Baukreditvergleich

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Elektra
Baukreditvergleich

Beitrag von Elektra » Sa Nov 04, 2006 8:47

Hi beisammen,

kann mir jemand eine gute Internetseite geben, da ich einen Baukreditvergleich machen möchte um zu sehen, wo es am billigsten ist zu finanzieren?

Cu,

Elektra

Dimdim

Baukreditvergleich

Beitrag von Dimdim » Sa Nov 04, 2006 8:47

Hi Elektra,

einen Baukreditverlgeich im Internet kann ich dir nicht wirklich empfehlen. Es ist schon so, dass er günstigste Zins dort angezeigt wird, aber anders wie bei Ratenkrediten kann man mit Banken noch sehr viel handeln und somit einen besseren Zinssatz bekommen, als angeboten wird. Es ist wirklich einen Versuch wert, ich habe mir somit über einen Zinssatz gespart, als ich mir meinen für meine Wohnung gesucht hatte.

Gruß,

Dimdim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 17:42

Mi Nov 08, 2006 9:40 Titel: Welcher Baukreditvergleich ist gut Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

welcher Baukreditvergleich ist denn gut, es gibt da so viele verschiedene im Internt, dass ich mich nicht auskenne.

Bye,

D.



Wölkli



Mi Nov 08, 2006 9:40 Titel: Baukreditvergleich Antworten mit Zitat


Hallo,

jeder Baukreditvergleich im Internet ist nicht das, was ich einem empfehlen würde. Ich finde, dass die Kreditvergleiche immer ein guter Anhaltspunkt sind, aber dass die einen nur dann weiterhelfen, wenn man zu faul ist zum Suchen. Man sollte sich immer selbst auf die Suche machen, da man immer sehr viel mit den Zinsen noch handeln kann und dadurch viel bessere Zinsen hat als die, die im Internet angeboten werden.

Gruß


Mi Sep 26, 2007 15:01 Titel: Wie oft sollte man einen Baukreditvergleich machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie oft sollte man denn einen Baukreditvergleich machen, wie oft ändern sich denn die Zinsen, dass man den machen sollte?

Bye,

Abraham

Cottie

Vergleiche Baukredite

Beitrag von Cottie » Fr Sep 03, 2010 17:43

Hallo Abraham,

wenn man einen Baukreditvergleich macht, dann kann man den fast jeden Tag machen, denn die Banken ändern sich ständig und das eine nach der anderen. Meist ist es aber so, dass man nicht oft einen Baukreditvergleich machen kann, denn wenn man einen Kredit braucht, dann braucht man den oft gleich und kann nicht Wochen warten, bis man ein gutes Angebot bekommt, aber die Zinsen ändern sich täglich.

Gruß,

Cottie

Antworten