Baufinanzierung Billig

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Antonie D.
Baufinanzierung Billig

Beitrag von Antonie D. » Mo Jul 02, 2007 9:31

Hi,

ich habe im Internet eine Baufinanzierung billig gefunden, nur da stand von Aufschlägen etwas, die man Optional dazu buchen kann, was heißt das?

Bye,

Antonie

Miroslav G.

Baufinanzierung Billig

Beitrag von Miroslav G. » Mo Jul 02, 2007 10:53

Hallo Antonie,

wenn du billig eine Baufinanzierung findest, dann ist das erst mal ganz gut. Es gibt bei den Banken viele Möglichkeiten seinen Kredit zusammenzu stellen. Wenn du Sondertilgungen haben willst, oder du möchtest dir das Recht bezahlten den Kredit zurück zahlen zu können, dann musst du bei den Banken einen Aufschlag beim Zins bezahlen, der sich aber auf jeden Fall lohnt, wenn man auch die ganzen Zahlungen tätig.

Gruß,

Miroslav

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 30, 2010 11:38

Mo März 26, 2007 13:27 Titel: Was kann eine Baufinanzierung billig machen? Antworten mit Zitat


Hi,

was kann denn eine Baufinanzierung billig machen, ich habe gehört, dass es da was geben kann, was man nicht so am Anfang sehen kann?

Bye,

Oksana



Abo X.



Mo März 26, 2007 13:27 Titel: Baufinanzierung Billig Antworten mit Zitat


Hi,

was eine Baufinanzierung billig machen kann, dass ist erst mal der Zinsvegleich den du machst, wenn du dir gerade eine suchst. Wenn du dann auch noch während des Kredites Geld sparen willst, dann solltest du schauen, dass du Sondertilgungen einarbeitetst, wo du im Jahr nochmal den Kredit extra tilgen kannst, wa dir wiederum im Jahr Zinsen spart. Wenn möglich ist, solltest du auch einbauen, dass du den Kredit ganz sondergilgen kannst.

Gruß,

Abo


Do Aug 09, 2007 8:22 Titel: Kann man eine Baufinanzierung billig ablösen? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es möglich eine Baufinanzierung billig abzulösen oder sind die Kosten immer sehr hoch die man damit hat?

Schönen Gruß,

Heinz



I. Luitgard



Do Aug 09, 2007 10:12 Titel: Baufinanzierung Billig Antworten mit Zitat


Hallo Heinz,

es ist sehr schwer eine Baufinanzierung billig zu kündigen. Es muss schon ein sehr guter Zeitpunkt abgepasst werden, damit man keine hohen Kosten hat, die damit zusammen hängen. Das beste ist immer das dann zu machen, wenn die aktuellen Zinsen um ca ein Prozent höher sind, als die Zinsen die man selbst damals bekommen hat, dann ist es in vielen Fällen so, dass man mit keinen oder nur sehr geringen Kosten zu rechnen hat.

Cu,

Luitgard



Do Sep 06, 2007 16:32 Titel: Kann ich eine Baufinanzierung jetzt billig ablösen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe gelesen, dass ich eine Baufinanzierung jetzt billig ablösen kann, da mein Zins geringer ist, als der der aktuell ist, was darf da sie Bank noch verlangen?

Bye,

Babett

Barthel Li, Bautzen

Beitrag von Barthel Li, Bautzen » Mo Aug 30, 2010 11:39

Hallo Babett,

wenn man eine Baufinanzierung ablösen will, dann hat die Bank ein Programm, die die Ablöse berechnet, und bei mir ist das so gewesen, dass das doch recht billig war, denn mein Zins war um ein ganzes Prozent billiger als der jetzige. Die Zinsen haben der Bank bei einem neuen Kredit so viel Gewinn gebracht, dass sie sogar keine Bearbeitungsgebühr verlangen konnte und das auch von dem Geld geschluckt worden ist.

Gruß,

Barthel Li, Bautzen

Gerald

Wo gibt nen guten Baufinanzierer?

Beitrag von Gerald » Fr Nov 12, 2010 16:12

Hi zusammen,

wo und wie finde ich denn einen guten Baufinanzprofi, gibt es da einen Tipp den ihr mir so geben könntet?

