Homebanking Ksk

Wie funktioniert Online Banking. Was muß man beachten?
Antworten
Felix M.
Homebanking Ksk

Beitrag von Felix M. » Do Jul 26, 2007 20:31

Hi zusammen,

das Homebanking der KSK, seid ihr damit zufrieden oder könntet ihr euch vorstellen, dass es besser sein könnte?

Bye,

Felix

Friedegund F.

Homebanking Ksk

Beitrag von Friedegund F. » Do Jul 26, 2007 21:46

Hallo Felix,

wenn du Homebanking bei der KSK machen willst, dann ist es einfach ein ganz normales Homebanking wie es auch in jeder Anderen Bank zur Verfügung steht. Ich würde es aber besser finden, wenn sie die Sicherheitsaspekte noch etwas erhöhen könnten und wenn man selbst noch Massnahmen machen könnte die noch mehr Sicherheit bringen. Es gibt so vieles was man machen kann und das ist bei anderen Banken auch schon der Standard.

Cu,

Friedegund

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2010 11:17

Hi beisammen,

wie ist denn das Homebanking der KSK und mit welchen System arbeitet denn die KSK mit den Kunden?

Bye,

Molly

Christine D., Gorleben

KSK Homebanking

Beitrag von Christine D., Gorleben » Mi Okt 13, 2010 11:18

Hi,

das Homebanking der KSK ist ganz ok, es funktioniert ganz normal mit dem Verfahren der Pin und Tan. Das System ist ganz gut ausgedacht und wie bei jeder Bank alles was man für den täglichen Gebraucht nutzen möchte. Ob es Überweisungen sind oder ob man Daueraufträge machen möchte, es ist alles das was man braucht, Kontoauszüge und man kann sogar online die Lastschriften zurückgehen lassen und das kostet auch nichts.

Christine D., Gorleben

Günter H., Wildeck

Beitrag von Günter H., Wildeck » Mo Nov 15, 2010 15:53

Ich kann nicht hinaus. Ich ertrage die Öffentlichkeit nicht - und das hat seinen Grund. Als einer der "Promis", bekannt aus Funk und Fernsehen, kann ich keinen Schritt auf der Straße tun, ohne erkannt zu werden. Jeder möchte ein Foto mit mir, ein Autogramm, hat einen Wunsch, erklärt mir, wie Scheiße mein letzter Film nicht war oder benötigt einen Tipp für seine Karriere. Das nervt. Das nervt furchtbar. Darum bin ich froh über Homebanking KsK - ich kann meine Bankgeschäfte alle von zu Hause aus erledigen, ich muss mich in keine Bankfiliale begeben, wo man mich ohnehin nur wieder belästigen würde.

Tschüß
Günter H., Wildeck

Antworten