Kredit für Baugeld

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Kiymet, München
Kredit für Baugeld

Beitrag von Kiymet, München » Do Okt 28, 2010 13:12

Hi zusammen,

wie bekommt man denn einen Baugeld Kredit ausbezahlt, überweisen die einem das ganze Geld auf das Konto?

Bye,

Kiymet, München

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 28, 2010 13:12

Hallo Kiymet,

die Banken haben das früher so bei einem Kredit gemacht und sind dann total auf die Nase gefallen, da die Leute das Baugeld anderweitig ausgegeben haben. Nein, immer wenn du Rechnungen zu bezahlen hast, dann wird dir ein Teil überwiesen. Viele Banken sind auch dazu über gegangen, dass sie die Rechnungen von dir Direkt überweisen, dass du das Geld nicht siehst, du bekommst nur einen kleinen Teil für die Eigenen Besorgungen ausbezahlt.

Cu,

Uwe

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 28, 2010 13:13

Di Sep 18, 2007 20:28 Titel: Habt ihr euer Baugeld bei der Bank gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr euer Baugeld bei der Bank geholt oder hattet ihr das von anderen Stellen, die es da noch gibt?

Bye,

Srdjan



Andreas U.



Di Sep 18, 2007 21:46 Titel: Kredite Baugeld


Hallo Srdjan,

wo außer von der Bank soll man denn das Baugeld sonst her bekommen, ich kenne da auch keine anderen Stellen. Außer man lässt sich das Geld privat geben. Was es noch gibt, das sind Versicherungen, aber das sind ja im Prinzip auch nichts anderes als Baken. Mir fällt jetzt nichts mehr ein und wenn es noch was anderes geben sollte, dann würde ich mich freuen das hier bald zu lesen, dann bin ich nämlich auch schlauer.

Gruß,

Andreas




Mo Jun 25, 2007 16:08 Titel: Habt ihr euch schon mal ein Baugeld von der Bank geholt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr euch schon mal von der Bank ein Baugeld geholt, ist das ein sehr langer Prozess oder kann man das schnell über die Bühne bringen?

Bye,

Sibel



Stanzi G.



Mo Jun 25, 2007 17:27 Titel: Baugeld kredite Antworten mit Zitat


Hallo Sibel,

das mit dem Baugeld dauert bei den Banken entsprechend unterschiedlich langen. Es kommt ganz darauf an. Wenn es sich nur um einen Kauf handelt, dann kann man innerhalb eines Tages dort alles erledigen wenn mit deinen Unterlagen und den Unterlagen von der Wohnung alles in Ordnung ist. Manchmal brauchen nur die Banken einen Arbeitstag damit sie eine Zusage von der oberen Stelle bekommen, das wäre der schnellste Weg den es gibt.

Cu,

Stanzi


Do Mai 24, 2007 10:47 Titel: Bekommt mam gutest Baugeld bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist es den mit dem Baugeld bei der Bank aus, ist es sehr teuer geworden oder kann man sich das noch leisten?

Bye,

Wladimir

R. Fengler, Eppenberg

Baugeld Kredite

Beitrag von R. Fengler, Eppenberg » Do Okt 28, 2010 13:14

Hallo Wladimir,

das Baugeld ist bei der Bank und bei jedem anderen Anbieter angestiegen. Wenn du dir mal die Zinsanstiege anschaust dann kannst du sehen, dass innerhalb der letzten Wochen sehr oft die Zinsen angehoben wurden. Die Leute die schnell gewesen sind, die haben sich noch die günstigen Zinsen gesichert, dass sie sich dadurch einige tausend Euros gespart haben, was bei 100000 euro ca 8.000 Euro ausgemacht hat.

R. Fengler, Eppenberg

Antworten