Deutsche Bank Filialen

Filialbanken
Antworten
Sibylla J.
Deutsche Bank Filialen

Beitrag von Sibylla J. » Di Apr 10, 2007 20:15

Hi,

die Deutsche Bank hat doch sehr viele Filialen. Ist es egal wo man hin geht oder sollte man immer zu der gleichen Filiale gehen?

Bye,

Sibylla

Cord A.

Deutsche Bank Filialen

Beitrag von Cord A. » Di Apr 10, 2007 20:15

Hi,

klar kann man zu allen Filialen gehen, die die Deutsche Bank hat. Was du allerdings schon machen solltest, dass du immer die gleiche nutzt, da man dich dann schon kennt und dir in manchen Situationen schneller geholfen werden kann. Auch wenn man einen persönlichen Berater hat ist das sehr gut, da man da auch sehr viel per Mail und auch per Telefon machen kann und nicht auf den Postweg sich verlassen muss.

Cu,

Cord

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 23, 2010 19:54

Mi Sep 19, 2007 14:25 Titel: Hat die Deutsche Bank eine gute Anlage zu bieten?
Hi beisammen,
hat denn die Deutsche Bank in der Regel eine gute Anlage zu bieten oder kann man davon ausgehen, dass die nichts tolles da haben?
Bye,
Ehrengard


Mi Sep 19, 2007 15:52 Titel: Deutsche Bank Anlage
Hallo Ehrengard,
wenn man die Deutsche Bank nimmt um eine Anlage zu machen, dann hat man beistimmt ein gutes Produkt erstanden, aber man hat sicherlich nicht den besten Zins. Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man mal vorher vergleichen bevor man was abschließt, aber sonst spricht nichts dagegen. Wenn man schon Kunde der Deutschen Bank ist, dann wird man das abschließen, aber sonst denke ich, dass man es eher nicht macht.
Ferhat

Mi Sep 26, 2007 8:14 Titel: Wird ne Deutsche Bank Anlage vorgezogen?
Hi zusammen,
wenn man eine Deutsche Bank Anlage bekommt, muss das immer bedeuten, dass es was gutes ist, oder kann auch was schlechtes dahinter sein?
Bye,
Elie

Mi Sep 26, 2007 9:50 Titel: Deutsche Bank Anlage
Hallo Elie,
wenn man eine Deutsche Bank Anlage macht, dann muss das nicht immer bedeuten, dass es was gutes sein muss. Die Deutsche Bank will auch überleben und arbeitet mit vielen Partnern zusammen und da kann es natürlich auch passieren, dass da etwas schlechtes dabei ist. Wenn man sich mal überlegt, wie die Krise in Amerkia entstanden ist und wie viele Leute sich da verkalkuliert haben und da sollte man aufpassen.
Anneliese


So März 18, 2007 15:18 Titel: Funktioniert die Deutsche Bank in Dresden?
Hi,
funktioniert denn die Deutsche Bank in Dresden, ich habe gehört, dass diese nicht so gut sein soll, stimmt das denn?
Bye,
A.

So März 18, 2007 14:16
Wer hat schonmal bei der Deutschen Bank eine Baufinanzierung gemacht
Grüße
Brummel


So März 18, 2007 15:18 Titel: Deutsche Bank Dresden
Hi,
die Deutsche Bank in Dresden funktioniert so wie die Deutsche Bank halt funktioniert. Wenn man nicht zu viel Beratung erwartet und nur ein Konto aufmachen will, dann ist das ok. Wenn man aber sich für viele Produkte beraten lassen möchte, dann sollte man lieber zu einer anderen Bank gehen, die fast jede Bank versteht mehr von Beratung als es die Banken der Deutschen Bank zusammen tun, und das meine ich ernst.
Kadir


Mi Jun 20, 2007 10:51 Titel: Würdet ihr die Deutsche Bank in Dresden wählen?
Hi,
ich wohne in Dresdnen, würdet ihr das die Deutsche Bank als Hausbank wählen oder lieber eine andere nehmen, was sagt ihr dazu?
Bye,
Dietger


