Fonds Software

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
Walery S.
Fonds Software

Beitrag von Walery S. » Di Jun 19, 2007 11:15

Hi,

gibt es so eine Fonds Software, wo ich immer sehen kann, was meine Fonds wert sind und was ich damit gerade für Gewinn oder Verlust mache?

Bye,

Walery

Ortrud H.

Fonds Software

Beitrag von Ortrud H. » Di Jun 19, 2007 12:57

Hallo Walery,

klar gibt es für Fonds eine Softwar mit der man das machen kann, es gibt aber auch viele Portale im Internet, bei denen man selbst das alles online im Depot sehen kann. Wenn man sein Depot bei der DAB Bank beispielsweise hat, dann kann man da auch gleich sehen, wie die Aktien stehen. Es gibt aber viele Software wie WISO oder von Lexware, die ganz gut ist, bisschen was kostet aber die einem auch gleich alles sagt.

Cu,

Ortrud

Gast

Gibt es für Fonds eine Software?

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2010 22:54

Hi,

gibt es denn für Fonds eine Softwar, wo man immer schauen kann, wo dessen Wert im Moment liegt und was die Wert sind?

Bye,

Klaudia

Attilla

Beitrag von Attilla » Di Okt 12, 2010 22:55

Hallo,

es gibt eine Software für Fonds und für Aktien und alles was WKN hat. Es ist dann so, dass du die WKNs in die Software einpflegst und die Software dann immer den aktuellen Stand von einer Bank oder einer anderen Quelle holt und dass dann in das Programm einspielt. Dann kannst du immer ganz aktuell sehen, wo du mit deinem Vermögen stehst. Ich habe das mit der Sofwar von Microsoft gemacht, bei mir war das Money.

Gruß,

Attilla

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 1:02

Mi Jan 24, 2007 13:52 Titel: Kennt jemand eine gute Börsensoftware? Antworten mit Zitat


Hallo Anleger,

kennt von euch jemand eine gute Börsensoftware, die einfach zu verstehen ist und sehr viel Komfort bei den Anlagen bietet?

Bye,

Sigbert



Manuel



Mi Jan 24, 2007 13:52 Titel: Börsensoftware Antworten mit Zitat


Hallo Sigbert,

ich arbeite jetzt schon länger mit der Börsensoftware von WISO und muss wirklich sagen, dass es nichts besseres auf dem Markt gibt. Man kann immer aktuell die Kurse einspielen, dass man weiss welchen Wert gerade das Depot hat und hat immer eine gute Übersicht über das eigene Vermögen. Wenn man seine Steuer machen will, dann kan man das auch in andere Programme spielen. Ist wirklich das Geld wert.

Cu,

Manuel


Di Jun 19, 2007 11:22 Titel: Braucht man eine Software für die Börse? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

braucht man denn eigentlich eine Software für die Börse oder geht das auch alles ohne, wo bekommt man so eine Software?

Bye,

Randolph

Markus I., Lamspringe

Beitrag von Markus I., Lamspringe » Fr Okt 22, 2010 1:03

Hi Randolph,

es gibt jetzt zwei Dinge die du wissen können wollen würdest. Wenn du meinst ob du eine Software brauchst um bei der Börse einzukaufen, dann ja, aber wenn du bei einer Bank ein Depot hast, dann wird dir ein Online applet geboten über das du die ganzen Geschäfte erledigst. Wenn du aber eine Depotsoftware meinst, dann brauchst du eine, du kannst dein Depto bei jeder Bank einsehen, aber so eine Software kann man sich besorgen, wenn man sehr viel Handelt, dann hat man einen besseren Überblick.

Cu,

Markus I., Lamspringe

Antworten