Mazda Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Suse
Mazda Finanzierung

Beitrag von Suse » Di Okt 10, 2006 9:21

Hi,

brauche dringend für einen Mazda eine Finanzierung und habe keinen bock über 8 % Zinsen zu bezahlen, da das Auto schon teuer genug ist.

Cu

Suse

Trina

Mazda Finanzierung

Beitrag von Trina » Di Okt 10, 2006 9:21

Hi Suse,

wenn du deinen Mazda finanzieren möchtest, dann gibt es ganz billige Kredite über viele verschiedene Banken, da für Autos immer besondere Kredite zur Verfügung gestellt werden. Man solle auch mal überlegen, beim Händeler zu finanzieren, da die auch günstige Angebote haben. Was aber auch sein kann, dass man durch eine Barzahlung viel Geld einspart und es dadurch vielleicht besser ist bei einer Bank einen Kredit zu nehmen. Muss man sich alles genau durchrechnen und schauen, was billiger kommt.

Gruß

Silas

Q. Ãœcler

Mazda Finanzierung

Beitrag von Q. Ãœcler » Di Mai 01, 2007 10:05

Hallo Suse, hallo Silas,

ich habe bei allen Auto Finanzierungen eigentlich die Erfahrung gemacht, daß die Bank die die Automarke vertritt auch die besten Zins Konditionen für uns anbietet. Ich würde dort nachfragen und dann noch bei der Hausbank. Soll es ein Neuwagen oder ein Gebrauchtwagen sein?

LG
Q.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 23, 2010 15:05

Sa Aug 04, 2007 10:56 Titel: Würdet ihr die Mazda Bank nehmen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich mein neues Auto finanzieren will, sollte ich dann die Mazda Bank nehmen oder doch lieber zu einer anderen Bank gehen?

Bye,

Sigisbert



Vilmar R.



Sa Aug 04, 2007 12:53 Titel: Mazda Bank Antworten mit Zitat


Hallo Sigisbert,

wenn du zur Mazda Bank gehen solltest, dann musst du dich drauf einstellen, dass da nichts funktionieren wird. Das ist so ein chaotische Haufen, dass man mehr Nachteile als Vorteile mit dieser Bank hast. Ich würde dir auf jeden Fall raten, zu einer andern Bank zu gehen und wer weiss. Wenn du sogar mit einem Barkredit rauskommst, dann kannst du beim Händler vielleicht sogar noch ein paar Prozente raus schlagen.

Cu,

Vilmar



Fr März 23, 2007 17:09 Titel: Mazda Bank bietet kostenlosen Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gesehen, dass die Mazda Bank einen kostenlosen Kredit anbietet, da ist doch bestimmt was faul bei der Sache?

Bye,

Rosemary



I. Marvin



Fr März 23, 2007 17:09 Titel: Mazda Bank Antworten mit Zitat


Hi,

das mit der Mazda Bank ist ein ganz normales Angebot. Solche Angebote kann man auch oft bei der Fiat Bank sehen, wenn Modelle nicht gut laufen, dass man diese dann mit einem sehr billigen oder sogar kostenlosen Kredit an den Mann bringen möchte. Du kannst dir aber sicher sein, dass siche diese Häuser das Geld auf einem andern Wege wieder holen. Oft ist das so, dass das in den Preis schon eingerechnet ist.

Cu,

Marvin



Mi Nov 08, 2006 9:35 Titel: Mazda Finanzierung Antworten mit Zitat


SumSum,

wie kann ich denn am billigsten mit einer Finanzierung wegkommen, wenn ich den mit einer Finanzierung kaufen möchte?

Gruß,

Killa

SumSum

Finanzierung Mazda

Beitrag von SumSum » Do Sep 23, 2010 15:05

Hallo Killa,

wenn du für einen Mazda eine Finanzierung brauchst, dann solltest du erst mal die Mazda Bank checken, wie gut die Zinsen bei dieser sind. Dann sollte man mal nachfragen, was man sparen kann, wenn man eine Barzahlung macht. Wenn man dann bei einer fremden Bank einen Kredit sich holt sollte man die drei Dinge gegenrechen und mal schauen, wie man da am besten Geld sparen kann, und das geht bei Mazda bestimmt.

SumSum

Antworten