Direktbank Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
D. Loni
Direktbank Kreditkarte

Beitrag von D. Loni » Mo Mär 19, 2007 18:53

Hi,

wenn man Kunde bei einer Direktbank ist, kann man dann auch eine Kreditkarte bekommen oder haben die sowas nicht?

Gruß,

Loni

E. Dietbert

Direktbank Kreditkarte

Beitrag von E. Dietbert » Mo Mär 19, 2007 18:53

Hallo Loni,

klar kann man bei einer Direktbank eine Kreditkarte beantragen, es ist aber so dass man dann auch ein Girokonto bei dieser Bank haben muss. Soweit ich weiss, reicht es nicht aus ein Sparkonto zu haben und dann eine Kreditkarte laufen zu lassen, denn die Banken wollen ein Girokonto haben, dass in deren Haus geführt wird, wo sie dann auch die monatlichen Belastugen buchen können. Oft ist die Karte aber dafür auch kostenlos.

Cu,

Dietbert

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 13:45

Di Okt 16, 2007 9:05 Titel: Bietet jede Direktbank auch eine Kreditkarte an? Antworten mit Zitat


Hi,

bietet denn jede Direktbank auch eine Kreditkarte an, wenn ich eine brauche, oder muss ich mir die separat holen?

Bye,

Martin



A. Pit



Di Okt 16, 2007 11:18 Titel: Direktbank Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Martin,

wenn man sich bei einer Direktbank ein Girokonto holt, dann bekommt man in den meisten Fällen auch einen Kreditkarte. Ich kenne keine Bank, bei der man sich nicht einen gleich mit geben lassen kann, denn das gehört zu dem Service, den jeder Kunde haben will. Wenn es wirklich mal so sein sollte, dass man keine Kreditkarte bei der Bank bekommt, dann gibt es genügend Anbieter, die einem auch eine ohne Girokonto geben.

Gruß,

Pit


Mi Sep 05, 2007 12:57 Titel: Ist bei einer Direktbank die Kreditkarte immer kostenlos? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn bei einer Direktbank eine Kreditkarte immer kostenlos oder muss man auch oft für die Kreditkarte bezahlen?

Bye,

Fried



Adina L.



Mi Sep 05, 2007 14:33 Titel: Direktbank Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Fried,

wenn man bei einer Direktbank ein Girokonto hat, dann ist die Kreditkarte in den meisten Fällen immer umsonst. Die Kreditkarte ist dann immer in der monatlichen Grundgebühr enthalten, die aber meist entfällt, da man ein gewisses Gehalt, bzw einen gewissen Geldeingang übersteigt. Ich habe aber bisher noch keine Bank gesehen, die für die Kreditkarte extra Geld haben wollte, ich glaube, dass gibt es heute nicht mehr.

Cu,

Adina


Fr Feb 16, 2007 14:43 Titel: Hat die Direktbank eine bessere Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man davon ausgehen, das eine Kreditkare von der Direktbank besser ist, als die die man von einer Filialbank bekommt?

Bye,

C.

Tina D., Rottendorf

Kreditkarte Direktbank

Beitrag von Tina D., Rottendorf » So Okt 03, 2010 13:45

Hi,

eine Direktbank hat die gleiche Kreditkarte wie jede andere Bank auch. Es kann nur sein, das sie selbst mit einer Versicherung zusammenarbeitet und weitere Leistungen über diese Karte laufen hat oder dass man einfach nur weniger bezahlt, oder auch dass man die goldene Bekommt und nicht nur die einfache. Aber sonst ist bei den Kreditkarten alles gleich, da haben die Banken nichts mit zu tun.

viele Grüße

Tina D., Rottendorf

Antworten