Mi Jun 20, 2007 12:29 Titel: Deutsche Bank Dresden
Hallo Dietger,
wenn du in Dresden lebst, dann wirst du bestimmt auch ein grösseres Angebot an Banken haben als die Dresdner Bank, haha, kleiner Scherz. Die Deutsche Bank ist im Privatkundenbereich ganz ok, aber durch die Arbeit habe ich so viele Schwachstellen dort gefunden, was leider hauptsächlich den Service angeht, dass ich persnölich dort nicht mehr hingehen würde. Ich würde lieber zur HVB oder zur Dresdner Bank gehen.
Ender

Di Feb 06, 2007 17:38 Titel: Ist die Deutsche Bank Filiale in Spanien kostenlos?
Hi,
ich war in Spanien und habe dort eine Deutsche Bank Filiale gesehen, ist es dann für mich kostenlos dort Gele abzuheben?
Bye,
Adriane


Di Feb 06, 2007 17:38 Titel: Deutsche Bank Filiale
Hallo Adriane,
die Deutsche Bank hat nicht nur in Spanien eine Filiale, sondern in ganz Europa ganz viele. Überall wo du das Zeichen findest, kannst du umsonst Geld abheben. Allerdings nur am Automaten, am Schalter kostet es. Man kann sogar auf der ganzen Welt bei Partnerbanken Geld umsonst haben, wobei man allerdings bei Devisen nicht kontrollieren kann, ob im Umwechslungskurs eine Gebühr berechnet wurde, oder nicht.
Didi


So Sep 30, 2007 13:33 Titel: Welche Deutsche Bank Filiale ist denn gut?
Hi zusammen,
welche Deutsche Bank Filiale ist denn wirklich gut, man kann doch sicherlich sagen, dass es da bestimmt auch Unterschiede gibt?
Gruß,
Walburga

So Sep 30, 2007 15:39 Titel: Deutsche Bank Filiale
Hallo Walburga,
wenn man eine gute Deutsche Bank Filiale sucht, dann wird man sehr lange suchen, denn es gibt nur noch sehr wenige. Die Berater schaffen es nicht mehr, alle Kunden gleich gut zu behandeln, da es einen großen Stellenabbau gegeben hat und man alles mit viel wenigeren Leuten machen muss. Wenn du die Wahl hast dir eine Bank auszusuchen, dann würde ich zu einer anderen Bank gehen, das sagen sogar teilweise die Berater von der Deutschen Bank.
Hung


Do Dez 07, 2006 7:06 Titel: Deutsche Bank Filiale zum erschiessen
Hi beisammen,
ich bin heute mal wieder in meine Deutsche Bank Filiale gegangen und habe mir wieder mal gedacht, was das für ein Saftladen ist. Denkt ihr auch oft so?
Bye,
Grüni

Do Dez 07, 2006 7:06 Titel: Deutsche Bank Filiale
Hallo Grüni,
wir hatten die Deutsche Bank bis jetzt nur auf geschäftlicher Ebene, aber ich denke mir auch immer, wie wir zu dieser Filiale gekommen sind. Die Bank hat einen so schlechten Kundenservice, dass sie sich wirklich mal eine Scheibe von einer besseren Bank abschneiden könnte. Die haben von vielen Dingen keine Ahnung, dass sie immer erst nachfragen müssen und drei Tage später ruft man wieder dort nach...
Chicita

Fr Mai 18, 2007 22:36 Titel: Hat jede Deutsche Bank Filiale alles?
Hi zusammen,
kann man bei jeder Deutsche Bank Filiale alles bekommen was man braucht, oder nur bei bestimmten Filialen, wie ist denn das?
Bye,
Irmhild


Fr Mai 18, 2007 23:57 Titel: Deutsche Bank Filiale
Hi,
nicht jede Deutsche Bank Filiale hat alles im Haus. Es kommt ganz darauf an, was du haben möchtest. Klar bekommst du in jeder Filiale die Produkte die dort verkauft werden. Wo du Probleme haben wirst, wenn du Edelmetalle oder auch Devisen haben willst. Da kannst du sicher davon ausgehen, dass man diese nur in der jeweiligen Zentrale der Stadt bekommen kann, ausser es sind USD oder andere gängige Währungen.
Lucius

