Private Bank

Filialbanken
Antworten
B. Britt
Private Bank

Beitrag von B. Britt » Do Mai 24, 2007 9:37

Hi,

wenn sich private Leute eine Bank suchen, wie gehen die dann vor, dass sie die Bank finde, die denen auch taugt?

bye,

Britt

G. Ehrengard

Private Bank

Beitrag von G. Ehrengard » Do Mai 24, 2007 11:38

Hallo Britt,

private Leute machen viel davon abhängig, wie die Menschen in ihrem privaten Umkreis zufrieden mit den Banken sind. Wenn man eine Bank braucht, dann sieht man ihr nicht von aussen an, ob sie gut oder schlecht ist. Die Leute holen sich von den Freunden die Infos, und schauen sich dann die Banken an, und wenn denen dann alles passt, wie die Gebühren und den Zinsen, dann machen sie dort ein Konto für sich auf.

Cu,

Ehrengard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 16:38

Mi Jul 25, 2007 11:24 Titel: Ist es nicht toll einen Private Banker zu haben? Antworten mit Zitat


Hi,

es muss doch total toll sein einen Private Banker zu haben, ich stell mir das ganz schön dekadent vor.

Gruß,

Northilde



V. Monja



Mi Jul 25, 2007 13:24 Titel: Private Banker Antworten mit Zitat


Hallo Northilde,

es ist auf jeden Fall sehr dekadent einen Private Banker zu haben. Was man aber auch gleichzeitig sagen kann, dass man dann auf jeden Fall sehr viel Geld hat, und selbst nicht mehr weiss, wie viel es ist. Den Private Banker hat man dafür, dass der die Finanzen unter kontrolle hat und dass man von ihm Tipps bekommt, wie man das Geld besser anlegen kann und wie man daraus noch mehr Geld macht.

Cu,

Monja



Mi Jun 13, 2007 20:53 Titel: Was machen private Banker? Antworten mit Zitat


Hi,

was machen eigentlich private Banker, was haben die so zu tun, wenn die sich nur um eine Person kümmern müssen?

Bye,

Kathryn

Nunzio

Beitrag von Nunzio » Sa Okt 16, 2010 16:39

Hallo Kathryn,

wie du dir sicher denken kannst sind private Banker nur für die Leute zuständig, die sehr viel Geld haben und keine Zeit haben sich darum zu kümmern. Die Banker schauen, dass sie ihre besten Kontakte nutzen um aus dem vorhandenen Geld noch mehr Geld zu machen und beraten auch die Kunden, wenn die irgend welche Investitionen machen wollen. Dafür ist aber auch für die große Verantwortung so ein Job sehr gut bezahlt.

Gruß,

Nunzio

Antworten