Finanzierung Rechner Immobilien

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
Hacky
Finanzierung Rechner Immobilien

Beitrag von Hacky » Do Nov 16, 2006 0:34

Hi,

ich brauche für eine Finanzierug einen Rechner für Immobilien. Kann mir jemand einen guten empfehlen, oder gibt es da keinen ?

Bye,

Hacky

Grog

Finanzierung Rechner Immobilien

Beitrag von Grog » Do Nov 16, 2006 0:34

Hallo Hacky,

es gibt von WiSo und von Lexware einen sehr guten Rechner für Immobilien und der Finanzierung. Es ist die Frage, ob es einem das Geld wert ist. Ich würde die vom Internet nicht nehmen, die man runterladen kann, die sind in der Regel nicht so gut. Wenn man nichts zahlen möchte, dann würde ich eher die nehmen, die es bei den Banken auf den Seiten gibt, da diese am genauesten sind und man keine Angst haben muss, dass diese falsch rechnen.

Gruß,

Grog

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 22:31

Mo Sep 10, 2007 15:07 Titel: Ist der Finanzierungsrechner für Immobilien im Internet genaus gut wie der bei den Banken von den Beratern? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

der Finanzierungsrechner für Immobilien den man im Internet hat, ist der für mich ausreichend als Kunde oder muss ich mich noch an einen Berater wenden?

Bye,

Welti



Cocco



Mo Sep 10, 2007 16:40 Titel: Finanzierungsrechner Für Immobilien Antworten mit Zitat


Hallo Welti,

wenn du die einen Finanzierungsrechner für Immobilien anschaust, dann ist das ein ganz normaler Rechner, der nichts berücksichtigt, als die Standardkonditionen, die für die Homepage eingerichtet worden sind. Wenn man eine genaue Berechnung braucht, wo auch die ganzen Sachen wie Sondertilgungen berücksichtigt sind oder auch andere Sachen wie ein KFW Kredit, dann geht das nicht ohne ein Beratungsgespräch. Diese Rechner im Internet reichen nur aus, um sich mal einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Cu,

Cocco



Mo Jul 16, 2007 13:54 Titel: Gibt es die Finanzierungsrechner für Immobilien auch für daheim? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es möglich die Finanzierungsrechner für Immobilien auch für daheim zu bekommen oder können das nur die Banken haben?

Bye,

Sanela



R. Rosel



Mo Jul 16, 2007 16:01 Titel: Finanzierungsrechner Für Immobilien Antworten mit Zitat


Hallo Sanela,

wenn du einen Finanzierungsrechner für Immobilien haben willst, dann kannst du dir den schon auch kaufen. Die Software kanst du bestimmt bekommen, das Problem bei der Sache ist nur, dass diese Software so teuer ist, dass du dir dafür schon einen Kredit aufnehmen musst. Es bringt aber nicht, sich diese zu kaufen. Denn das was die Banken dort haben, das ist für den privaten Haushalt viel zu groß, das man das nicht braucht.

Schönen Gruß,

Rosel



Mi Jun 13, 2007 15:35 Titel: Bringen die Finanzierungsrechner für Immobilien etwas? Antworten mit Zitat


Hi,

es git bei jeder Bank einen solchen Finanzierungsrechner für Immobilien, bringen die was, sonst wüde man die ganzen Beratungsgespräche ja nicht mehr brauchen?

Bye,

Laurence

Tobias Ä., Salzgitter

Beitrag von Tobias Ä., Salzgitter » Do Aug 26, 2010 22:31

Hallo Laurence,

die Finanzierungsrechner kannst eigentlich in den Wind schiessen, die bringen nichts. Die rechnen dir nur das aus, was man bei einer Finanzierung zahlen kann, wenn man den offiziellen Zinse benutzt. Wenn man sich aber dann mal mit dem Berater zusammen setzt, dann kann der auch noch mit den Zinsen nach unten gehen und kann sogar durch eine gute Beratung auch noch viel mehr Geld sparen, es gibt da einiges was man da noch machen kann.

Cu,

Tobias Ä., Salzgitter

Gast

Gibt es gute Finanztools bei der WISO Software?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 21:39

Hi,

die WISO Software ist nicht gerade die billigste, gibt es da gute Finanztools die man noch hat oder ist das eher alles mager?

Bye,

Dimdim

Wulf Jäger, Simbach

Rechner Immobilienfinanzierung

Beitrag von Wulf Jäger, Simbach » Mo Okt 25, 2010 21:39

Hallo Dimdim,

die Finanztools die es bei der WISO Software dazu gibt die sind nich ohne. Ich finde, dass die Softwar jetzt nicht so teuer ist und dass man da schon was für sein Geld bekommt. Wenn man sich mal die ganzen anderen auf dem Markt anschaut, dann sind die vielleich minimal billiger, aber wenn man dann die Relation sieht, was man da für Leistungen hat, dann sollt man sich diese immer kaufen.

mfg
Wulf Jäger, Simbach

Antworten