Mo Sep 10, 2007 13:46 Titel: Ist jede Deutsche Bank Filiale so schlecht?
Hi,
ist denn jede Deutsche Bank Filiale so schlecht, dass denen die Kunden weg laufen oder trifft das nur auf paar zu?
Gruß,
Oswine


Mo Sep 10, 2007 15:32 Titel: Deutsche Bank Filiale
Hallo Oswine,
wenn man die Deutsche Bank Filiale als Hausbank hat, dann sollte man sich nicht überlegen, ob die Filiale wirklich schlecht ist oder ob es an was anderem liegt. Es ist einfach so, dass die Bank eine gewisse Art entwickelt hat, wie die Berater mit den Kunden umgehen sollen und wie auch die Geschäftskunden in Zukunft bedient werden sollen. So wie diese neue Philosophie gekommen ist genauso schnell sind die Kunden dabei gegangen.
Bye,
Lambrecht


Di Sep 18, 2007 19:42 Titel: Hat die Deutsche Bank genügend Filialen?
Hi zusammen,
hat denn die Deutsche Bank genügend Filialen oder hat sie nicht so ein ausreichendes Netz, wie man es sich vorstellt?
Bye,
Baptist

Di Sep 18, 2007 21:44 Titel: Deutsche Bank Filialen
Hallo Baptist,
die Deutsche Bank hat sehr viele Filialen, ich weiß zwar nicht genau wie viele sie hat, aber eines weiß ich genau, dass man nicht lange suchen muss, bis man eine Findet. Was ich auch ganz toll finde, dass sie in der EU auch ganz viele Filialen hat und das beste dabei ist, dass man bei diesen Filialen auch umsonst Geld abheben kann, wie es auch bei uns und in der Cash Groupe ist. Deshalb lohnt sich dort ein Konto doppelt.
Beyhan


Mo Okt 23, 2006 2:58 Titel: Deutsche Bank Filialen im Vergleich
Hi,
hat schon mal jemand mit den Deutsche Bank Filialen zu tun gehabt, ich habe da immer so das Gefühl, dass die Berater selbst nicht wissen was sie machen?
Gruß,
Helge


Mo Okt 23, 2006 2:58 Titel: Deutsche Bank Filialen
Hallo Helge.
Leider muss ich dir in mancher Hinsicht recht geben. Ich habe mit einer Filiale der Bank zu tun und habe festgestellt, dass egal in welche Deutsche Bank Filiale man geht, die Leute bei fast jeder Frage immer nachfragen müssen, weil sie sich nicht selbst auskennen. Ich habe kein Problem damit, wenn es ein Azubi ist, aber wenn es jemand ist, der da schon lange arbeitet, dann kann ich es nicht verstehen.
Arnie

Mo März 26, 2007 18:41 Titel: Hat die Deutsche Bank viele Filialen?
Hi,
hat denn die Deutsche Bank viele Filialen, mir geht es darum, dass ich viele Filialen habe um überall Geld abheben zu können?
Gruß,
Mathilde


Mo März 26, 2007 18:41 Titel: Deutsche Bank Filialen
Hi Mathilde,

die Deutsche Bank hat in Deutschland und auch im Ausland sehr viele Filialen, wo man umsonst Geld abheben kann. Wenn man sich in Deutschland befindet, dann kann man zugleich auch noch bei allen Banken die bei der Cash Groupe sind auch umsonst Geld abheben. Dazu gehören die HVB, Dresdner Bank, Commerzbank und deren ganzen Töchter. Aber was wirklich sehr gut ist, das sind die vielen Filialen in Europa der Dutschen.
Angela



Mi Jan 17, 2007 18:04 Titel: Hat die Deutsche Bank viele Filialen?
Hallo Troja,
die Deutsche Bank hat sehr viele Filialen, was ich an dieser Bank so toll finde. Der Vorteil ist auch, dass die Deutsche Bank in vielen europäischen Städten Filialen unterhält, dass man dort überall umsonst Geld abheben kann. Ich habe mir somit sehr viele Gebühren bei meinen Reisen gespart, da man nicht lange suchen musste, um eine Deutsche Bank in einem anderen Land zu finden. Vorallem Spanien ist sehr verbreitet.
Xantos


