Kreditkarten online Antrag

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Renate T., Freilassing
Kreditkarten online Antrag

Beitrag von Renate T., Freilassing » Di Nov 16, 2010 18:47

Hallo beisammen,

kann man Kreditkarten über einen Onlineantrag bestellen und dann die Karten zugestellt bekommen oder funktioniert das alles andert?

Bye,

Renate T., Freilassing

Rüdiger M., Schneizlreuth

Beitrag von Rüdiger M., Schneizlreuth » Di Nov 16, 2010 18:47

Hi Renate,

klar kann man fast alle Kreditkarten über einen Onlineantrag bestellen. Oft ist das dann aber so, dass man zu Post gehen muss und sich dort Autorisieren muss. Viele Kreditkarteninstitute mache das aber auch über fremde Banken, dass man zu seiner Hausbank gehen kann und dann sagen kann, dass diese einem den Antrag abstempeln und mit einer Unterschrift bestätigen dass man auch die Person ist, die auf dem Antrag genant ist. Das habe ich bei der Lufthansa Kreditkarte so gemacht.

Gruß,

Rüdiger M., Schneizlreuth

verschobene Beiträge

Online Antrag Kreditkarten

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 16, 2010 18:48

Mo Aug 27, 2007 16:19 Titel: Hätte gerne so eine tolle Web Kreditkarte? Antworten mit Zitat
Hi,
ich hätte gerne eine so tolle Web Kreditkarte wo man immer aktuell online schauen kann, was man schon für Umsatz gemacht hat, wo gibt es die?
Gruß,
Schwerthelm


Mo Aug 27, 2007 17:52 Titel: Web Kreditkarte Antworten mit Zitat
Hallo Schwerthelm,
wenn du so eine tolle Web Kreditkarte haben willst, dann gibt es das bei sehr vielen Banken. Es gibt auch viele Unternehmen die da anbieten. Wenn du dir die Kreditkarte von der Lufthansa nimmst oder bei der BMW Bank, dann kann man immer aktuell online schauen, was da drüber gelaufen ist. Ich würde aber lieber schauen, dass du einen guten Service hast, denn nur zu wissen was drauf ist, das kann man auch telefonisch.

Yvonne


Di Aug 21, 2007 12:59 Titel: Würet ihr euch im Web eine Kreditkarte holen? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man im Web so rumsurft, dann wird fast überall eine Kreditkarte angeboten, würdet ihr euch so eine holen oder findet ihr diese Angebote nicht gut?

Bye,

Björn


Di Aug 21, 2007 14:19 Titel: Web Kreditkarte Antworten mit Zitat

Hallo Björn,

wenn man im Web eine Kreditkarte angeboten bekommt, dann muss die nicht schlecht sein. Das Web ist ein sehr günstiger Vertriebsweg geworden, den sehr viele Banken und Unternehmen nutzten, damit sie sehr viel Geld sparen können. Die Kreditkarten die man im Internet angeboten bekommt, das sind die ganzen regulären, die es auch früher schon über Stände und Flyer gegeben hat. Ich würde mir da keine Gedanken machen, dass da was schlecht dran wäre.

beste Grüße

Henning


So Nov 26, 2006 3:56 Titel: Web Kreditkarte Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich über das Web eine Kreditkarte bestelle, muss man dann noch was machen, oder reicht da dieser Antrag online?

Bye,
Beaker

Julius

Beitrag von Julius » Di Nov 16, 2010 18:48

Hallo,

wenn du die Kreditkarte über das Web bestellst, dann musst du entweder zur Post und ein ID Verfahren machen lassen, oder bei anderen Banken geht das so, dass du zu deiner Hausbank gehen musst und die einfach nur die Daten deies Persos auf dem Antrag bestätigen oder was auch sein kann, dass ist bei Drittanbietern, dass man eifach das Fax unterschrieben zurückschickst und dann nach kurzer Zeit die Karte zugeschickt bekommst.

Gruß,

Julius

Antworten