Baufinanzierung schnell

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
stiftkappe
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 30, 2008 23:37
Baufinanzierung schnell

Beitrag von stiftkappe » Di Dez 30, 2008 23:41

hallo ihr, ich habe eine sehr dringende frage: ich möchte ein mehrfamilienhaus kaufen, welches sich quasi von selbst finanzieren würde durch die mieteinnahmen. kosten: 400000 euro. eigenkapital sind 10000 euro. ich bin zwar unbefristet angestellt, verdiene 1500 euro netto, aber leider erst seit 7 monaten. habe erfahren, dass man erst einen kredit bekommt, wenn man 12 monate arbeitet???? mein mann ist lehramtsanwärter, aber leider noch im referendariat und somit wohl nicht kreditwürdig. was können wir machen? gibt es kredite, die wir trotzdem bekommen könnten? oder könnten wir einen bürgen einsetzen? oder ein bereits abgezahltes haus als sicherheit nehmen? vielen vielen dank für eure antworten im vorraus (ich hoffe es kommen welche ); )

Ziegenhasser
Beiträge:12
Registriert:So Jan 25, 2009 21:08

Re: welchen kredit für hauskauf trotz kurzer beschäftigungsd

Beitrag von Ziegenhasser » Mo Jan 26, 2009 11:48

Hallo, der Bank gegenüber zählst Du dann als Kapitalanleger.
Die Mieteinnahmen werden in der Regel nur zu 70% angerechnet.
Wenn Du nicht mehr in der Probezeit bist, ist es mit einem Kredit kein Problem. Allerdings mußt Du beachten, daß Du als Alleinverdiener zählst und somit Euer Einkommen sicher nicht ausreicht.
biba....

KrediX24
Beiträge:1
Registriert:So Mär 01, 2009 14:13
Kontaktdaten:

Re: welchen kredit für hauskauf trotz kurzer beschäftigungsd

Beitrag von KrediX24 » So Mär 01, 2009 14:20

Hallo,

es gibt die eine oder andere Nischenbank, die in Abhängig von dem Objekt die Gesamte Finanzierung auf das Objekt abstellt. Die Bonität sollte schon vorhanden sein, wäre aber zweitrangig. So lange die Mieteinnhamen und die Lage stimmen, sehe ich da eine Alternative.
Falls nähere Infos gewünscht sind, einfach melden.

Gruß

KrediX24

markus30
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 24, 2009 20:07

Beitrag von markus30 » Mi Jun 24, 2009 20:19

Hallo,
ich kann dir empfehlen dich mal bei der Deutschen Bank zu Informieren. Die haben gute Angebote.
Gruss
Markus

Gast

: Baufinanzierung schnell abschliessen

Beitrag von Gast » So Okt 17, 2010 18:37

Hi,

kann man eine Baufinanzierung schnell abschliessen, oder dauert es immer Wochen, bis man diese bekommt?

Schönen Gruß,

Tansy

Meike Kast, Hersbruck

schnelle Baufinanzierung

Beitrag von Meike Kast, Hersbruck » So Okt 17, 2010 18:38

Hallo Tansy,

ich weiss jetzt leider nicht genau, was es bei dir heisst, wenn man eine Baufinanzierung schnell abschliessen möchte. Ich habe schon meine Finanzierung damals sehr schnell durchbekommen. Ich hatte alle Unterlagen, die die Bank sehen wollte und dann ist meine Finanzierung nach 2 Tagen schon gestanden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man die Finanzierung einer Immobilie auch innerhalb eines Tages machen kann.

Meike Kast, Hersbruck

Antworten