Bankkonditionen

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Abril
Bankkonditionen

Beitrag von Abril » Do Nov 09, 2006 21:16

Hi Beisammen,

kann es sein, dass die Bankkonditionen immer besser für die Kunden werden, früher haben doch die Banken den Kunden alles Geld aus den Taschen ziehen wollen?

Bye,

Abril

Zanra

Bankkonditionen

Beitrag von Zanra » Do Nov 09, 2006 21:16

Hallo Abril,

du hast schon recht, dass die Bankkonditionen immer kundenfreundlichen werden. Die Banken kämpfen wieder um die Privatkunden und wollen von den Geschäftskundenstatus wieder wegkommen, da sie gesehen haben, dass die privaten auch ganz viel Geld in die Bank schaffen und das möchte man sich nicht entgehen lassen. Aber die Banken gleichen sich deshalb an den allgemeinen Markt an, und sind sich sehr änlich bei den ganzen Kosten.

Cu,

Zanra

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 04, 2010 15:55

Mi März 28, 2007 18:40 Titel: Kann man Bankkonditionen verhandeln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann man eigentlich Bankkonditionen noch verhandeln oder sind die von den Banken so fest, dass die da dran nichts rütteln lassen?

Cu,

Nazan



V. Özlem



Mi März 28, 2007 18:40 Titel: Bankkonditionen Antworten mit Zitat


Hallo Nazan,

die Bankkonditionen sind schon recht bindent für die Berater, was aber nicht heisst, dass man diese nicht verhandeln könnte. Man muss aber schon in einer so guten Position sein, dass das geht. Bei privaten Kunden ist das meist nur im Kredit bereich möglich. Wenn es dir um Gebühren und ähnlichese geht, dann musst du schon ein Geschäftskunde sein, dass da die Banken was machen. Aber sonst kannst es vergessen.

Bye,

V.



Mo Okt 23, 2006 4:56 Titel: Welche Bankkonditionen sind denn gut Antworten mit Zitat


Hi,

sagt mir mal bitte, welche Bankkonditionen im Moment am besten sind. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Girokonto und weiss nicht wo ich hin soll?

Bye,

Hanni



Dummie



Mo Okt 23, 2006 4:56 Titel: Bankkonditionen Antworten mit Zitat


Hallo Hanni,

die Bankkonditionen sind bei den meissten Banken im Moment gleich. Jede Bank hat den Druck die meisten Kunden zu sich zu holen. Wenn man sich dann anschaut, wie die Kosten der Banken sind, dann sind diese ziemlich gleich. Wenn man sein Gehalt über diese Konten laufen lässt, dann kann man davon ausgehen, dass man das Konto nicht bezahlen muss und nur spezielle Banksachen bezahlt werden müsen.

Cu,

Dummie



Fr Okt 19, 2007 13:21 Titel: Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Banken ändern doch ständig ihre Bankkonditionen, kann man diese dann auch ändern lassen, damit ich auch die billigen dann habe?

Gisela

Do Okt 18, 2007 16:32 Titel: Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man für sein Konto zahlt und die Bank neue Bankkonditionen raus bringt, kann man sich dann auch einfach so ein kostenloses Konto nehmen?

Bye,

Freya



Claudia
Anmeldedatum: 01.12.2008
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen
Do Dez 04, 2008 0:14 Titel: Antworten mit Zitat


Also normalerweise können Konten bei ein- und derselben Bank "umgestellt" werden. Das ist zumindest bei der Deutschen Bank so. Allerdings gibts da nichts kostenlos, sondern nur die angeblich verschiedenen "Serviceleistungen" zu verschiedenen Preisen.
Aber ich habe mal ein Konto wieder auf ein Studentenkonto umgestellt, nachdem ich angefangen habe zu studieren. Einzelfälle sind aber sicherlich auch möglich.

Ansonsten einfach mal im Internet schauen, wo es das was man genau haben möchte oder braucht umsonst gibt. Ein reines Griokonto sollte heutzutage nirgendwo mehr etwas kosten...

Viel Erfolg beim Geld sparen


So Okt 14, 2007 19:12 Titel: Habt ihr gute Bankkonditionen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr so ganz gute Bankkonditionen oder würdet ihr euch wünschen, dass sie doch noch besser wären, und bei welcher Bank seid ihr?

Bye,

Friedegard

Ahila

Beitrag von Ahila » Sa Sep 04, 2010 15:55

Hi,

wenn man sich meine Bankkonditionen so anschaut, dann kann man nichts negatives dran finden. Ich bin bei der DKB Bank und zahle für mein Konto nichts. Für meine Kreditkarte muss ich auch keine Jahresgebühr bezahlen und was das aller beste ist, dass ich für das Abheben auch nichts bezahlen muss, und dabei ist es egal, ob ich mit der Kreditkarte in Deutschland, Europa oder auch ganz egal Weltweit Geld abheben gehe.

Gruß,

Ahila

Antworten