Mi Jan 17, 2007 18:04 Titel: Deutsche Bank Filialen
Hi,
ist von euch jemand Kunde bei der Deutschen Bank, hat denn die Deutsche Bank viele Filialen, dass es sich dort lohnt?
Bye,
Troja

Fr Dez 01, 2006 2:24 Titel: Deutsche Bank Immobilien
Hallo zusammen,
wenn man sich in die Deutsche Bank begibt und deren Immobilien kaufen möchte, sind die dann im normalen Marktwert oder werden die teurer verkauft?
Gruß,
Johannes


Fr Dez 01, 2006 2:24 Titel: Deutsche Bank Immobilien
Hallo Johannes,
die Immobilien haben die gleichen Ansätze wenn man sich in die Deutsche Bank begibt, wie wenn man zu einem normalen Makler geht. Die Preise weden von jedem Makler immer etwas in die Höhe geschraubt, dass man immer noch etwas Luft zum Handeln hat. Wenn du vor hast dort was zu kaufen, dann musst du auf jeden Fall handeln, denn etwas geht immer. Und wenn die keine Provision angeben, dann ist die im Preis mit eingerechnet.
Voodoo


So Jul 22, 2007 20:16 Titel: Schon mal Deutsche Bank Immobilien gekauft?
Hi,
habt ihr schon mal Deutsche Bank Immobilien gekauft und wart ihr mit diesen Immobilien auch zufrieden?
Bye,
Alibey


So Jul 22, 2007 22:06 Titel: Deutsche Bank Immobilien
Hallo Alibey,
wenn man sich die Deutsche Bank Immobilien anschaut, dann sind diese von den Preisen ganz normal und liegen im allgemeinen Spiegel den man dort in der Region hat. Ich habe mir die Immobilien mal angeschaut, was von den Preisen auch ganz ok gewesen ist, wo ich leider nur nichts gefunden habe, was meinen Vorstellungen entsprochen hat. Wenn man aber ganz lange Zeit hat und wartet, dann können sogar gute Angebote kommen.
Gruß,
Liesa



Do Nov 09, 2006 9:59 Titel: Deutsche Bank Karriere Tage
Hi beisammen,
die Deutsche Bank macht immer so Karriere Tage, was wird denn da gezeigt, lernt man da auch was oder warum geht man da hin?
Modi


Do Nov 09, 2006 9:59 Titel: Deutsche Bank Karriere
Hallo Modi,
der Deutsche Bank Karriere Tage ist eine ganz gute Sache. Wenn man noch nicht weiss, wo man seine Ausbildung machen soll und überlegt zu Bank zu gehen, aber nicht wirklich weiss, was einen da erwartet und was man für Chancen hat in der Zukunft, dann ist so ein Tag eine gute sache, da man sich dann mal alles anschauen kann und sehen kann, ob das auch einem taugen würde.
Gruß,
Mignon


So Nov 26, 2006 7:54 Titel: Deutsche Bank Karriere
Hi,
kann man den, wenn man in die Deutsche Bank geht, auch Karriere machen, oder bleibt man da immer am Schalter?
Oualid

So Nov 26, 2006 7:54 Titel: Deutsche Bank Karriere
Hi,
klar kann man Karriere machen, wenn man in die Deutsche Bank geht und sich dort anstellen lässt. Man muss sich das aber selbst in die Hände nehmen, denn von nichts kommt auch nichts. Man sollte sich immer Fortbilden, da man sonst auf der Stelle stehen bleibt. Man kann nebenbei auch noch den Fachwirt machen, und wenn man sich dann in eine entsprechende Stelle versetzen lässt, dann kann man auch sehr viel Geld verdienen.
Bye,
Ruthild



Mo Apr 30, 2007 11:06 Titel: Hat die Deutsche Bank München einen wirklich so schlechten Service?
Hi zusammen,
hat denn die Deutsche Bank München einen so schlechten Service, ich habe so viel schlechtes von denen gehört, das kann doch nicht sein?
Bye,
Bente


