Kapitalverzinsung

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
C. Talip
Kapitalverzinsung

Beitrag von C. Talip » Mi Apr 18, 2007 11:06

Hi,

ich hätte gerne die beste Kapitalverzinsung auf regulärem Wege über Zinskonten, was ist das die beste Möglichkeit dafür?

Bye,

Talip

B. Jiminez

Kapitalverzinsung

Beitrag von B. Jiminez » Mi Apr 18, 2007 12:55

Hi Talip,

die beste Kapitalverzinsung kann man dann nur sagen, wenn man weiss, wie lange du das Geld anlegen möchtest und wie schnell du wieder an das Geld willst. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder auf unbestimmte Zeit mit einem Tagesgeldkonto, oder mit besseren Zinsen auf einem Festgeld. Beim Festgeld musst du aber schon vorher wissen, wie lange du das Geld anlegen willst. Davon hängt die Höhe der Zinsen ab.

Cu,

Jiminez

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 22, 2010 10:38

Do Jun 07, 2007 10:46 Titel: Wie ist denn derzeit die Kapitalverzinsung? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

wie ist denn dass derzeit mit der Kapitalverzinsung, ich habe das gefühl, dass die Zinsen schlechter sind als Ende letzten Jahres?

Bye,

Sharif



Gianfranco O.



Do Jun 07, 2007 12:15 Titel: Kapitalverzinsung Antworten mit Zitat


Hallo Sharif,

das was du mit der Kapitalverzinsung denkst, das ist ein etwas falsches Gefühl. Wenn du die Zinsen vergleichst, dann sind die schon um einiges höher. Du darfst nicht die drei Ausreisser anschauen, die diese Topzinsen über 4,5% hatten. Die regulären Zinsen liegen jetzt bei vier Prozent was schon sehr viel höher ist und was sich auf jeden Fall lohnt anzulegen und was man auch nicht besser anlegen kann.

Cu,

G.

Mi Jan 24, 2007 14:35 Titel: Wo hab ich die beste Kapitalverzinsung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer sagen, wo ich die beste Kapitalverzinsung habe, aber wirklich nur auf Zinsen für etwas drei Jahre?

Bye,

Siegrun

B. Klages, Straßberg

Verzinsung Kapital

Beitrag von B. Klages, Straßberg » Mi Sep 22, 2010 10:39

Hallo Siegrun,

die beste Kapitalverzinsung hast du meines wissens nach bei Festgeldzinsen im moment. Diese ganzen Anleihen und Briefe die manso bekommen kann, die glaube ich sind nicht so gut in der Verzinsung. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann schau mal auf eine Vergleichsseite und schau dir dort die ganzen Anlageformen an, dann kannst du das mal untereinander vergleichen und dir das beste raussuchen.

mfg
B. Klages, Straßberg

Antworten