Fiat Autofinanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Minsa
Fiat Autofinanzierung

Beitrag von Minsa » So Okt 29, 2006 4:12

Hallo beisammen,

Fiat macht Werbung, dass man bei denen eine Autofinanzierung mit null Prozent bekommen kann, wenn man einen von den Neuwägen bei denen kauft, findet ihr das gut?

Bye,

Minsa

Shelagh

Fiat Autofinanzierung

Beitrag von Shelagh » So Okt 29, 2006 4:12

Hallo Minsa,

jede Finanzierung muss sich rechnen. Und Fiat rechnet die Autofinanzierung in den Preis vom Wagen ein. Wenn man mal handelt und fragt, wass man Rabatt bekommen würde wenn man den Wagen mit Cash bezahlt, dann sollte die Überlegung kommen, ob es sich nicht lohnt doch lieber bei einer anderen Bank die Finanzierung zu machen und den Vorteil vom Rabatt mitzunehmen.

Gruß,

Shelagh

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 07, 2010 0:11

Di Apr 17, 2007 16:39 Titel: Kennt ihr eine günstige Fiat Autofinanzierung?
Hi,
ich möchte mir gerne einen Fiat kaufen und würde gerne wissen, ob ihr dafür eine günstige Autofinanzierung kennt die auf dem Markt ist?
Bye,
Barbara


Di Apr 17, 2007 17:54 Titel: Fiat Autofinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Barbara,
für deinen Fiat gibt es bestimmt eine günstige Autofinanzierung. Was bei Fiat immer ganz toll ist, dass es für bestimmte Modelle immer besondere Kredite gibt. Fiat macht ganz oft bei manchen Autos die neu auf den Markt kommen eine null-Prozent finanzierung. Ich würde auf jeden Fall man bei den Händlern nachfragen und mich informieren, ob dein Modell was du haben möchtest auch darunter fällt.
Gruß,
Volkmar


Do Jun 21, 2007 0:06 Titel: Wie ist das mit einer Fiat Autofinanzierung? Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe mal gehört, dass es nicht gut ist, dass man von Fiat selbst eine Autofinanzierung holt, warum ist das so?

Bye,
Nack


Do Jun 21, 2007 1:36 Titel: Fiat Autofinanzierung Antworten mit Zitat
Hallo Nack,
wenn du für eine Fiat eine Autofinanzierung brauchst, dann ist das deshalb schlecht dort eine Kredit zu nehmen, das man bei Fiat bei einer Barzahlung bis zu 18% Rabatt bekommt. Die Anderen Banken haben zwar höhere Zinsen als die Fiatbank, aber wenn man die Zinsen auf den Rabatt umrechnet, dann kommt man immer noch viel billiger weg, sogar wenn die Fiat Bank Aktionen macht, indem sie einen Kredit über 0% gibt.

Anne


Do März 22, 2007 17:12 Titel: Wo bekomme ich für den Fiat die beste Autofinanzierung? Antworten mit Zitat
Hi,
ich hätte gerne für meinen neuen Fiat eine Autofinanzierung, wo kann ich denn die mit den besten Zinsen dafür bekommen?
Bye,

Sergey



Do März 22, 2007 17:12 Titel: Fiat Autofinanzierung Antworten mit Zitat
Hi,
die Finanzierung für den Fiat bekommst du am günstigsten bei Fiat. Ich habe gesehen, dass die eine Autofinanzierung bei bestimmten Autos für null Prozent machen. Du solltest mal schauen, ob das auch für deinen Wagen gilt. Wenn nicht, dann solltest du auch mal die Banken vergleichen, dort gibt es immer einen Speziellen Kredit für Autos, die sind dann viel günstiger als die für einen Ratenkredit.

Maverick



Fr Aug 24, 2007 23:57 Titel: Schon mal über Fiat eine Autofinanzierung gemacht? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
habt ihr über Fiat schon mal eine Autofinanzierung gemacht, ist das auch eine gute Idee gewesen das zu tun?
Bye,
Sissi

Monika D., Königsbronn

Autofinanzierung Fiat

Beitrag von Monika D., Königsbronn » Di Sep 07, 2010 0:11

Hallo Sissi,

ich habe meinen ersten Fiat über eine Autofinanzierung von Fiat selbst gemacht, was im Nachhinein keine gute Idee gewesen ist. Wie ich danach festgestellt habe, hätte ich bei einer Bank einen nur unwesentlich teureren Kredit bekommen, aber das was ich dann Fiat gezahlt hätte, wenn ich mit dem Bargeld gekommen wäre, das wäre ein extremer Unterschied gewesen, der sich auf jeden Fall gelohnt hätte. In Zukunft bin ich etwas schlauer.

Gruß

Monika D., Königsbronn

Antworten