Guthabenzins Vergleich

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
F. Edelgard
Guthabenzins Vergleich

Beitrag von F. Edelgard » Di Apr 17, 2007 15:51

Hi beisammen,

kennt ihr einen guten Guthabenzins Vergleich im Internet wo man sich informieren kann wenn man anlegen möchte?

Bye,

Edelgard

Stefan L.

Guthabenzins Vergleich

Beitrag von Stefan L. » Di Apr 17, 2007 17:49

Hallo Edelgard,

klar gibt es im Internet einen guten Guthabenzins Vergleich. Der mit dem ich immer ganz gerne arbeite ist von Tagegeldvergleich.de. Der Vorteil den man dort hat ist der, dass dort zu jedem Angebot auch Infos stehen wenn der nur für spezielle Bedingungen ist. Es gibt oft Angebote die für Neukunden gelten oder wenn dieses Angebot nur auf eine gewisse Zeit beschränkt ist, das kann man dort dann alles erfahren.

Cu,

Stefan

Gast

Suche guten Guthabenzins Vergleich?

Beitrag von Gast » So Aug 29, 2010 0:29

Hi,

kennt ihr im Intenet einen guten Guthabenzins Vergleich, man wird ja blöd wenn man die ganzen Banken vergleichen möchte?

Bye,

Meik

Alexia, Herne

Beitrag von Alexia, Herne » So Aug 29, 2010 0:30

Hallo Meik,

es gibt einen sehr guten Guthabenzins Vergleich im Internet. Wenn man auf die Seite tagesgeld-vergleich.de geht, dann findet man alle möglichen Vergleiche für alles wo es Zinsen gibt. Wenn du dann immer auf die Infos schaust, dann kannst du sehen ob du zu der Gruppe gehörst die das Angebot haben kann und was mansonst noch dazu wissen sollte. Oft steht auch da, wenn die Laufzeit sehr gering ist, dass man auch weiss, ob es sich überhaupt lohnt, dort ein Konto zu eröffnen.

Cu,

Alexia, Herne

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 0:06

Hi zusammen,

wenn man von der Bank eine Erstattung für Zinsen bekommt, zählt das dann als Guthabenzins oder wird da keine Steuer von abgezogen?

Bye,

Sigismund


Fr Okt 19, 2007 11:35 Titel: Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie steuert ihr denn so euren Guthabenzins, wechselt ihr auch immer die Bank um den besten Zins zu haben?

Bye,

Hildebrand




Hi zusammen,

wann muss denn ein Guthabenzins versteuert werden, gibt es da eine Gewisse Frist in er ich das bei dem Finanzamt melden muss?

Bye,

Jost

Mo Jul 23, 2007 14:11 Titel: Ab welchen Satz muss ein Guthabenzins versteuert werden? Antworten mit Zitat


Hi,

ab welchen Guthabenzins muss man diesen versteuern, wie hoch darf der höchstens sein, damit das noch steuerfrei ist?

Schönen Gruß,

Cengiz



Mirko B.



Mo Jul 23, 2007 16:07 Titel: Guthabenzins Antworten mit Zitat


Hallo Cengiz,

wenn du dir einen Guthabenzins geben lässt, dann ist es egal, welche höhe der Zins hat. Wenn es dir um steuerfreie Zinsen geht, dann kommt es auf die Zinse an, die dir ausgezahlt worden ist, das hat nichts damit zu tun, wie der Zinssatz ist. Die Zinsen die du bekommst dürfen keine 801 Euro übersteigen, denn alles was darüber liegt, das muss beim Finanzamt versteuert werde und was drunter ist, kann man über einen Antrag freistellen lassen.

Bye,

Mirko


Do Okt 18, 2007 12:07 Titel: Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich den Guthabenzins beim Sparbuch anschaut, wird der dann mit Absicht so gering gehalten oder hat das seine Gründe, da ist doch kein Unterschied zum Tagesgeld eigentlich?

Bye,

Valerie


Do Jul 05, 2007 21:23 Titel: Warum hat die Dresdner Bank so einen guten Guthabenzins? Antworten mit Zitat


Hi,

wie kommt es, dass die Dresdner Bank so einen guten Guthabenzins hat und die Direktbanken nicht so hoch gehen können bei geringeren Kosten?
Bye,

Angelo



F. Baldwin



Do Jul 05, 2007 22:54 Titel: Guthabenzins Antworten mit Zitat


Hallo Angelo,

die Dresdner Bank hat einen sehr guten Guthabenzins und der wird im Moment von keiner Bank mehr getoppt. Es liegt aber auch daran, dass die Dresdner Bank diesen Zins auf den Markt geworfen hat, damit sie neue Gelder in der Bank hat, die dann von den Banken auch weiter verliehen werden können. Ich weiss nur, dass der Zins der im Moment auf das Festgeld geboten wird, keinen Gewinn bei der Dresdner abwirft.

Cu,

Baldwii

Di Apr 10, 2007 20:52 Titel: Wie finde ich den besten Guthabenzins? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie gehe ich am beste vor, wenn ich den besten Guthabenzins haben will, da gibt es doch bestimmt ein perfektes System, oder?

Bye,

Jasmin



L. Marius



Di Apr 10, 2007 20:52 Titel: Guthabenzins Antworten mit Zitat


Hallo Jasmin,

wenn du den besten Guthabenzins haben willst, dann ist immer das beste, dass du über eine Vergleichsseite gehst, denn dort sind fast alle Banken aufgeführt, die es auf dem Markt gibt. Es gibt zwar immer wieder viele, die sagen, dass man den Guthabenzins mit den Banken auch noch verhandeln soll, das geht aber meist nur dann, wenn man einen sehr hohen Betrag anlegen möchte und dann in einer guten Position für eine Verhandlung ist.

Gruß,

Marius


Do Mai 24, 2007 13:03 Titel: Wo gibts nen guten Guthabenzins? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo gibt es denn einen guten Guthabenzins bei welcher Bank, gibt es da eine gute Möglichkeit sein Geld anzulegen?

Bye,

Steffanie

Dieter F., Mannheim

Vergleiche Guthabenzinsen

Beitrag von Dieter F., Mannheim » Mo Aug 30, 2010 0:06

Hallo Steffanie,

wenn du einen guten Guthabenzins brauchst, dann kommt es wirklich darauf an, was du an Summe anlegen willst. Wenn du nur kleine Beträge anlegen möchtest, dann reicht dir ein Angebot vollkommen aus, dass du bei der Cortal Consors das Geld anlegst. Wenn du vile Geld anlegen möchtest, dann solltest du mit den Banken persönlich sprechen, dass die ein auf dich ausgerichtes Angebut zuschusstern.

Grüße

Dieter F., Mannheim

Antworten