Mo Apr 30, 2007 12:55 Titel: Deutsche Bank München
Hallo Bente,
die Deutsche Bank München hat nicht überall einen so schlechten service. Ich habe einfach das gefühl, dass die etwas überforderts sind, da sie sehr viele Stellen abgebaut haben und mit den Kunden nicht mehr hinterher kommen. Man sollte einfach schauen, dass man eine gute Filale findet und nicht gerade bei der Zentrale in München landet, weil dort hat alles so eien Flair von Abfertigungshalle und das finde ich persönlich nicht so toll.
Molly


Fr Mai 11, 2007 19:44 Titel: Deutsche Bank München, ja oder nein?
Hi zusammen,
die Deutsche Bank München, soll ich sie als Privatkundenbank nehmen oder soll ich lieber nicht zu dieser Bank gehen?
Bye,
Monja


Fr Mai 11, 2007 21:44 Titel: Deutsche Bank München
Hallo Monja,
die Deutsche Bank München als Privatkundenbank, klar ist das ok. Wenn du ein Konto suchst und auch eine gute Beratung haben willst, dann bist du dort an der rechten Stelle. Was ich leider dort nicht so gut finde, dass die Produkte nicht so die besten Preise haben und dass man bei einer anderen Bank immer ein besseres Angebot für ein Produkt bekommen kann. Vorallem, wenn es um Anlagen und auch um Kredite geht.
Gruß,
Mirko


Mi Sep 12, 2007 9:37 Titel: Die Deutsche Bank in München ist nicht so schlecht?
Hi,
ich muss sagen, dass die Deutsche Bank in München gar nicht so schlecht ist, wie man immer hört, ich verstehe die ganze Aufruhr immer nicht.
Gruß,
Lilija


Mi Sep 12, 2007 11:37 Titel: Deutsche Bank München
Hallo Lilija,
die Deutsche Bank in München hat schon sehr abgebaut. Wenn man nur im Privatkunden bereich tätig ist, dann fällt das nicht so auf. Das was sich aber wirklich negativ auf die Kunden auswirkt, dass sind die ganzen Umstrukturierungen bei den Geschäftskunden. Dort wurde so viel gemacht und vieles nicht eingehalten, was man den Kunden versprochen hat, als sie dort Konten eröffnet haben, dass deswegen jetzt sehr viele wieder von der Bank weg gehen.
Bye,
Rotrud


Mo Apr 16, 2007 18:14 Titel: Wie ist die Deutsche Bank München bei Geschäftskunden?
Hi zusammen,
wie ist denn so die Deutsche Bank München im Bereich der Geschäftskunden, kooperiert die Bank in den ganzen Bereichen mit?
Bye,
Hurige

Mo Apr 16, 2007 19:59 Titel: Deutsche Bank München
Hallo Hurige,
die Deutsche Bank München ist im Geschäftskundenbereich nicht so toll, da sie zwar immer gross darüber spricht, neue Projekte mit auf die Beine stellen zu wollen, aber wenn es dann darum geht dafür Finanzierungen abzuschliessen, dann ziehen sie ganz kurzfristig den Schwanz ein und machen doch nicht mit. Wir haben das in dem Sinne auch festgestellt und sind dann zu einer anderen Bank, die unsere Projekte super fand und dort dann mit uns zusammen gearbeitet hat.
Gruß,
Gesine


Mo Okt 08, 2007 15:15 Titel: Nimmt die Deutsche Bank nur noch Privatkunden auf?
Hi zusammen,
nimmt denn die Deutsche Bank nur noch Privatkunden auf, es ging doch was rum wegen den Geschäftskunden, oder habe ich das falsch aufgefasst?
Schönen Gruß,
Oskar


Mo Okt 08, 2007 16:45 Titel: Deutsche Bank Privatkunden
Hallo Oskar,
ich glaube, dass du tatsächlich was falsch aufgefasst hast. Die Deutsche Bank nimmt natürlich noch Geschäftskunden auf und nicht nur die Privatkunden. Was du vielleicht gehört hast, dass der Deutschen Bank die Geschäftskunden ausbleiben und dass viele Kunden die jetzt noch dort sind die Bank wechseln, weil sie mit ihr nicht mehr zufrieden sind. Ich würde ganz ehrlich auch nicht zu dieser Bank mit meiner Firma gehen.
Alexandre