Gruß,

Gerald

Petrit

Beitrag von Petrit » Fr Nov 12, 2010 16:12

Hallo Gerald,

so schwer ist es nicht an einen Baufinanzprofi zu kommen, denn es gibt doch einige auf der Welt. Man muss nur schauen, dass man auch zu einem guten kommt, denn viele nennen sich Profis und sind es nicht mal. Ich würde dir die HVB oder die Dresdner Bank empfehlen, die kennen sich gut aus und haben auch immer viele gute Angebote übrig. Was man aber immer aufpassen sollte, dass man auch auf die Zinsen schaut.

Bye,

Petrit

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Nov 12, 2010 16:13

So Jul 22, 2007 0:03 Titel: Suche in München einen Baufinanzprofi! Antworten mit Zitat
Hi,
es geht bei mir um einen sehr großen Kredit, suche deshalb einen sehr guten Baufinanzprofi der mit bei dieser Sache helfen kann!
Oksana


So Jul 22, 2007 1:27 Titel: Baufinanzprofi Antworten mit Zitat
Hallo Oksana,
wenn man einen Kredit nehmen will, dann ist denke ich die Höhe des Kredites nicht mehr entscheidend, da hat man einfach nur die Beratung von einem Baufinanzprofi nötig. Wunder dich nicht, aber das geht wirklich. Gehe zur Allianz am Gärtnerplatz, da bekommt man die beste Beratug die man nur bekommen kann. Die kennen sich sehr gut aus und können dir zeigen, wie man am besten Geld sparen kann.
Bye,
Amalie


So Sep 30, 2007 12:40 Titel: Welche Bank ist ein Baufinanzprofi? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
welche Bank kann man sagen, ist ein Baufinanzprofi, welche Bank ist da wirklich prädestiniert dafür, dass sie sich da gut auskennt?
Schönen Gruß,

Atia


So Sep 30, 2007 14:34 Titel: Baufinanzprofi Antworten mit Zitat
Hallo Atia,
wenn man einen Baufinanzprofi sucht, dann wird man auf mehrere stoßen. Es gibt bei so gut wie jeder Filialbank einen Baufinanzierung zu bekommen und wenn die nicht einen Baufinanzprofi in der Bank hätte, dann wäre das für die Bank nicht gut. Man kann sagen, dass man bei jeder Bank einen gute Beratung bekommt und das man bei einer Suche immer nur nach den Zinsen in erster Linie gehen sollte, denn da liegt der größte Unterschied.
Van


Sa Jun 09, 2007 19:36 Titel: Suche in München einen Baufinanzprofi Antworten mit Zitat
Hi,
ich suche in München einen Baufinanzprofi, der mir bei allen Fragen weiter helfen kann und sich sehr gut auskennt!"
Gruß,
Snowflake

Sa Jun 09, 2007 20:59 Titel: Baufinanzprofi Antworten mit Zitat
Hallo Snowflake,
ich kenne einen guten Baufinanzprofi. Man wird es im ersten Augenblick nicht glauben, denn wenn man hört, Allianz, dann möcht man da nicht hingehen. Ich habe schon sehr viele Leute dort hin geschickt, weill ich sehr von der Allianz überzeugt gewesen bin. Die haben sich so gut ausgekannt, dass sich die Leute auf jeden Fall sehr viel Geld gespart haben, da sie einige Tips und Tricks kannte, die es da ganz legal gib.t

Pepone

Mi Sep 05, 2007 21:34 Titel: Wer ist denn ein Baufinanzprofi? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wer ist denn von euch ein Baufinanzprofi, wer kann mir sagen, wie man bei einer Baufinanzierung gutes Geld sparen kann?
Bye,
Suna

Tariq, Waltersdorf

billige Baufinanzierung

Beitrag von Tariq, Waltersdorf » Fr Nov 12, 2010 16:14

Hallo Suna,

ich kann dir nur sagen, dass ich mich sehr gut auskenne und das ich mich doch etwas als Baufinanzprofi bezeichnen würde. Wenn du einen Kredit willst, dann solltest du schauen, dass du dir schon mal knapp 30% der Kaufsumme ansparst. Wenn du dann das nicht aufbringen kannst, dann schau nach, ob es nicht Lebensversicherungen zu verpfänden gibt, denn die werden zum Eigenkapital hinzugerechnet und das spart dann auch wieder Zinsen. Das ist das, was ich dir von meiner Seite aus sagen kann.

Tariq, Waltersdorf

Antworten