Aktuelle Zinsen Baugeld

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
C. Helmuth
Aktuelle Zinsen Baugeld

Beitrag von C. Helmuth » Mo Jul 02, 2007 15:43

Hi,

was sind denn aktuelle Zinsen beim Baugeld, gibt es noch Banken bei denen man sich viel Geld sparen kann?

Bye,

Helmuth

Marina N.

Aktuelle Zinsen Baugeld

Beitrag von Marina N. » Mo Jul 02, 2007 17:30

Servus Helmuht,

aktuelle Zinsen liegen im Moment ziemlich im schnitt der letzten Jahre. Die Zinsen bewegen sich um die 5% herum und werden die nächsten Tage wieder ansteigen werden. Wenn du ein wirklich gutes Angebot findest, dann wird dieses bei etwa 4,7% liegen, da musst du dich aber bei einer Direktbank informieren und da ist es immer die Frage, wie gut deren Beratung sein wird und was die sich für Zeit für dich dazu nehmen.

Cu,

Marina

verschobene Beiträge

Zinsen beim Baugeld

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 11:48

Fr Aug 31, 2007 10:19 Titel: Aktuelle Zinsen beim Baugeld sind garnicht so schlimm! Antworten mit Zitat
Hi,

wenn man sich mal aktuelle Zinsen beim Baugeld genau betrachtet, dann sind die ja gar nicht so schlimm, die waren ja mal wirklich extrem hoch!

Gruß,

Friedolin


Fr Aug 31, 2007 12:14 Titel: Aktuelle Zinsen Baugeld Antworten mit Zitat
Hallo Friedolin,

wenn du dir die Baugeld Zinsen anschaust, dann sind die ganz in Ordnung. Geh doch mal auf die Seite von Interhyp, dort hast du nicht nur aktuelle Werte, sondern du kannst dir die Zinsen, bis ich glaube 20 Jahre rückwirkend anschauen und da liegen wir im Moment total in der Mitte. Wenn du mal das Jahr 2000 Anschaust, das war mal ein Hoch, das möchte ich nicht mehr haben, wenn ich mir einen Kredit holen möchte.

Alen



Mi Sep 19, 2007 20:19 Titel: Sind denn aktuelle Zinsen beim Baugeld gestiegen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

sind denn aktuelle Zinsen beim Baugeld sehr gestiegen oder sind diese denn ziemlich gleich geblieben?

Bye,
Isabella

Bjorn Osterhagen, Dortmun

die aktuellen Baugeldzinsen

Beitrag von Bjorn Osterhagen, Dortmun » Sa Aug 21, 2010 11:48

Hallo Isabella,

wenn man sich aktuelle Zinsen anschaut, dann kann man sehen, dass das Baugeld ziemlich stehen geblieben ist und sich nicht mehr so groß bewegt hatte, wie es gewesen ist. Im Moment hat man gute Chancen, dass man sich nicht so beeilen muss, damit man jeden Cent einsparen muss, man hat sogar ein bisschen weniger gebraucht und hat damit schon einen Vorteil gehabt. Es wird aber sicherlich in Zukunft noch weiter nach oben gehen.

Tschö

Bjorn Osterhagen, Dortmund

Antworten