Mi Sep 26, 2007 7:56 Titel: Wird die Deutsche Bank nur an Privatkunden empfohlen?
Hi zusammen,
wird denn die Deutsche Bank nur an Privatkunden empfohlen oder gehen die ganzen Geschäftskunden dort auch hin?
Bye,
Yilmaz


Mi Sep 26, 2007 9:56 Titel: Deutsche Bank Privatkunden
Hallo Yilmaz,
wenn es um die Deutsche Bank geht, dann ist es schon besser, dass man nur als Privatkunde dort hin geht oder als kleine Firma, denn viel darf man von dieser Bank nicht erwarten. Die Deutsche Bank hat sich total geändert was das angeht, denn es gibt sehr viele Menschen, die nicht mehr mit dieser Bank zufrieden sind. Vor allem die ganzen Geschäftskunden haben mit ihr Probleme, dass sie angefangen haben, die Bank zu wechseln.
Gruß,
Randolph



Mi Mai 02, 2007 19:38 Titel: Hat die Deutsche Bank für Privatkunden gute Konten?
Hi beisammen,
hat die Deutsche Bank für Privatkunden gute Konten oder bieten die nur gute Konten für Geschäftskunden an?
Bye,
Giseltraud


Mi Mai 02, 2007 21:10 Titel: Deutsche Bank Privatkunden
Hi G.
die Deutsche Bank hat für Privatkunden Konten die ganz ok sind. Man kann ruhig eines eröffnen. Aber für Geschäftskunden kann ich auf keinen Fall den Leuten raten dort ein Konto zu Eröffnen, denn der Service reicht gerade mal für die Privatkunden aus. Der Service ist für die Geschäftskunden nicht ausreichen, ich denke, dass es einfach deshalb dazu gekommen ist, da die sehr unterbesetzt sind und zu wenig Zeit haben.

Serdar

Mo Aug 06, 2007 11:16 Titel: Sind deutsche Banken wirklich besser als ausländische?
Hi beisammen,
sind denn deutsche Banken besser als die ganzen ausländischen, gibt es da einen Unterschied zwischen den allen?
Bye,
Mahilda

Mo Aug 06, 2007 13:09 Titel: Deutsche Banken
Hallo Mathilda,
ich finde nicht, dass deutsche Banken besser sind als ausländische. Es gibt bei allen Ländern immer Banken die gut sind und die schlechter sind. Ich würde das nicht so verallgemeinern. Die Banken arbeiten alle auf eine Art und Weise und wenn sie es erachten gut zu machen dann sind die Kunden auch zufrieden. So wie es im Ausland Banken gibt, die eher die Kunden abzocken wollen, so gibt es sie leider auch bei uns.
Kathirin


Di Aug 21, 2007 12:33 Titel: Sind Deutsche Banken viel im Ausland vertreten?

Hi,
ist es wahr, dass es viele Deutsche Banken im Ausland gibt, dann würde es sich doch lohnen, dass man sich dort ein Konto aufmacht?
Bye,
Billa



Di Aug 21, 2007 13:55 Titel: Deutsche Banken
Hallo Billa,
wen man zu Deutsche Banken geht um ein Konto aufzumachen, dann hat man den großen Vorteil, dass es sehr viele Länder in der EU gibt, wo man diese antreffen kann, den dort ist dann auch das Abheben vom Konto kostenlos. Wenn man viel im Ausland unterwegs ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall, dass man sich dort ein Konto anschafft. Was aber auch ausreicht, das ist ein Sparkonto, mit der Karte kann man im Ausland auch umsonst abheben.
Julie


Mo März 26, 2007 18:38 Titel: Welches ist eine gute deutsche Direktbank?
Hi,
haben wir eine gute deutsche Direktbank auf dem Markt, wo man wirklich sagen, kann, die ist genauso gut wie eine Filialbank?
Bye,
Claudius



Mo März 26, 2007 18:38 Titel: Deutsche Direktbank
Hi,
ich kenne nur eine sehr gute deutsche Direktbank die es schaft an eine Filialbank zu kommen. Wenn man sich mal die ING DIBA anschaut dann ist die von ihrer Qalität wirklich sehr gut. Der Service den sie bietet und auch die ganzen Produkte sind in einem Preisbereich, der wirklich sehr gut ist und über den man sich als Kunde auch nicht beschwären kann. Das einzige was dort noch fehlt ist ein kostenloses Konto.
Gruß,
Merlina


