Filialen Citibank

Filialbanken
Antworten
G. Akif
Filialen Citibank

Beitrag von G. Akif » Fr Jun 08, 2007 0:26

Hi,

es gibt immer mehr Filialen bei der Citibank, kann es sein, dass diese Bank mehr auf Quantität als auf Qualität setzen?

Bye,

Akif

Gerlach Q.

Filialen Citibank

Beitrag von Gerlach Q. » Fr Jun 08, 2007 1:48

Hallo Akif,

leider muss ich sagen, dass du Recht hast. Die Citibank eröffnet immer mehr und mehr Filialen, aber anstatt dass die mal etwas Geld in die Produkte und in die Schulung stecken, geht es bei denen wirlich sehr auf die Quantität, denn die Beratung die man bei dieser Bank bekommt ist unter aller Sau und wenn man sich mal die Qualitäts Checks anschaut, dann sind die immer ganz weit unten und steigen auch nicht mal besser nach oben.

Cu,

Gerlach

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 14:50

Fr Jun 08, 2007 12:26 Titel: Arbeitet die Citibank Schwetzingen mit komischen Mitteln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann es sein, dass die Citibank Schwetzingen mit komischen Mitteln arbeitet, mir ist das alles nich so ganz koscher?

Bye,

Paulo



N. Sönke



Fr Jun 08, 2007 13:43 Titel: Citibank Schwetzingen Antworten mit Zitat


Hallo Paulo ,

du hat vollkommen Recht das habe ich auch bei der Citibank festgeschellt, das war zwar nicht die in Schwetzingen, aber die werden warhscheinlich alle nach der gleichen Methode arbeiten. Ich habe festgestellt, dass die mit allen möglichen Mittenl versuchen die Produkte an den Kunden zu bringen, auch wenn es mit drohen und beschimpfen ist. Ich würde da nicht mal meinen ärgsten Fein hinschicken wenn der was bräuchtge.

Cu,

Sönke


Mi Jun 13, 2007 19:38 Titel: Vorsicht bei der Citibank! Antworten mit Zitat


Hi Leute,

ich kann nur sage: Vorsicht bei der Citibank! Diese bank setzt alles dran um an Kunden zu kommen und das ist oft nicht legal. Finger weg!!!

Bye,

Annette



Nazan U.



Mi Jun 13, 2007 21:08 Titel: Vorsicht Citibank Antworten mit Zitat


Hallo Annette,

das stimmt, vorsicht ist bei der Citibank wirklich geboten. Man darf sich nicht einwickeln lassen. Teilweise werden die Leute sogar erpresst und dass ist nicht toll. Zuerst locken die einen mit sehr guten Zinsen und dann kommt raus, dass die nur dann zu bekommen sind, wenn man noch viele weitere Produkte dort abschließt. Wenn man dann das nicht machen will, dann gehen die Zinsen auf einmal ins Utopische in den Himmel.

Cu,

Nazan


Di Okt 17, 2006 2:50 Titel: Vorsicht vor der Citibank Antworten mit Zitat


Hi,

ich kann nur jedem sagen, dass man Vorsicht bei der Citibank walten lassen sollte. Die Angebote die die im Schaufenster haben, die stimmen oft nicht.

Gruß,

Joachim



Fuffy



Di Okt 17, 2006 2:50 Titel: Vorsicht Citibank Antworten mit Zitat


Hi Joachim,

da gebe ich dir total Recht. Ich wollte ein Angebot von der Citibank in Anspruch nehmen und mir bei ihr einen Kredit holen. Ich habe mir im Internet die ganzen Zinsen angeschaut und fand, dass das alles Recht günstig war und bin in eine Filiale gegangen. Dort lag dann der Zinssatz 8% über dem Angebot im Internet und die haben gemeint, dass man ja im Internet keine Beratung hat und das den Zinsaufschlag ausmacht. Ich kann auch nur zur Vorsicht raten, wenn man mit denen was anfängt.

Cu,

Fuffy



Do Okt 11, 2007 9:01 Titel: Vorsicht vor der Citibank! Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

stimmt es, dass man bei der Citibank Vorsicht walten muss, ich habe gehört, dass man da sehr aufpassen muss, warum denn?

Bye,

Sven



U. Irmfriede



Do Okt 11, 2007 10:48 Titel: Vorsicht Citibank Antworten mit Zitat


Hi Sven,

klar ist Vorsicht bei der Citibank immer angebracht, das hängt aber mit deren tollen Angewohnheiten zusammen, wie man den Kunden was verkauft. Die Citibank versucht es immer mit der Einschüchterung, dass man gewisse Sachen nur dann bekommt wenn man noch andere Sachen macht ansonsten werden die Konditionen schlechter und man kann dann die ursprüngliche Sache nur sehr teuer machen. Das ist ganz normal bei denen.

