Pfandhaus Pkw

Die am häufigsten genutzt Möglichkeit schnell an Geld zu kommen ist das Pfandleihhaus.
Verwandte Themen: Pfandkredit, Pfandleiher, Pfandhaus
Antworten
Otto Y.
Pfandhaus Pkw

Beitrag von Otto Y. » Mi Mär 14, 2007 16:43

Hi beisammen,

wie ist denn das in einem Pfandhaus mit dem PKW, was passiert an dem Tag wo man das Auto dort abgibt?

Bye,

Otto

T. Arnold

Pfandhaus Pkw

Beitrag von T. Arnold » Mi Mär 14, 2007 16:43

Hallo Otto,

ab dem Tag wo du deinen PKW im Pfandhaus abgibst hat du eine gewisse Frist, wo du den wieder ablösen musst. Du musst dann deine Schulden wieder begleichen für das Geld was du für das Auto bekommen hast. Wenn du dann gewisse Fristen hast verstreichen lassen, dann hat das Pfandhaus das Recht dein Auto über eine Versteigerung zu veräussern und eines kannst du mir glauben, viel Geld bekommst du dafür dann nicht raus.

Gruß,

Arnold

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 19, 2010 12:01

Do Sep 20, 2007 10:21 Titel: Habr ihr im Pfandhaus eueren PKW gelassen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon mal im Pfandhaus euren PKW gelassen, sind die damit sorgsam umgegangen oder war das eher ein Fehler dort zu machen?

Bye,

Lenchen



N. Hildebert



Do Sep 20, 2007 12:02 Titel: Pfandhaus Pkw Antworten mit Zitat


Hallo Lenchen,

wenn man seinen PKW im Pfandhaus abgibt, dann wird dort sehr sorgsam umgegangen, denn sie müssen aufpassen das dort nichts passiert. Wenn was in der Garage passieren sollte, dann wird das Pfandhaus auch dafür bezahlen müssen, und das wollen die gewiss nicht. Die Garagen sind auch immer ganz gut gesichert, dass da kein Unbefugter Zutritt hat und dort was anstellen könnte. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

Cu,

Hildebert



Mi Apr 25, 2007 8:33 Titel: Was machen die im Pfandhaus mit meinem PKW? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was machen die im Pfandhaus eigentlich mit meinem PKW, was bekommt man eigentich für ein Auto von denen an Geld?

Bye,

Otrun

Eduard Schlosser, Erding

PKW Pfandhaus

Beitrag von Eduard Schlosser, Erding » So Sep 19, 2010 12:01

Hi Otrun,

im Pfandhaus machen die nichts mit deinem PKW, der wird dort abgestellt und gewartet, dass du den Wagen wieder ablöst. Das Geld was du dort bekommst ist nicht viel. Der Wagen wird bewertet und dann wird dir die Hälfte von dem Geld ausbezahlt und als Kredit gegeben. Die machen das so gering, damit die Leute nich anfangen würden die Autos nicht wieder zu holen und somit einen einfacheren Weg zu finden den zu verkaufen.

Eduard Schlosser, Erding

Antworten