Bmw Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Frank N.
Bmw Finanzierung

Beitrag von Frank N. » Fr Jun 22, 2007 11:48

Hi,

ich überlege mir einen BMW über einen Fianzierung zu holen, macht man da sehr viel Verlust wenn man sowas angeht oder geht das so?

bye,

Frank

J. Hidayet

Bmw Finanzierung

Beitrag von J. Hidayet » Fr Jun 22, 2007 13:39

Hallo Frank,

wenn du ein BMW Finanzierung machen willst, dann ist das wie mit jeder Autofinanzierung, man macht immer einen Verlust wenn man sich einen Neuwagen kauft. Den Verlust den du im Ersten Jaht mit der Wertminderung hast, denn kannst du garnicht so schnell an die Bank zurück bezahlen als sie passiert ist. Ich wäre da sehr vorsihtig, denn wenn du den Wagen verkaufen willst, dann bezahlst du beim Kredit drauf.

Cu,

Hidayet

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 0:35

Mo Okt 23, 2006 3:06 Titel: BMW Finanzierung mit einer Bank Antworten mit Zitat


Hi,

was soll ich denn machen, ich will einen BMW und brauche aber eine Finanzierung. Soll ich das mit einer Bank machen?

Bye,

Mops



Monty



Mo Okt 23, 2006 3:06 Titel: Bmw Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Mops.

Bei einer BMW Finanzierung bin ich mir fast sicher, dass du beim Händler einen besseren Kredit als bei der Bank bekommst. Es ist so, dass die Rabatte bei eine Barzahlung meisst nur höchstens 3 Prozent sind, und dass sich dann bei einem Ratenkredit der Zinssatz nicht rechnet. Bei vielen Automarken lohnt sich das mehr, aber da sind bis zu 18 Prozent Rabatte drin.

Cu,

Monty


Mi Mai 16, 2007 10:51 Titel: Habt ihr bei BMW schon mal ne Finanzierung gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon mal bei BMW eine Finanzierung gemacht, falls ja, seid ihr damals zufriden gewesen damit?

Bye,

Jelena



Ismahan K.



Mi Mai 16, 2007 12:08 Titel: Bmw Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi Jelena,

ihc habe bei BMW mal eine Finanzierung machen wollen, habe es aber dann gelassen, da es bei einer anderen Bank ein viel besseres Angebot gegeben hat. Ich habe aber schon von Freunden gehört, dass diese Bank Bank ganz gut sein soll, auch vom Service her und von der Beratung, dass die immer ganz zufrieden gewesen sind. Sie haben wirklich nur gemeint, dass man dort nur auf die Zinsen achten soll und das wars.

Cu,

Ismahan

Mo Okt 15, 2007 8:11 Titel: Kann man sich eine BMW Finanzierung leisten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man sich eine BMW Finanzierung leisten, oder ist das so ein Auto, welches jeden Rahmen eines Menschen sprengt?

Bye,

Ehrenfried



H. Irmela



Mo Okt 15, 2007 10:15 Titel: Bmw Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn man einen BMW über eine Finanzierung kauft, dann muss man sich gut überlegen, ob man sich nicht nur die Raten leisten kann, oder ob man auch die Nebenkosten bezahlen kann. Oft sind die Steuer und die Versicherung so hoch, dass es dann das Budget eines sprengt. Du musst dich am besten mal vorher informieren, wie hoch die Versicherung und die Steuer ist, und was du nicht vergessen darfst, dass man sehr hohe Benzinkosten mit diesen Autos hat.

Cu,

Irmela


Mo Feb 26, 2007 13:37 Titel: Wo soll ich die BMW Finanzierung machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne einen BMW Finanzieren und kann mir den natürlich nicht sofort leisten, wie sollte ich denn da am besten vorgehen?

Bye,

Rochus

Ramsija, Villmar

Finanzierung BMW

Beitrag von Ramsija, Villmar » Mo Sep 06, 2010 0:35

Hallo Rochus,

wenn du den BMW finanzieren willst, dann solltest du auf jeden Fall vergessen was du immer so hörst, man solle zu einer anderen Bank gehen, da man bei den Händlern gute Rabatte und so weiter bekommt. Das stimmt vielleicht bei anderen Autos, aber beim BMW ist es ein offenes Geheimnis, dass man nicht mehr wie 3 Prozent Rabatt bekommen kann. Du kannst auf jeden Fall den Kredit vom Händler nehmen, der ist bestimmt günstiger.

Ramsija, Villmar

Antworten