Pfandleiher Auto

Die am häufigsten genutzt Möglichkeit schnell an Geld zu kommen ist das Pfandleihhaus.
Verwandte Themen: Pfandkredit, Pfandleiher, Pfandhaus
Antworten
B. Janos

Pfandleiher Auto

Beitrag von B. Janos » Di Apr 17, 2007 18:17

Hi zusammen,

wenn ich mein Auto zum Pfandleiher bringe, was bekomme ich denn für meinen Wagen, wonach gehen die bei der Berechnung?

Bye,

Janos

J. Lidija

Pfandleiher Auto

Beitrag von J. Lidija » Di Apr 17, 2007 20:08

Hi Janos,

mach dir bitte bei der Abgabe vom Auto beim Pfandhaus nicht so viel Hoffnung denn die Autos die man dort abgibt die bringen nicht so viel Geld wie man sich immer erhofft, was vielleicht auch besser ist, da man dann weniger Geld zurück zahlen muss. Wenn du mit deinem Auto ins Pfandhaus fährst, dann bekommst du für dein Auto die Hälfte von dem Wert was es wirklich auf dem Markt wäre. Vergiss nicht den Brief mitzunehmem.

Cu,

Lidija

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 19, 2010 13:05

Do Jun 28, 2007 11:29 Titel: Ist beim Pfandleiher das Auto versichert? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn das mit dem Pfandleiher, wenn da was mit dem Auto nach Rückgabe ist, ist es dann versichert wenn da was passieren sollte?

Bye,

Liliane



Severin



Do Jun 28, 2007 12:57 Titel: Pfandleiher Auto Antworten mit Zitat


Hallo Liliane,

wenn beim Pfandleiher mit dem Auto was geschehen sollte, dann würde die Versicherung vom dem Pfandleiher greifen. Es muss aber auch nachweislich dort passiert sein. Wenn du bei einem guten Pfandleiher bist dann sichert der sich so ab, dass er das Auto mit dir gemeinsam anschaut und alle Schäden die schon auf dem Auto sichtbar sind notiert, dass nicht jemand kommen könnte und irgendwelche Ansprüche Geltend macht.

Cu,

Severin


Do Jun 21, 2007 15:17 Titel: Was bekommt man beim Pfandleiher fürs Auto? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sein Auto bei einem Pfandleiher sein Auto abgibt, ist sowas dann lohneswert dass man garnicht mehr zurück holen braucht?

Bye,

Jude

Michelle G., Saulgrub

Auto Pflandleiher

Beitrag von Michelle G., Saulgrub » So Sep 19, 2010 13:06

Hallo Jude,

wenn du dein Auto beim Pfandleiher abgibst, dann wirst du nicht wirklich sehr viel Geld dafür bekommen. Wenn du dort hinfährst, dann wird dein Auto bewertet. Wenn die Bewertung gemacht wurde, dann bekommst du die hälfte von dem ausbezahlt und wenn du das als gut ansiehst, dann bitte, dann verkaufst du einfach das Auto mit verlust und lässt es über das Pfandhaus versteigern. Vielleich hast ja Glück und kannst noch etwas Gewinn mit der Versteigerung machen.

Grüße
Michelle G., Saulgrub

Antworten