Günstige Hypotheken

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Ralph H.
Günstige Hypotheken

Beitrag von Ralph H. » So Jul 01, 2007 21:22

Hallo Leute,

sind das eigentlich günstige Hypotheken die wir im Moment haben oder kann man sagen, dass die schon recht teuer sind?

Bye,

Ralph

R. Wladimir

Günstige Hypotheken

Beitrag von R. Wladimir » So Jul 01, 2007 23:12

Hallo Ralph,

das was wir im Moment haben sind nicht direkt günstige Hypotheken, die Zinsen liegen in einem Bereich, bei dem man nicht sagen kann, dass sie billig oder teuer sind. Ich habe für meinen Kredit 4,5% bezahlt, meine Eltern haben haben sogar knapp 7% bezahlt. Im Moment liegen wir in einem Bereich wo man sagen kann, dass wir etwas in der Mitte liegen. Was aber sicher ist, dass die Zinsen noch weiter rauf gehen werden.

Cu,

Wladimir

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 07, 2010 11:04

Fr Jan 19, 2007 13:19 Titel: Günstige Hypotheken absichern Antworten mit Zitat


Hi,

ist es möglich günstige Hpyotheken absichern zu lassen, da die Zinsen ja doch immer auf und absteigen?

Bye,

Elfi



Sammie



Fr Jan 19, 2007 13:19 Titel: Günstige Hypotheken Antworten mit Zitat


Hallo Elfi,

günstige Hypotheken sollte man sich immer absichern. Man kann die Kredite auf eine laufzeit sicherstellen lassen mit den Zinsen. In der Regel macht man so fünf bis zehn Jahre. Du musst allerdings beachten, dass du dann nicht einfach so den Kredit wieder ablösen kannst und an die Bank eine Entschädigung zahlen musst, wenn du das vor hast. Deshalb solte man sich genau überlegen, wie lange man einen Kredit laufen lassen möchte.

Cu,

Sammie



Di Jan 23, 2007 12:40 Titel: Ist es gut günstige Hypotheken abzusichern Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann kann doch bei den Banken günstige Hypotheken absichern, das diese auf eine lange Zeit festgefroren sind, ist das gut wenn man vorher zahlen will?

Bye,

Dilek

Rita A., Bad Bodenteich

Beitrag von Rita A., Bad Bodenteich » Di Sep 07, 2010 11:04

Hallo Dilek,

günstige Hypotheken sollte man sich immer sichern, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob man vorher schon mehr Geld hat, dann sollte man Sondertilgungen vereinbaren, wo man zb. einmal im Jahr bis zu 20% zuschiessen kann und somit den Kredit vorher weg hat. Das ist zwar minimal teurer, aber rechnet sich auf die Zeit positiv. Wenn man das nicht macht, dann muss man an die Bank eine Entschädigung zahlen, die nicht ganz billig ist.

Grüße

Rita A., Bad Bodenteich

Charles

günstige Hypothek im Netz

Beitrag von Charles » Fr Nov 12, 2010 13:51

Hi,

ich finde keine günstige Hypothek im Internet. Werden keine mehr vergeben oder warum kann ich das nicht finden?

Bye,

Charles

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 12, 2010 13:51

Hi Charles.

Du kannst keine günstige Hypothek finde, da keine mehr gegeben wird. Wenn du einen Darlehen für eine Immobilie aufnehmen möchtest, dann musst du nach einer Grundschuld suche. Vom prinzip ist das auch nichts anderes, nur dass du wenn du alles mal bezahlt hast dir auf den ehemaligen Betrag wieder einen Kredit holen kannst. Die Grundschuld bleibt auch im Grundbuch bestehen, bis du sie wieder gelöscht hast.

Gruß,

Akca

Franziska

Beitrag von Franziska » Fr Nov 12, 2010 13:52

Mo Jan 22, 2007 22:07 Titel: ist eine günstige Hypothek ehrlich? Antworten mit Zitat
Hallo Beisammen,
muss ich irgendwas beachten, wenn ich eine sehr günstige Hypothek mit einen so niedrigen Zins finde, dass ich dem nicht trauen dürfte?
Bye,
Florence


Mo Jan 22, 2007 22:07 Titel: Günstige Hypothek Antworten mit Zitat
Hi Flo,
wenn du eine günstige Hypothek findest und die von einer normalen guten Bank angeboten wird, dann gibt es da normalerweise keine verstecken Fallen. Wenn du eine anbietende Bank nicht kennen solltest, dann solltest du auf jeden Fall mal in deinem Bekanntenkreis nachfragen oder dich mal im Internet informieren, ob es da was drüber gibt. Wenn eine Bank schlecht ist, dann gibt es oft schon Berichte über diese Bank.
Franziska



Mo Mai 28, 2007 12:56 Titel: Wie kann ich eine günstige Hypothek finden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie kann ich eine günstige Hypothek finden, es gibt zwar viele Angebote, aber irgendwie blick ich da nicht durch?

Bye,
Ottfried

Hans Albert, Natendorf

Hypotheken günstig

Beitrag von Hans Albert, Natendorf » Fr Nov 12, 2010 13:52

Hi,

wenn du eine günstige Hypothek über das Internet suchst, dann musst du aufpassen, dass in den Vergleichen nicht nur Kredite stehen, die sich auf Direktbanken beziehen, denn die Filialbanken haben oftmals sogar viel bessere Angeobte und auch viel bessere Konditionen. Ich würde die ganzen Großbanken mal abklappern, denn die haben viel höhere Marschen mit denen die Mitarbeiter spielen können. Das ist oftmals viel besser

mfg
Hans Albert, Natendorf

Antworten