Di Jun 19, 2007 13:50 Titel: Was ist eine gute deutsche Direktbank?
Hey hou,
was ist denn eine gute deutsche Direktbank, ich habe keine Lust mehr auf Filialbanken und möchte mich da nicht vergreifen?
Bye,
Jakob


Di Jun 19, 2007 15:33 Titel: Deutsche Direktbank
Hallo Jakob,
eine gute deutsche Direkbank ist je nach dem was du machen willst. Wenn du eine Bank suchst, über die du Aktien handeln kannst, dann würde ich sagen, das du zur DAB Bank gehen sollst. Wenn du ein Konto haben willst und Handeln willst dann würde ich sagen, gehe zur Comdirektbank. Diese Bank hat wirklch was aus sich gemacht und das was die in der Werbung sagen sind nicht nur leere versprechungen, das ist wahr!
Cu,
Erika

Mi Sep 05, 2007 22:14 Titel: Suche ne gute deutsche Direktbank?
Hi zusammen,
ich suche eine gute deutsche Direktbank, welche Bank würdet ihr mir empfehlen, das ich da Kunde werden sollte?
Bye,
Dagobert

Toby R., Neustadt

Filialen Deutsche Bank

Beitrag von Toby R., Neustadt » Do Sep 23, 2010 19:54

Hallo Dagobert,

wenn du ein gute deutsche Direktbank suchst, und nicht sehr viele Ansprüche hast, dann ist doch die DKB Bank was für dich, denn dort hast du ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto und auch eine Kreditkarte und das alles gibt es umsonst. Wenn du sogar mit der Kreditkarte Geld abhebst, dann musst du keine Gebühren bezahlen, und das auf der ganzen Welt und an jedem Automaten, wo die Visa Karte akzeptiert wird.

Schönen Gruß,

Toby R., Neustadt

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 22:44

Fr Jun 08, 2007 11:58 Titel: Hat die Deutsche Bank eine Vermögensberatung?
Hi zusammen,
hat denn die Deutsche Bank eine gute Vermögensberatung, ich weiss nicht, an welche Bank ich mich mit diesem Thema wenden soll?
Bye,
Marcus


Fr Jun 08, 2007 13:50 Titel: Deutsche Bank Vermögensberatung
Hallo Marcus,
die Deutsche Bank hat in meinen Augen keine gute Vermögensberatung. Wenn ich mir anschau, wie die Deutsche Bank in anderen Bereichen so ist, würde ich niemals bei dieser Bank Kunde werden wollen. Die Bank zu der ich mich wenden würde, wenn ich so ein Thema anschlagen sollte, das wäre die Dresdner Bank oder die Hypobank, sonst gäbe es da keine andere Bank zu der ich damit gehen würde. Vielleicht noch die Commerz.
Simone


Mi März 07, 2007 21:18 Titel: Deutsche Bank Aschaffenburg - bieten die ein Onlinekonto?
Hi - Ich interessiere mich für eine Kontoeröffnung bei der Deutsche Bank Aschaffenburg. Bieten die ein Onlinekonto?
Gruss Fredi


Mi März 07, 2007 21:18 Titel: Deutsche Bank Aschaffenburg
Hallo Fredi! - Ich glaube es gibt mittlerweile in Deutschland fast keine Bank mehr, die kein Onlinebanking bieten - so sicher auch die Deutsche Bank Aschaffenburg. Du kannst entweder mit Geheimnummer und Tan-Nummer Dein Konto online verwalten, oder Du besorgst Dir eine HBCI-Karte. Wichtig ist dass Du im Internet niemals über ein email das Dich auffordert Geheimnummer und TAN Nummern weiterzugeben diese Daten eingeben. Diese Mails sind Pishing-Emails und kommen von Betrügern, die dein Konto angreifen wollen!
Lg Mesut


Do März 08, 2007 20:21 Titel: Die Deutsche Bank ist der grösste Saftladen!
Hi,
ich muss euch mal was sagen, die Deutsche Bank ist der grösste Saftladen der existiert, die kennen ja keine gute Beratung, kennt ihr das auch?
Bye,
Evelyn


