank das Guthaben in Rentenpapiere um, um das Risiko zu minimieren. Hoffentlich läufts weiter so für Dich!
Lg Senem


Mi März 07, 2007 20:12 Titel: Volksbank in Kiel bietet Umzugsservice
Hi - ich bin vor Kurzem nach Kiel gezogen und habe bei der Volksbank ein Konto eröffnet. Die bieten echt super umzugsservice fürs Konto.
Grus Rike

Diana Scholz, Wildeck

Beitrag von Diana Scholz, Wildeck » Di Nov 23, 2010 12:30

Hallo Du!
Schön, wenn Du so zufrieden mit der Volksbank Kiel bist. Leider hat das bei mir nicht so gut geklappt, ich musste alle meine Einzugsermächtigungen selber ändern und hatte das alte Konto schon aufgelöst. Hierbei sind natürlich einige Mahnungen ins Haus geflattert, da die gläubiger von meinem Konto nicht mehr abgebucht werden konnten. Hätte ich das gewusst, hätte ich bei meiner Bank auch mal nachgefragt, ob ich mein altes Konto über die einziehen lasen kann!

Lg
Diana Scholz, Wildeck

Katja

Wer hat sein Haus bei der Volksbank finanziert

Beitrag von Katja » Di Jun 04, 2013 13:08

... welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bitte nicht nur negative Erfahrungen schreibne, sondern auch, wenn einer eine positive gemacht hat :-)

Danke, Leute!

Katja

Antworten