Rendite Zinsen

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Pareto-invest
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 28, 2009 13:38
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:
Rendite Zinsen

Beitrag von Pareto-invest » Sa Nov 28, 2009 13:44

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir die Pareto Invest GmbH finanzieren den Bau von exklusiven Herrenhäusern auf Mallorca. Unsere Partner sind ausschließlich deutsche Architekten und Baufirmen. Die Käufer sind international, doch überwiegend deutsch. Für unser Vorhaben auf Mallorca suchen wir Investoren mit einem Investitionsvolumen von bis zu 10 Millionen. Kleinere Beträge sind möglich (ab 25.000,-€), da wir nicht gleich die gesamte Summe verbauen wollen und Teile auch mit Eigenkapital finanziert werden. Danach wird der Pool geschlossen.

*12,00% Rendite p.a. garantiert, 3 Jahre Laufzeit, Auszahlung weltweit, Kapitalschutz**

Weitere Objekte in Südafrika, London und New York sind mit einem Investitionsvolumen bis 200 Millionen geplant.
Bei Interesse informieren sie sich bitte unverbindlich auf unserer Internetseite oder direkt:

dagtekin@pareto-group.de


Mit freundlichen Grüßen
Deniz Dagtekin
Pareto-invest GmbH
Taunusstraße 41
D-65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 / 2 38 31 93
Fax: 0611 / 2 38 31 94
www.pareto-invest-gmbh.de
dagtekin@pareto-invest-gmbh.de

admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09

Beitrag von admin » Sa Nov 28, 2009 14:16

Hallo,

liebe Forenleser, bitte den Grundsatz nicht vergessen: Je höher die versprochene Rendite, desto höher die Wahrscheinlichkeit des Totalverlustes!
Auch dann, wenn "Kapitalschutz", etc in den Anzeigen steht. Also: Immer genau prüfen und einen unabhängigen Finanzexperten hinzuziehen.

Grüße
Admin

Pareto-invest
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 28, 2009 13:38
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Pareto-invest » Sa Nov 28, 2009 14:34

Hallo Lieber Admin,

generell ist Ihr Einwand richtig. Besonders gilt dies bei geschlossenen Immobilienfonds und Anlagen, die laufende Kosten produzieren. Ein Finanzexperte sollte bei uns Immobiliensachverständiger sein, da wir nur in 1 A Lagen investieren, die wertbeständig sind. Dazu haben wir das Invest mit 50% Eigenkapital unterlegt. Bei 1 A Lagen ist ein Totalverlust auszuschließen. Schließlich kann sich die Immobilie und der Boden nicht in Luft auflösen. Wir freuen uns über jegliche Anregung und Fragen!
Danke und mit besten Wüschen Pareto Invest Team!
Pareto-invest GmbH
Taunusstraße 41
D-65183 Wiesbaden

Tel.: 0611 / 2 38 31 93
Fax: 0611 / 2 38 31 94
www.pareto-invest-gmbh.de
dagtekin@pareto-invest-gmbh.de

admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09

Beitrag von admin » So Nov 29, 2009 1:18

Gerade im Ausland haben sich schon manchen Immobilieninvestitionen in Luft aufgelöst :-)
Ich denke, viele haben auch nicht gedacht, dass es in Dubai jemals Geldprobleme
geben könnte...., oder? --> Die Immobilienpreise dort fallen gerade, und fallen, und fallen....

Grüße
Admin

Gast

Beste Rendite bei Zinsen

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 13:20

Hi beisammen,

wo gibt es denn bei Zinsen die beste Rendite, es gibt doch so viele verschiedenen Anlagemöglichkeiten mit Zinsen?

Bye,

Stina

M. Hansen, Meerbusch

Zinsen Rendite

Beitrag von M. Hansen, Meerbusch » Di Okt 19, 2010 13:21

Hi,

die beste Rendite bei Zinsen gibt es im Moment bei den Tagesgeldkonen. Die Fesgelder sind von den Zinsen im Moment so schlecht, dass sich dort keine Anlage im Moment lohnt. Ich würde warten, bis sich der Markt mit den Erhöhungen etwas beruhigt hat, dann werden auch die Festgelder dementsprechend angepasst, dass man wieder ruhig auf diese Anlageformen zurückgreifen kann. Ich denke, dass das so Mitte nächsten Jahres sein wird

Gruß
M. Hansen, Meerbusch

Antworten