Do März 08, 2007 20:21 Titel: Die Deutsche Bank
Hi Evelyn,
ich kenne das auch, die Deutsche Bank hat zwar bei mir eine gute Beratung gemacht, aber als ich dann Kunde war und mehr gebraucht habe, dann war der Service auf einmal nicht mehr so gut. Was ich schade finde, denn die hat viele Filialen und das wäre ganz praktisch gewesen, ich glaube, dass ich besser zu einer anderern Bank wechseln sollte, ich dachte mir, dass es vielleicht besser ist zur HVB oder zur Dresdner zu gehen.
Sigrun


Mi Jun 27, 2007 17:55 Titel: Wie ist die Deutsche Bank Minden?
Hi,
wie ist denn so die Deutsche Bank Minden, ist das eine gute Bank oder ist das eher eine mit der man nichts zu tun haben will?
Bye,
Lilo

Mi Jun 27, 2007 19:16 Titel: Deutsche Bank Minden
Hallo Lilo,
die Deutsche Bank Minden ist eine Bank die in allen Seiten von der sie sich zeigen kann gut ist, aber es gibt immer noch eine, die besser ist. Wenn man nur ein Gehaltskonto bei dieser Bank braucht oder man ein Tagesgeld eröffnen will, dann kann man es bei dieser Bank schon machen, wenn man allerdings mehr dort vor hat, dann würde ich doch lieber zu einer anderen Bank gehen und mich dort nochmals umschauen.
Balthasar


Do Aug 09, 2007 8:13 Titel: Hat die Deutsche Bank viele Kunden?
Hi zusammen,
hat denn die Deutsche Bank sehr viele Kunden, ich kenne fast niemanden der dort ein Konto hat oder nur ein Sparbuch?
Bye,
Esme

Kurt Peschke

Beitrag von Kurt Peschke » So Okt 17, 2010 22:45

Hallo Esme,

die Deutsche Bank hat sogar sehr viele Kunden. Es ist die größte Bank die wir dort haben. Es ist aber trotzdem ein Phänomen, denn ich habe von vielen die dort Kunden sind oder gewesen sind gehört, dass sie sehr unzufrieden sind und die Bank bald wechseln werden. Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber sie bleibt auch die Bank mit den meisten Kunden, obwohl sie einfach nicht besser wird und nicht kundenorientierter.

mfg

Kurt Peschke

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 15, 2010 16:14

Mi März 21, 2007 16:41 Titel: Wie ist dei Deutsche Bank Fulda in der Ausbildung?
Hi beisammen,
ich habe mir überlegt mich als Bankkauffrau zu bewerben und würde daher gerne wissen wollen, wie ist die Deutsche Bank Fuld bei der Ausbildung der Schüler?
Gruß,
Stefani


Mi März 21, 2007 16:41 Titel: Deutsche Bank Fulda
Hi,
die Deutsche Bank Fuld hat eine ganz normale Ausbildung. Es ist schon so, dass man sehr viel auch im Filialbereich arbeitet und versucht den Azubis was bei zu bringen, aber da dort die Frequenz nicht so hoch ist, wird man auch oft für Sachen eingeteilt, die nicht wirklich zu einer offiziellen Ausbildung gehören. Da ist diese Bank aber nicht die einzige, denn es heisst nicht umsonst, das Lehrjahre keine Herrenjahre sind.

Auguste


So Okt 17, 2010 19:43 Titel:
HALLO ZUSAMMEN
ich habe da eine sehr wichtige Frage. Ich möchte mein Abitur nachholen. wenn ich ferig bin, wäre ich dann 26 Jahre alt.
Ich will dann eine Ausbildung zur Bankkauffrau machen. Ist es schwierig, in diesem Alter einen Ausbildungsplatz auf der Bank zu bekommen?
Bitte nur posten, wer sich im Bankgewerbe auskennt.

Danke schon mal im Voraus.
Freue mich auf eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Antonia



So Okt 17, 2010 19:43 Titel:
Hi,
wie ist denn das mit den Bankazubis, stimmt denn das wirklich, dass man nur ausgebeutet wird und in der ganzen Zeit nichts lernt?

Tilde

Antworten