Seite 1 von 1

Kreditzinsrechner allgemein

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 14:55
von Ilka J., Ravensburg
Hi,

es gibt so viele Kreditzinsrechner im Internet, dass ich garnicht weiss, werlcher von denen gut ist dass ich ihn downloaden soll?

Bye,

Ilka J., Ravensburg

Kreditzinsrechner

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 14:55
von Mina Z.
Hallo Ilka,

wenn du zum Download einen Kreditzinsrechner suchst, dann solltest du davon absehen einen einfach im Internet runter zu laden. Es gibt viele Dateien die nur Viren enthalten um sich auf dem Rechner festzusetzen und dann Daten von Konten auszuspionieren. Ich würde immer nur die Rechner von den Banken auf deren Seiten nutzen, da diese nicht gefährlich sind da diese nur online benutzt werden können.

Cu,

Mina

Ist der Kreditzinsrechner von Easy Credit kaputt?

Verfasst: Fr Sep 03, 2010 13:31
von Gast
Hi,

kann es sein, dass der Kreditzinsrechner von Easy Credit kaputt ist, denn dort kommt immer ein anderer Zins raus?

Bye,

Ulberta

Verfasst: Fr Sep 03, 2010 13:31
von Doris M., Geilenkirchen
Hi Ulberta,

der Kreditzinsrechner von den Easy Credits ist voll in Ordnung, denn wenn man sich mal die ganzen Bedingungen anschaut, dann kann man sehen, dass die Zinsen bonitätsabhängig sind, was soviel heisst wie, dass man nur den ganz billigen Zins bekommt, wenn man die Bonität nachweisen kann, die die Banken haben wollen, wenn diese schlechter sein soll, dann muss man damit rechnen, dass man einen Zinsaufschlag bekommt.

Cu,

Doris M., Geilenkirchen

Kreditzinsrechner online

Verfasst: Mi Nov 10, 2010 19:54
von Erich Ostermann, Freising
Wenn Sie sich fragen, wo Sie eventuell einen guten Kreditzinsrechner bekommen, so liegt die Antwort meist im Internet. Wie jeder weiß, ist es sehr sinnvoll bezüglich einem Kredit, die Zinsen genau durch zu rechnen und somit alles ganz genau zu kalkulieren. In so einem Fall kommt ein entsprechender Kreditzinsrechner in Frage, da dieser dies ganz einfach für Sie erledigt. Wie also schon beschrieben, findet man solch einen Kreditzinsrechner meist im Internet. Es gibt diesbezüglich so einige Seiten und Portale, die solch einen Rechner anbieten. Viel zu beachten gibt es dabei eigentlich nicht, da man bei solchen Rechner in der Regel nicht wirklich viel falsch machen kann. Es reicht zudem meist völlig aus, wenn man mittels einer Suchmaschine, einfach das Wort Kreditzinsrechner eingibt, schon sollte man den ein oder anderen Rechner vorgeschlagen bekommen. Wie oben schon gesagt, man kann dabei so gut wie nichts falsch machen. Anders ist dies allerdings, bei der Wahl des eigentlichen Kredites, denn dabei kann man sogar sehr viele Dinge falsch machen. Wer sich über den jeweiligen Kredit nicht wirklich und genau erkundigt, der wird möglicherweise eine böse Überraschung bekommen. Wenn man richtig Pech hat, dann werden einem bei einem schlechten Kredit sogar Dinge vorbehalten die man dann nichts ahnend unterschreibt. Daher sollte man die Konsequenz daraus ziehen und immer auf einen sehr guten und ausgewählten Anbieter setzen oder auf ein seriöses Kreditinstitut. Generell kann man sagen, dass man schon einmal auf der sicheren Seite ist, wenn man seinen Kredit bei einer sehr bekannten Bank bezieht, da diese in den meisten Fällen sicher und zuverlässig sind. Allerdings soll dies wiederum nicht heißen, dass jedes unbekanntere Kreditinstitut gleich ein schlechtes ist oder eben alle unbekannten Anbieter, gleich Abzocker sind. Dem ist in jedem Fall nicht so, da es auch diesbezüglich solche und solche gibt. Man sollte einfach seine Augen offen haben, wenn man sich auf die Suche nach einem Kredit macht, ganz gleich von welcher Art dieser sein soll. Wer sich diesbezüglich noch mehr absichern möchte, dem sei geraten, dass er einen entsprechenden Vergleich in Angriff nimmt und somit die alles ausschöpft, was es diesbezüglich auszuschöpfen gibt. So hat man zudem auch noch den Vorteil, dass man möglicherweise einen viel besseren Kredit, zu viel besseren Konditionen findet. Es lohnt sich also in jedem Falle und sollte immer gemacht werden.

Grüße
Erich Ostermann, Freising