Online Banking Vergleiche

Wie funktioniert Online Banking. Was muß man beachten?
Antworten
A. Edeltraud
Online Banking Vergleiche

Beitrag von A. Edeltraud » Mi Jun 13, 2007 12:44

Hi,

bringt mir so im ganzen ein Online Banking Vergleich was, oder kann man diese Vergleiche alle in den Wind schießen?

Bye,

Edeltraud

M. Milena

Online Banking Vergleiche

Beitrag von M. Milena » Mi Jun 13, 2007 14:42

Hallo Edeltraud,

diese ganzen Online Banking Vergleiche kann man alle Vergessen. Die ganzen Banken nutzen sowieso alle das gleiche System, dass es nichts bringt da einen großartigen Vergleich zu machen, denn wenn man sich die Seiten mal ganz genau anschaut, dann sind die Banken minimal anders, dass man auf einen Wechsel getrost verzichten kann. Ich habe noch keine Bank gefunden, die einen bestimmten besonderen Service angeboten hätte.

Cu,

Milena

Gast

Wie ist das Citibank Online Banking?

Beitrag von Gast » Sa Okt 23, 2010 18:59

Hi,

wie ist denn das Citibank Online Banking, wie ist diese Bank so im allgemeinen, ist das eine Bank bei der man Kunde sein kann?

Bye,

Bjorn

Aktan B., Wettlingen

Vergleiche Onlinebanking

Beitrag von Aktan B., Wettlingen » Sa Okt 23, 2010 18:59

Hallo Bjorn,

das Citibank Online Banking ist genauso schlecht wie die Bank selbst. Ich kann kann keiner Person empfehlen, dass sie dort Kunde wird. Ich finde es total beschissen, wie sie mit ihren Kunden umgeht. Diese Bank setzt alles dran, dass man dort etwas abschliesst. Ich wollte dort Kunde werden und wurde auf das übeleste beschimpft, weil ich mich beraten habe lassen und dann nichts abgeschlossen habe, weil die Konditionen utopisch gewesen sind.

Gruß,

Aktan B., Wettlingen

T. Krauß

Beitrag von T. Krauß » Fr Apr 22, 2011 20:55

Aktuell ist das Thema Online Banking ja ein sehr wichtiges Thema, da immer mehr MEnschen, auch abseits von den Geschäftsmännern, auf solch eine Service zurückgreifen. Wenn sich so etwas allerdings auch behaupten soll, so muss man immer ganz genau schauen, welche der verschiedenen Banken einen guten Online Banking Service anbieten soll. Wie in der Überschrift schon erwähnt, geht es hierbei um das Thema Online Banking Vergleiche. Nicht jeder Service ist gleich gut, dennoch kann man heutzutage in jedem Fall sagen, dass in Sachen Sicherheit überall ein gewisses Maß vorhanden ist. Dadurch, dass Banken und die jeweilige Online Banking Services so stark überwacht und kontrolliert werden, so kann man sich bei den meisten Anbieter absolut sicher sein, dass das Banking auch gut und mit Sicherheit abläuft. Wenn Sie mehr Infos über das Thema haben möchten und konkrete Vergleiche ersehen möchten, so sollten Sie auf das Internet zurückgreifen.

Gruß

T. Krauß

Antworten