Kreditrechner Download

Darlehensrechner, Zinsrechner, Devisenrechner, Leasingrechner...
Antworten
Myre
Kreditrechner Download

Beitrag von Myre » Di Feb 06, 2007 17:40

Hi,

ist es schlecht, wenn mans ich einen Kreditrechner zum Download holt, oder kann man sich auf diese Softwar verlassen?

Bye,

Myre

Charles

Kreditrechner Download

Beitrag von Charles » Di Feb 06, 2007 17:40

Hallo Myre,

der Download Kreditrechner kann vom Prinzip schon ok sein, wenn man ihn mit allen möglichen Daten füttern kann. Bei vielen geht das leider nicht und somit sind dann viele Ergebnisse die er ausrechnet falsch. Ich würde auch immer aufpassen, dass man nicht einen Trojaner sich auf den Computer läd und man von einer sicheren Quelle diesen Rechner bekommt, da es das auch schon in letzter Zeit sehr oft gegeben hat.

Cu,

Charles

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 11:20

Mo Apr 02, 2007 23:59 Titel: Schon mal jeman einen online Kreditrechner benutzt? Antworten mit Zitat


Hi,

hat von euch schon mal jemand einen online Kreditrechner schon mal benutzt und Erfahrungen gesammelt oder nutzt ihr sowas nicht?

Gruß,

Bernhilde



Vanessa W.



Mo Apr 02, 2007 23:59 Titel: Online Kreditrechner Antworten mit Zitat


Hallo Bernhilde,

ich habe mir schon mal so einen Kreditrechner online runter geladen und dann versucht mit einen Kredit zu berechnen, es war aber nicht so toll, denn wenn man die Datenbank falsch füttert, dann kommt nicht das richtige raus. Man muss aufpassen, dass man auch die ganzen Zinsstaffeln einpflegt, denn wenn die nicht stimmen, dann stimmt auch der Kredit nicht. Lieber das Angebot mit den Rechnern von der Bank nutzten.

Cu,

Vaness



verschobene Beiträge



Do Sep 02, 2010 14:52 Titel: Antworten mit Zitat


Do März 01, 2007 22:32 Titel: Kennt jemand einen guten Online Kreditrechner Antworten mit Zitat


Hallöchen!
ich bin Claire und möchte mir ein paar neue Möbel finanzieren. Kennt jemand einen guten Online Kreditrechner?
Danke schon mal - Claire



Romain J.

Josef63, Berlin

Beitrag von Josef63, Berlin » Fr Okt 15, 2010 11:20

Hi Claire! Im Internet ändert sich doch täglich was. Such dir über eine Suchmaschine ein geeignetes Programm - mittlerweile bieten die Banken auch zum Teil schon solche Rechner an. Auch beim Möbelkauf kann man sehr günstig in Raten bezahlen - ich weiss ja nicht, ob Du über ein grösseres Möbelhaus einkaufst oder die Sachen von Privat erhältst.
Achte bei deiner Einnahmen-Ausgabenrechnung dass Du für unvorhergesehene Ausgaben noch "Luft" hast!
Lg.
Josef63, Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 11:25

Di Apr 10, 2007 21:52 Titel: Für jeden Kredit gibts bei der Bank einen Rechner. Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

bei der Bank gibt es doch für jeden Kredit einen Rechner, sind diese Rechner auch gut oder sind das nur so in etwa Zahlen die da rauskommen?

Bye,

Fridolin



D. Nils



Di Apr 10, 2007 21:52 Titel: Kredit Bank Rechner Antworten mit Zitat


Hallo Fridolin,

die Banken bieten die Rechner für einen Kredit in zweierlei verschiedenen Komponenten an. Wenn man einen Kredit online abschliessen will, dann sind diese Zinsen die einem da ausgerechnet werden auf jeden Fall die Endrechnung und auch richtig von den Banken. Wenn man sich nur Beispielsrechnungen anschaut, dann sind das welche, die man unter den Daten bekommt, was sich aber oft bei einer Bonität auch noch anders auf den Kredit auswirken kann.

Cu,

Nils



Di Nov 21, 2006 2:21 Titel: Kredit Bank Rechner Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne einen Kredit bei einer Bank aufnehmen und würde dazu einen Rechner brauchen, um mir diesen schon mal auszurechnen.

Gruß,

Cosmo

Devris

Beitrag von Devris » Fr Okt 15, 2010 11:25

Hi Cosmo,

ich würde mir immer den Rechner von dieser Bank nehmen, wo du den Kredit aufnehmen willst. Diese sind nicht so anfällig an Fehler, da man dort schon alle hinterlegten Daten hat, dass man sich nicht bei der Berechnung vertut. Man muss bei einem manuellen Rechner immer berücksichtigen, dass sich der Zins ändert, wenn man eine andere Laufzeit oder eine andere Höhe eingibt, dieses Problem hat man bei den Banken nicht.

Cu,

Devris

Gast

Haben Kredite für Rentern einen höheren Zinssatz?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 20:57

Hi beisammen,

wenn man Kredite für Rentner braucht, sind diese dann mit höheren Zinsen oder haben die die gleichen?

Bye,

Serdar

Tatjana M., Horneburg

download Kreditrechner

Beitrag von Tatjana M., Horneburg » Di Okt 26, 2010 20:57

Hallo Serdar,

wenn man Krediete für Rentner braucht, dann gibt es da bei den Zinsen keinen Unterschied, man verkauft denen die gleichen Produkte wie auch den ganzen anderen Leuten die einen Kredit haben wollen. Den einzigen Unterschied den es gibt, dass man als Rentner nicht immer einen Kredit bekommt und das man oft als so großes Risiko gilt, dass man es bei sehr vielen Banken versuchen muss, bis es mal endlich klappt.

Tschau

Tatjana M., Horneburg

Antworten