Motorrad Gebraucht Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Afra
Motorrad Gebraucht Finanzierung

Beitrag von Afra » So Nov 05, 2006 6:21

Hi,

kann man bei einm Motorrad, wenn eine Kredit braucht eine spezielle Gebraucht Finanzierung bekommen, oder was für einen Kredit holt man sich da?

Gruß,

Afra

Pümpfl

Motorrad Gebraucht Finanzierung

Beitrag von Pümpfl » So Nov 05, 2006 6:21

Hallo Afra,

eine Gebraucht Finanzierung für ein Motorrad kann man sich bei jeder Bank holen. Es gibt immer spezielle Kredite für ein Auto dass man sich kaufen möchte. Man kann versuchen mit der Bank zu reden und diesen günstigen Kredit zu bekommen, da es nicht so einen grossen Unterschied gibt. Wenn das alles nichts hilft, dann muss man sich einen Ratenkredit holen, der nicht so einen grossen Unterschied ausmacht.

Cu,

P.

Gast

Brauche für Motorrad eine Gebraucht Finanzierung

Beitrag von Gast » Sa Aug 28, 2010 10:55

Hi,

ich brauche für eine Motorrad ein Gebraucht Finanzierung, kann ich da einfach eine für ein Auto nehmen, oder sind die da anders?

Bye,

J.

Peter Kurz, Adelzhausen

gebrauchtes Motorrad Finanzierung

Beitrag von Peter Kurz, Adelzhausen » Sa Aug 28, 2010 10:56

Hi,

es kommt immer auf die Bank drauf an. Ich habe damals ein Mofa und kein Motorrad finanzieren wollen und habe dafür die Gebraucht Finanzierung für ein Auto nehmen können. Ich habe da bei einem Kundenservice der Bank angerufen und die fanden das Ok. Ich musste denen dann einfach nur nach dem Kauf den Kaufvertrag zufaxen, damit die auch sehen konnten, dass ich das Geld nicht für was anderes ausgegeben haben.

Peter Kurz, Adelzhausen

Kurt Hatz, Schweinfurt

Beitrag von Kurt Hatz, Schweinfurt » Di Nov 09, 2010 16:19

Hallo!

Wer seine Traum von einem Motorrad gerne verwirklichen möchte, allerdings momentan nicht das nötige Geld hat oder aber ausgeben kann, der kann unter anderem auf eine Motorrad Gebraucht Finanzierung zurückgreifen. Solch eine Finanzierung dürfte dem Ein oder andere schon längst bekannt sein, da es ähnlich bis genauso wie bei einer Auto Finanzierung abläuft. Allerdings muss man diesbezüglich schon sagen, dass es nicht so ganz einfach ist, eine passende Finanzierung zu finden, die zudem auch noch seriös und fair ist. Es gibt in Sachen Motorrad Finanzierung oder aber auch Auto Finanzierung, eine ganze Menge an Anbietern, die einem natürlich alle die beste Finanzierung versprechen. Man kann aber mittlerweile in jedem Fall sagen, das dem nicht so ist. Es gibt zwar einige gute und seriöse Anbieter auf diesem Gebiet, allerdings eben auch genug unfaire Anbieter bzw. sogar Abzocker. Gerade junge Menschen, die auf solch eine Finanzierung zurückgreifen, wollen natürlich nicht auf solche schlechten Anbieter hereinfalle, da das Geld im jungen Alter sowieso oft knapp ist, schließlich greift man nicht umsonst auf eine Finanzierung zurück. Es gibt allerdings Wege und Mittel, wie man solche Anbieter erkennt und kategorisch ausschließt. Das Einzige was man dazu tun muss, ist die Ein oder andere Sache beachten und zudem noch ein wenig Zeit und Geduld mitbringen.

Vergleichen Sie Ihre Finanzierungen

Was in jedem Fall der Erste und gleichzeitig einer der wichtigsten Schritte ist, ist seine Finanzierung aller Arten zu vergleichen. Wer dies nicht tut, der kann sich auch nie so wirklich sicher sein, dass seine jeweilige Finanzierung eine gute Finanzierung zu guten Konditionen ist. Wer also eine gute oder die beste zu einem passende Finanzierung haben möchte, der sollte auf jeden Fall, so einen Vergleich im Vorfeld machen. Zum Glück gibt es durch die heutige Internetwelt, gleich eine ganze Menge an Mittel und Möglichkeiten, wie man solche Finanzierung ganz spezifisch vergleichen kann. Im Internet finden sich zahlreiche Portale und Internetseiten wieder, die solche Vergleiche anbieten. Zudem ist noch das tolle dabei, dass diese Seiten und Portale meist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut sind, sodass ein Vergleich wirklich sehr leicht fällt. Wenn man also einen Anbieter im Auge hat, allerdings nicht so ganz sicher ist ob dieser Anbieter auch eins seriöser Anbieter mit guten Konditionen ist, dann kann in so einem Fall diesen ganz einfach mit anderen Anbietern vergleichen.

Grüße
Kurt Hatz, Schweinfurt

Antworten