Finanzierungspartner

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Irmela H.
Finanzierungspartner

Beitrag von Irmela H. » Do Jul 26, 2007 11:56

Hi,

wenn man auf der Suche nach einem guten Finanzierungspartner ist, was ist dafür die beste Firma oder Unternehmen?

Bye,

Irmela

V. Hermine

Finanzierungspartner

Beitrag von V. Hermine » Do Jul 26, 2007 13:28

Hallo Irmela,

wenn du einen Finanzierungspartner brauchst, dann hast du die Möglichkeit es bei einer Bank oder einer Versicherung zu machen. Wenn du bei Versicherungen bist, dann hast du sogar öfters Möglichekeiten an einen günstiges Darlehen zu kommen. Versicherungen haben selbst mehere Anbieter die innerhalb des Unternehmens tätig sind und über Krankenversicherunge, Lebensversicherung usw. Kredite zu guten Konditionen vergeben. Habe schon sehr gute Erfahrung mit der Allianz gemacht.

cu,

Hermine

Baugeldmakler
Beiträge:24
Registriert:Mo Jun 18, 2007 17:24
Wohnort:Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Finanzierungspartner

Beitrag von Baugeldmakler » Fr Jul 27, 2007 10:34

Hallo Irmela,

man kann nicht pauschal sagen:"Die Bank X ist die beste". In der Regel hängt das von Fall zu Fall ab. Es gibt Banken, die eben für Vollfinanzierungen spezialisiert sind, und dafür sind sie die beste Bank. Andere Banken sind bei Finanzierungen bis 60 % Beleihung die besten....

Grüße

Nico

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 14:49

Di Feb 27, 2007 12:10 Titel: Suche einen Finanzierungspartner für mein Haus Antworten mit Zitat


Hallo Aydin,

ich arbeite bei der Dresdner Bank und kann dir nur uns empfehlen. Es ist so, das wir dir als Finanzierungspartner in allen Bereichen zur Seite stehen und dir auch mit Antworten dienen können, die nicht direkt mit der Finanzierung zu tun haben. Wenn du was über den Notar die Eintragung oder andere Sachen wissen möchtest, dann kannst du auf jeden Fall auf unsere Berater zählen und sicherlich dann auch zufrieden sein.

Cu,

Thassilo



Aydin Y.



Di Feb 27, 2007 12:10 Titel: Finanzierungspartner Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche einen guten Finanzierungspartner den ich benutzen kann, wenn ich mir ein Haus kaufen möchte, wer wäre da geeignet?

Bye,

Aydin



Mi Sep 26, 2007 16:29 Titel: Wie viele verschiedene Finanzierungspartner habt ihr so? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ihr habt doch gewiss auch mehrere Kredite, wie viel verschiedene Finanzierungspartner habt ihr da, oder alles bei einem?

Bye,

Heilburg

Olesja

Beitrag von Olesja » Di Okt 12, 2010 14:50

Hallo Heilburg,

wenn man verschiedene Kredite hat, dann kann man schon auch verschiedene Finanzierungspartner haben. Wenn man die Kredite in verschiedenen Abständen gemacht hat, dann würde ich immer den Anbieter nehmen, der die billigsten Zinsen hat. Ich habe das auch so gemacht, immer da wo ich das beste Angebot bekommen habe, dort habe ich dann die Finanzierung abgeschlossen, das war bisher auch kein Problem.

Gruß,

Olesja

Antworten