Kreditkarte Anonym

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
C. Klaudia
Kreditkarte Anonym

Beitrag von C. Klaudia » Fr Aug 31, 2007 8:27

Hi zusammen,

ich verstehe nicht, wie man eine Kreditkarte anonym haben kann, man muss doch den Unternehmen immer alle Daten geben?

Gruß,

Klaudia

Hans W.

Kreditkarte Anonym

Beitrag von Hans W. » Fr Aug 31, 2007 10:37

Hallo Klaudia,

es ist kein Problem eine Kreditkarte anonym zu bekommen, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass dich das nicht befriedigen wird. Es ist so, dass man die zwar ganz ohne Daten bekommt, aber das was du dann hast, das ist eine Debitcard. Wenn du mit dieser Kreditkarte einkaufen gehen willst, dann musst du sie vorher aufladen, was natürlich für dich heißt, dass du das ganze Geld immer vorstrecken musst.

Cu,

Hans

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 13:43

Do Apr 19, 2007 14:46 Titel: Kann ich mit der Kreditkarte anonym einkaufen? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

kann man denn mit der Kreditkart anonym einkaufen, es gibt ja auch immer Shops, wo man nicht will, dass die im Unternehmen das sehen?

Bye,

Mina



Gerhilde R.



Do Apr 19, 2007 16:30 Titel: Kreditkarte Anonym Antworten mit Zitat


Hallo Mina,

man kann mit einer Kreditkarte nicht anonym einkauen. Man muss immer seine ganzen Daten angeben. Das würde auch nicht gehen, denn die Läden müssen ja wissen, wo sie die ganzen Sachen hinschicken. Es ist aber auch so, dass die Läden sich so eingerichtet haben, dass wenn sie abbuchen, nicht mit dem Namen des Shops sondern mit einem normalen Namen abbuchen lassen. Bei Beate Uhse steht immer B.U. international.

Cu,

Gerhilde


So Nov 26, 2006 4:10 Titel: Kreditkarte Anonym Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde mir gerne eine Keditkarte Anonym machen lasse, kenn ihr ein Unternehmen, bei dem das möglch ist, oder gibts das nicht?

Bye,

Eowyn



Kichi



So Nov 26, 2006 4:10 Titel: Kreditkarte Anonym Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt kein Unternehmen, wo du eine Kreditkarte anonym machen lassen kannst. Das Problem fängt ja schon da an, dass das Unternehmen irgendwo die Abbuchung machen muss, wenn du mit der Karte eingekauft hast. Wenn du anonym wärst, dann müsten die von jemanden Abbuchen, den es garnicht gibt. Da kannst du lange warten, bis du sowas bekommst. Das kannst du wirklich vergessen und muss da leider in den sauren Apfel beissen.

Cu,

Kichi



Mi Jun 13, 2007 21:26 Titel: Kann man eine Kreditkarte anonym benutzen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man denn eine Kreditkarte anonym benutzen, oder kommen die immer dahinter wer das gewesen ist?

Bye,

Marcus

Cocco

anonyme Kreditkarten

Beitrag von Cocco » Fr Aug 27, 2010 13:44

Hallo Marcus,

eine Kreditkarte kann fast nicht anonym benutzen. Wenn du eine geklaute im Internet nutzt, dann kommen die über die IP-Adresse an den Computer und wem der dann gehört, das weiss man dann aucht. Wenn du das im Laden machst, dann musst du schon sehr viel Glück haben, dass die nicht deinen Ausweise sehen wollen und abgesehen davon können die zeitlich über die Kameras im Laden nachverfolgen, wer da gewesen ist.

Gruß,

Cocco

Antworten