Schwarze Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
D. Helmtrud
Schwarze Kreditkarte

Beitrag von D. Helmtrud » Sa Mär 10, 2007 2:48

Hi zusammen,

was ist denn die schwarze Kreditkarte, ich finde es so krass das immer alle so extrem davon schwärmen?

Bye,

Helmtrud

E. Lenore

Schwarze Kreditkarte

Beitrag von E. Lenore » Sa Mär 10, 2007 2:48

Hallo Helmtrud,

die schwarze Kreditkarte ist vorallem bei Frauen sehr beliebt, erst recht wenn sie ein Mann hat. Es ist so, dass man mit dieser Kreditkarte alles machen kann. Dies Kreditkarten gibt es auf der Welt nicht so oft und mit ihr kann man alles kaufen, da es bei ihr keinen Rahmen gibt. Theoretisch könnte man mit ihr sogar ein Haus kaufen und das wäre kein Problem. Wenn man diese besitzt, dann hat man für immer ausgesorgt.

Cu,

Lenore

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 23, 2010 17:26

Mo Okt 23, 2006 3:39 Titel: Schwarze Kreditkarte im Umlauf Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal gesehen, dass jemand vor mir an der Kasse war und eine schwarze Kreditkarte hatte, wo bekommt man denn diese?

Bye,

Edward



Hallo



Mo Okt 23, 2006 3:39 Titel: Schwarze Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Edward,

wenn du eine schwarze Kreditkarte willst, dann musst du dich aber sehr gut anstrengen. Es ist nur dann möglich, wenn du sehr vermögend bist. Diese Karte bedeutet, dass man so viel Geld hat, dass man ohne ein Limit mit dieser Karte einkaufen kann und nicht zu erwarern hat, dass das Limit ausgeschöpft ist. Aber bis man es erst mal dorthin geschafft hat, ist es ein langer weg. Es gibt nur paar tausend auf der Welt mit dieser Karte.

Cu

Hallo



Do Jan 18, 2007 19:25 Titel: Was ist denn die schwarze Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn die schwarze Kreditkarte und bei welchem Unternehmen kann ich mir denn die Kaufen, weiss das jemand?

Gruss,

Scardicat



Ozzy



Do Jan 18, 2007 19:25 Titel: Schwarze Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hi,

also die schwarze Kreditkarte gibt es meines Wissens nach nur bei AMEX. Diese kann man sich auch nicht kaufen, die bekommt man, wenn man ganz viel Geld besitzt und die wird einem dann angeboten. Diese Karte gibt es vielleich nur 100000 mal auf der ganzen Welt und dann kann man sich bestimmt schon vostellen, wie schwierig es ist, an diese zu kommen und wieviel Geld man dafür haben muss.

Cu,

Ozzy

Do Sep 20, 2007 21:59 Titel: Ist die Schwarze Kreditkarte wirklich so besonders? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es denn wirklich so besonders, wenn man die Schwarze Kreditkarte hat, oder ist das nur ein Gerücht geworden?

Bye,

Imka

Georgios

Beitrag von Georgios » Do Sep 23, 2010 17:26

Hallo Imka,

wenn man die schwarze Kreditkarte hat, dann ist das schon etwas ganz besonderes, denn diese Karte bekommt nicht jeder. Man muss schon sehr viel Geld haben, damit man diese Karte bekommt. Diese Karte kann man auch nicht bestellen, diese Karte wird einem angeboten und dann kann man sie annehmen. Wenn man jemanden heiratet, der eine hat, dann kann man davon ausgehen, dass man für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat.

Gruß,

Georgios

Antworten