Citybank Deutschland

Filialbanken
Antworten
W. Helene
Citybank Deutschland

Beitrag von W. Helene » Mo Jul 30, 2007 9:41

Hi,

hat denn die Citybank in Deutschland einen sehr schlechten Ruf oder ist der schon viel besser geworden mit der Zeit?

Bye,

Helene

T. Dankward

Citybank Deutschland

Beitrag von T. Dankward » Mo Jul 30, 2007 11:31

Hallo Helene,

die Citybank hatte einen sehr schlechten Ruf in Deutschland und hat diesen immer noch. Ich dacht, dass dieser schon wieder weg gewesen wäre, aber leider habe ich von vielen Leute wieder gehört, dass sie immer noch mit ihren Maschen arbeiten. Die Frage ist wirklich, ob sie es jeh schaffen werden, diesen Ruf wieder wegzu bekommen, denn so wie die arbeiten, können sie es eigentlich nicht mehr schaffen.

Cu,

Dankward

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 18:06

So März 04, 2007 21:01 Titel: Warum ist die Ctibank so schlecht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum ist denn die Citibank so schlecht, man möchte doch nicht als Bank einen so schlechten Ruf haben, oder?

Bye,

J.



Riza Q.



So März 04, 2007 21:01 Titel: Ctibank Antworten mit Zitat


Hi,

die Citibank hat eine Marktlücke gefunden und sich die Kunden genommen, die bei einer anderen Bank ein gewisses Produkt nicht bekommen. Wenn man dann den Kunden einen Kredit beispielsweise verkauft der teuer ist und das mit Bedingungen an andere Produkte knüpft, dann sind das keine Kunden die wieder bei dieser Bank was machen, aber es gibt dann immer Kunden die davon hören und wissen, dass wenn sie etwas wollen es bei dieser Bank bekommen.

Gruß,

Riza



Mo Jul 16, 2007 21:22 Titel: Kennt ihr die Citi Bank Berlin? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal was ganz schlechtes über die Citi Bank Berlin gehört, dass die nur ihre Kunden abzocken wollen, ist das wahr?

Bye,

Belinda



Irmfried A.



Mo Jul 16, 2007 23:21 Titel: Citi Bank Berlin Antworten mit Zitat


Hallo Belinda,

das habe ich auch mal über die Citi Bank gehört, aber zwar nicht von der aus Berlin, aber die werden eh alle gelich arbeiten. Ich habe mal gehört, dass sei den Kunden nur dann billige Kredite geben, wenn sie dort auch noch andere Produkte abschliessen. Die ködern die Leute mit billigen Zinsen in ihrem Laden, dort ist dann aber immer nur das geboten, wenn man noch Lebensversicherungen oder andere Produtkte dazu abschließt.

Gruß,

Irmfried



Mo Jul 16, 2007 21:22 Titel: Kennt ihr die Citi Bank Berlin? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal was ganz schlechtes über die Citi Bank Berlin gehört, dass die nur ihre Kunden abzocken wollen, ist das wahr?

Bye,

Belinda



Irmfried A.



Mo Jul 16, 2007 23:21 Titel: Citi Bank Berlin Antworten mit Zitat


Hallo Belinda,

das habe ich auch mal über die Citi Bank gehört, aber zwar nicht von der aus Berlin, aber die werden eh alle gelich arbeiten. Ich habe mal gehört, dass sei den Kunden nur dann billige Kredite geben, wenn sie dort auch noch andere Produkte abschliessen. Die ködern die Leute mit billigen Zinsen in ihrem Laden, dort ist dann aber immer nur das geboten, wenn man noch Lebensversicherungen oder andere Produtkte dazu abschließt.

Gruß,

Irmfried


Di März 13, 2007 20:29 Titel: Ist unter den Banken die Citibank die schlechteste? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es wahr, dass unter den ganzen Banken auf dem Markt die Citibank die schlechteste ist oder stimmt das nicht?

Bye,

Mark



Dschingiskhan



Di März 13, 2007 20:29 Titel: Banken Citibank Antworten mit Zitat


Hallo Mark,

naja, ich finde nicht das die Citibank die schlechteste Bank auf dem Markt ist, ich finde, dass die Postbank und die Citibank um den schlechtesten Platz noch kämpfen, denn das ist noch etwas strittig. Man kann aber von beiden sagen, dass der Service das letzt ist. Die dürften das was die tun nicht mal Service meiner Meinung nach nennen. Es müsste eigentlich Unservice in meinen Augen heissen.

Cu,

D.


Mo Sep 13, 2010 10:18 Titel: Antworten mit Zitat


Mo Okt 23, 2006 3:10 Titel: Banken und die Citibank Antworten mit Zitat


Hi,

ist es wahr, dass unter den Banken die Citibank die schlechteste ist, oder ist das immer nur ein Gerücht das so kursiert?

Cu,

Gianfranco



Rafiki



Mo Okt 23, 2006 3:10 Titel: Banken Citibank Antworten mit Zitat


Hi,

das stimmt teilweise schon. Wenn man sich die Banken ansieht, dann ist die Citibank darauf aus, sich die ganzen schwachen Kunden vom Markt zu picken. Viele Leute gehen zu Citibank, weil sie dort Produkte, vorallem Kredit bekommen, wo sie bei anderen Banken wie bei der HVB schon abgelehnt worden sind. Und wenn jemand schon so arbeitet, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen, ob dies Bank gut arbeitet.

Bye,

Rafiki



Mo Okt 08, 2007 12:02 Titel: Ist unter den Banken die Citibank die schlechteste? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Citibank unter den Banken die es gibt die schlechteste oder gibt es Banken, die noch schlechter sind?

Bye,

Ronni

Sahin

Beitrag von Sahin » Fr Okt 22, 2010 18:07

Hallo Ronni,

es ist schwer zu sagen, ob die Citibank die schlechteste unter allen Banken ist, denn fast jede Bank hat ihre guten und schlechten Seiten. Es kommt drauf an, was man von einer Bank erwartet. Wenn man hohe Erwartungen an eine Bank stellt, dann muss man auf jeden Fall vorher abklären, ob sie das einem auch bieten kann, denn wer keine Erwartungen hat, der kann auch nichts negatives finden. Die Citibank ist aber auf jeden Fall nicht die beste Bank.

Gruß,
Sahin

Antworten