Gruß,

Irmfriede


Mi Jun 20, 2007 9:45 Titel: Die Citibank in Wuppertal ist garnich so schlecht! Antworten mit Zitat


Hi

ich habe bisher auch immer nur schlechtes von der Citibank gehört, muss aber sagen, dass die in Wuppertal garnicht so schlecht ist!

Gruß,

Sevgi



Annika I.



Mi Jun 20, 2007 11:38 Titel: Citibank Wuppertal Antworten mit Zitat


Hallo Sevgi,

wenn du die Citibank allgemein nimmst, dann macht die auch keien so schlechten Eindruck. Den schlechten Eindruck hat man deshalb, weil es wirklich krasse Berater auch gibt und mit verschiedenen Arten versuchen an ihre Provision zu kommen. Wenn die nicht bekommen was sie wollen, dann gab es auch schon welche, die aggresiv geworden sind. Vielleicht hast du ja Glück und in Wuppertal arbeiten nur sehr gute Berater!

Cu,

Annika


Mi Sep 26, 2007 7:34 Titel: Ist die Citibank in Thailand wie bei uns? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Citibank in Thailand genauso vertrauenswürdig wie die bei uns oder gibt es da einen Unterschied bei den Banken?

Bye,

Framorz



B. Harms



Mi Sep 26, 2007 9:39 Titel: Citibank Thailand Antworten mit Zitat


Hallo Framorz,

du bist die erste Person, von der ich höre, dass sie die Citibank vertrauenswürdig findet. Ich habe schon sehr vieles gehört, dass ich da genau anders denke. Ich würde schon sagen, dass man bei einer Bank in Thailand aufpassen sollte, denn es gibt viele Banken die mit anderen zusammen arbeiten und Leuten gute Anlagen anbieten und oft ist das aber nichts dahinter. Ich wäre im Ausland 10 mal so vorsichtig wie ich es bei uns schon bin.

Gruß,

Harms


Mo März 05, 2007 19:16 Titel: Die Citibank Bamberg will mich als Kunden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

die Citibank Bamberg will mich ständig als ihren Kunden haben, ich halte aber nichts von dieser Aktion, sehe ich das richtig?

Bye,

Esma



V. Nikolaus



Mo März 05, 2007 19:16 Titel: Citibank Bamberg Antworten mit Zitat


Hallo Esma,

die Citibank versucht ständig Leute an sich zu binden, indem sie gute Konditionen an die Leute anbietet und danach sich rausstellt, dass das doch nicht so gut ist. Ich habe es schon sehr oft miterlebt, wie die Citibank mit leuten umgeht, die nicht ihre Produkte kaufen will, weil sie ein anderes Interesse hat und eigentlich ein ganz anderes Produkt haben woll, da ist die in Bamberg auch nicht anders.

Gruß,

Nikolaus


Di März 27, 2007 17:21 Titel: Arbeitet die Citibank Mannheim mit den gleichen Mitteln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist die Citibank in Mannheim genaus wie alle Citibanken in Deutschlan, arbeiten die mit den gleichen Mitteln um die Kunden zu sich zu holen?

Bye,

Hedwig

Max Peschl, Sarchem

Beitrag von Max Peschl, Sarchem » Mi Okt 13, 2010 14:51

Hallo Hedwig,

die Citibank in Mannheim arbeitet auch nicht anders als die anderen. Die haben die gleichen Konzepte in ganz Deutschlan, da alles von einer Zentrale aus geht. Wenn du dort Kunde werden willst, dann kann ich dir nur davon abraten. Wenn du mir nicht glauben willst, dann können wir eine Wette eingehen, dass du spätestens in vier wochen wieder alles kündigen willst, was du dort abgeschlossen hast.


Max Peschl, Sarchem

Gast

Warum sind denn alle so mit der Citti Bank unzufrieden?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 1:04

Hi zusammen,

warum sind denn alle so mit der Citti Bank unzufrieden, warum hört man da so viele Sachen, die nicht so wirklich positiv sind?

Bye,

Robert

Andrea B., Barmissen

Citibank Filialen

Beitrag von Andrea B., Barmissen » Mo Okt 25, 2010 1:04

Hallo Robert,

die ganze Sache mit der Citti Bank hat damit zu tun, da sie zwar schon immer versuchen eine Kundenfreundlichkeit zu enwickeln, aber sie schaffen es nicht immer so wie die anderen Banken. Man muss aber auch immer aufpassen. Es werden immer die Daten im Internet präsentiert und dann werden die Kunden aber immer auf strenge Art und weise darauf hingewiesen, wenn man die Zinsen aus dem Internet haben möchte, dass man die nur bekommt, wenn man tausend andere Sachen abschließt.

Gruß,

Andrea B., Barmissen

Antworten