Baufinanzierung Im Ausland

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Dorothea Q.
Baufinanzierung Im Ausland

Beitrag von Dorothea Q. » Do Jun 21, 2007 9:29

Hi,

ich würde gerne eine Baufinanzierung im Ausland machen, glaube aber, dass mir die Banken hier keinen Kredit dafür geben werden?

Bye,

Doro

Heilburg

Baufinanzierung Im Ausland

Beitrag von Heilburg » Do Jun 21, 2007 11:39

Hi,

wenn du eine Baufinanzierung im Ausland machen willst, dann hast du hier wirklich sehr schlechte Karten. Wenn du nicht so hohe Beträge brauchst, dann nimm dir doch dafür einen Ratenkredite, denn oft sind diie Immobilien im Ausland so billig. Was ich dir aber dazu sagen kann, dass das die Bank nicht wissen darf, denn sobald man das als Verwendungszweck hinschreibt geben die einem keinen Kredit mehr aus und man hat keine Chance mehr.

Cu,

Heilburg

Buddy

Beitrag von Buddy » Do Jun 21, 2007 11:44

Hallo, auch interessiere mich für die Beantwortung dieser Frage. Hoffe es kommt jemand, der Ahnung hat und die Frage beantworten kann.

LG, Buddy

Baugeldmakler
Beiträge:24
Registriert:Mo Jun 18, 2007 17:24
Wohnort:Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Baufinanzierung Im Ausland

Beitrag von Baugeldmakler » Do Jun 21, 2007 13:20

Hallo!

Direkt eine Immobilienfianzierung für eine Immobilie im Ausland - vielleicht über die Hausbank!?

Oder: wenn du hier bereits abbezahltes Eigentum hast, kannst du bspw. über eine Kapitalbeschaffung den Objektwert neu beleihen. Das Geld steht zur freien Verfügung und du erwirbst / baust die Immobilie im Ausland.

Grüße

Nico

Angie

Beitrag von Angie » Mo Aug 13, 2007 21:10

Hi,
die Dresdner Bank in Luxemburg hat in der Vergangenheit fuer Deutsche Immobilien im Ausland finanziert. Evtl. waere das eine Moeglichkeit. Der damalige Ansprechpartner war Andreas Bode bei der Dresdner Bank Luxemburg.

Viel Glueck.

Angie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 27, 2010 10:53

Di Feb 27, 2007 22:03 Titel: Baufinazierung für das Ausland bekommen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann ich hier in Deutschland auch eine Baufinanzierung für das Ausland bekommen oder nur für das Inland?

Bye

Hinrich



Anastasia I.



Di Feb 27, 2007 22:03 Titel: Baufinazierung Für Ausland Antworten mit Zitat


Hallo Hinrich,

für das Ausland eine Baufinanzierung zu bekommen ist wirklich schwer. Wenn du eine haben willst, dann wirt du nicht für jedes Land für jedes Gebiet eine bekommen. Es ist so, dass Ecken wo die Bank ein Risiko sieht keine Kredite ausgeben wird. Wenn es in Deutschland nichts wird, dann kannst du es auch in dem Land besorgen wo du die Immobilie haben möchtest. Vielleicht hast du ja Glück und dort ist es billiger.

cu,

Anastasia



Gast



So Okt 17, 2010 20:00 Titel: Baufinazierung für das Ausland bekommen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es möglich, eine Baufinanzierung für das Ausland zu bekommen, oder machen das die Banken in der Regel nicht?

Bye,

Ulbert

Max Kasuba, Föritz

Ausland Baufinanzierung

Beitrag von Max Kasuba, Föritz » Mi Okt 27, 2010 10:54

Hallo Ulbert,

die Banken haben oft schon ein Problem, wenn sie für das Ausland eine Baufinanzierung machen müssen. Meine Schwester hat das auch mal gemacht, aber auf eine andere Art und Weise. Die Baukosten waren nicht so hoch, dass das ganze Haus nur 30000 Euro gekostet hat. Die haben das dann über eine Ratenfinanzierung gemacht, was dann der Bank egal ist, was mit dem Geld geschieht und haben das dann so finanziert.

Gruß,

Max Kasuba, Föritz

Antworten