Zinsprognosen

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
C. Wilhelma
Zinsprognosen

Beitrag von C. Wilhelma » Di Aug 21, 2007 23:22

Hi zusammen,

wie fällt denn eure Zinsprognosen aus, habt ihr da eine bestimmte Meinung dazu oder kann man darüber was schlecht sagen?

Bye,

Wilhelma

Z. Agim

Zinsprognosen

Beitrag von Z. Agim » Mi Aug 22, 2007 1:13

Hallo Wilhelma,

es ist nicht schwer eine Zinsprognosen abzugeben, denn bei den Zinsen ist es immer ganz gut vorhersehbar, wie diese gehen werden. Es ist so, dass sie eine längere Zeit lang immer in die gleiche Richtung gehen, die sind nicht wie bei Aktien, dass sie steigen und wieder fallen. Man kann sich auch immer ganz gut danach richten, was die EZB so sagt, denn das was die dann machen, das wirkt sich auf deine Zinsen aus.

Cu,

Agim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 09, 2010 11:39

Mo Mai 14, 2007 16:30 Titel: Wie sind denn so die momentanen Zinsprognosen? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn die momentanen Zinsprognosen die es von den Profis gibt, was denken die denn darüber wie es wird?

Bye,

Eckhardt



Diethelm I.



Mo Mai 14, 2007 18:31 Titel: Zinsprognosen Antworten mit Zitat


Hallo Eckhardt,

die Zinsprognosen die im Moment ausgesprochen werden sind sehr Unterschiedlich, aber was die meisten sagen, dass die Zinsen noch etwas ansteigen werden und dass man bestimt noch einige Zeit hat, bis man die Zinsen gut bekommt um Kredite günstig zu bekommen. Ich selbst denke auch, dass in fünf Jahren wieder ein Zinstief kommen wird und sich das jetzige Hoch eineige Zeit noch halten wird.

Gruß,

Diethelm


Do Aug 30, 2007 17:30 Titel: Schon irgend ne neue Zinsprognosen gehört? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon eine neue Zinsprognosen gehört oder gibt es immer noch nichts neues von der Zinsfront heute?

Bye,

Grit

G. Stärk, Wendeburg

Prognosen Zinsen

Beitrag von G. Stärk, Wendeburg » Do Sep 09, 2010 11:39

Hi,

ich habe schon was von der Zinsfront mitbekommen. Was ich vor einer Woche gehört habe, dass die Zinsprognosen weiter gehen wird wie es auch vorher war. Die EZB soll die Zinsen weiter erhöhen und die Zinsen werden noch bis Ende des Jahres bis um 0,5% noch steigen, danach soll es etwas ruhig werden und stabil halten. Bis es mal wieder nach unten mit den Zinsen geht, das wird noch etwas dauern, ich denke so zwei Jahre.

Gruß

G. Stärk, Wendeburg

Antworten