Zinsen Vergleich Anlage

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Ergün Y.
Zinsen Vergleich Anlage

Beitrag von Ergün Y. » Do Apr 12, 2007 18:29

Hi,

wenn ich eine Anlage machen möchte, gibt es dann einen Vergleich für die Zinsen oder gibt es sowas nicht?

Bye,

Ergün

N. Sedat

Zinsen Vergleich Anlage

Beitrag von N. Sedat » Do Apr 12, 2007 18:29

Hallo Ergün,

klar gibt es für Anlage Zinsen einen Vergleich. Wenn du in der Seite Tagesgeld-Vergleich dich aufhälst dann bekommst du den aktuellsten und besten Vergleich im Internet. Was du aupassen musst, dass die Zinsen nur für eine kurze Zeit angeboten werden, wenn es ein sehr hoher Zinssatz ist, aber diese Info finest du immer auf den Angeboten selbst, dann du gleich weisst, was du bei den Anbietern bekommmst.

Cu,

Sedat

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 13:42

Mi Jun 20, 2007 12:47 Titel: Meine Anlage mit guten Zinsen läuft bald ab Antworten mit Zitat


Hi,

ich hab im Moment sehr gute Zinsen und meine Anlage läuft nur noch eine Monat und ich weiss nicht, was ich weiter machen soll?


Bye,

Ambrosius



U. Felicitas



Mi Jun 20, 2007 14:19 Titel: Anlage Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Ambrosius,

was willst du denn für eine Anlage machen, es gibt schon ganz gute Anlagen die auch ganz gute Zinsen haben. Es gibt bei der Dresdner Bank ein Laufzeitkonto für ein Jahr, dort bekommt man 4,35% und das ist die beste Anlage die es im Moment gibt. Es gibt dann noch paar Tagesgelder, die liegen bei 4% werden aber von allen Banken die so hohe Angebote haben nur für ein halbes Jahr angeboten, aber anderes gibt es da nicht. Da solltest du in einem Monat nochmal schauen.

Cu,

Felicitas


Mi Nov 29, 2006 8:46 Titel: Anlage in Zinsen Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir eine Anlage in Zinsen gemacht, nun weiss ich nicht, da ich so viele Konten habe, wie ich das mit den Freistellungen koordinieren kann?

Gruß,

Bocelli

Andrea Müller, Berlin

Beitrag von Andrea Müller, Berlin » Sa Aug 21, 2010 13:42

Hallo Bocelli,

bei einer Anlage in Zinsen solltest du dir so in etwa die Zinsen vorher ausrechnen, und danach die Freibeträge danach stellen. Wenn du Umbuchungen machst, dann musst du die Beträge dementsprechend ändern und neu zusammenstellen. Du musst aupassen, dass du nicht mehr zusammen hast, sonst fällt das auch unter Steuerhinterzug und das solltest du wirklich nicht machen, da kommt man auch in den Knast dafür?

Cu,

Andrea Müller, Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 21:42

Mi Nov 22, 2006 9:34 Titel: Zinsenvergleich im Internet Antworten mit Zitat


Hi,

wo kann ich denn einen Zinsvergleich im Internet bekommen. Ich suche seit langen schon einen günstigen Zinssatz, kann aber keinen finden?

Cu,

L.



Säde



Mi Nov 22, 2006 9:34 Titel: Zinsenvergleich Antworten mit Zitat


Hi,

eii sehr guter Zinsvergleich im Internet ist der von Tagesgeldvergleich.de. Diesen nutze ich immer ob privat oder geschäftlich, egal ob es für eine Anlage ist oder für einen Kredit. Diese Seite ist immer tagesaktuell, dass man sich auch die richtigen Daten holen kann. Die garantieren sogar mit Geld, dass wenn man etwas findet, das nicht stimmt dass man glaube ich sogar 50 Euro dafür bekommt.

Gruß,

S



Mo Jan 22, 2007 23:12 Titel: Zinsenvergleich für Beamtenkredite Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es auch einen Zinsvergleich für Beamtenkredite, oder macht man das für solche Kredite nicht, weiss das jemand bitte?

Bye,

Rupert



Melba



Mo Jan 22, 2007 23:12 Titel: Zinsenvergleich Antworten mit Zitat


Hallo Rupert,

für Beamtenkredite gibt es keinen speziellen Zinsvergleich im Internet. Du kannst aber immer davon ausgehen, wenn du einen Zinsvergleich findest, dass man von dem billigsten Zins ausgeht, dass man eventuell als Beamter noch einen Nachlass von null komma bekommt. Das sieht zwar nicht nach so viel aus, aber wenn man dann mal sieht, wieviel das auf die Jahre und auf diese Summe ausmacht, dann ist das auf jeden Fall viel?

Bye,

Melba



Mi Sep 12, 2007 18:09 Titel: Was nutzt ein Zinsvergleich, wenn da die ganzen Angebote mit drinnen hat? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was bringt es mir eigentlich, wenn ich einen Zinsvergleich mache und dort die ganzen kurzfristigen Angebote mit aufgeführt sind?

Bye,

Jorim

A. Bojdol, Feilsdorf

Vergleich Anlagezinsen

Beitrag von A. Bojdol, Feilsdorf » Mi Okt 13, 2010 21:43

Hall Jorim,

wenn man einen Zinsvergleich macht, dann kann man nicht immer alles abdecken, was der einzelne Kunde so braucht. Bei den ganzen Vergleichen die es gibt, da sind die Angebote die es nur für die Neukunden gibt aber immer so weit gekennzeichnet, dass man diese nur überspringen muss und dann zum normalen Angebot kommt. Diese kurzfristigen Angebote würde ich aber nicht ausser Betracht ziehen, denn die kann man doch genauso nutzen.

Gruß

A. Bojdol, Feilsdorf

Antworten