Privatfinanzierung Ohne Eigenkapital

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Reinke K.
Privatfinanzierung Ohne Eigenkapital

Beitrag von Reinke K. » So Mai 27, 2007 10:24

Hi,

was hat denn eine Privatfinanzierung ohne Eigenkapital für Nachteile, warum sagt mir jeder dass ich sowas nicht machen darf?

Bye,

Reinke

S. Elif

Privatfinanzierung Ohne Eigenkapital

Beitrag von S. Elif » So Mai 27, 2007 12:28

Hallo Reinke,

wenn du eine Privatfinanzierung ohne Eigenkapital machem willst, dann kann es sein, dass du dir den Kredit nicht leisten kannst. Es kann sein, dass der dir viel zu teuer kommt. Viele wissen nicht, dass die Zinsen bei einem Kredit wo man kein Eigenkapital einbringt viel höher sind, und wenn sie dann erfahren, wieviel das am Ende ist, dann überlegen sie zweimal, ob sie nicht doch liebe noch was ansparen oder draufzahlen wollen.

Cu,

Elif

Gast

Wie verwendbar ist denn das Eigenkapital?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 11:05

Hi,

wenn ich Eigenkapital für die Immobilie ansparen muss, wie ist es dann verwendbar, muss man das Geld dann anlegen oder was passiert damit?

Bye,

Oswine

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 11:05

Hi,

das Eigenkapital ist nicht verwendbar für eine Anlage. Das Eigenkapital wird damit verwendet, dass man die ganzen Nebenkosten von zahlt und auch einen Teil von der Kaufsumme. Das Eigenkapital hängt immer von der Bank ab. Die eine Bank will mehr und die andere Bank verlangt weniger dass man asparen muss. Das kann man aber alles mit den Beratern besprechen wenn man sich seinen Kredit ausrechnen lässt.

Cu,

Ecevit

K. Horwarth, Narsdorf

Beitrag von K. Horwarth, Narsdorf » So Okt 24, 2010 11:06

Falsch :!:

Manchmal reicht es aus, wenn das Eigenkapital nachgewiesen wird, aber nicht sofort in die Finanzierung einfließt.
Man kann es auch liegen lassen und komplett finanzieren. Am Ende wird mit dem Ertrag des EK die Schuld komplett getilgt.

mfg
K. Horwarth, Narsdorf

Manfred Maranka, Berlin

Beitrag von Manfred Maranka, Berlin » Sa Apr 23, 2011 10:09

Ach ja, das passende Forum für meine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Privatfinanzierung ohne Eigenkapital. Auf meiner Suche bin ich auf verschiedene Portale gestoßen die genau so etwas anbieten. Doch kenne ich mich damit gar nicht aus. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand ein Portal empfehlen? Wenn ja, dann bitte ich die Empfehlung zu begründen. So genannte Referallinks möchte ich gar nicht zugeschickt bekommen, denn dann kann ich davon ausgehen, dass der Tipp nur kommt um eine Anmeldung damit zu erreichen, welche dem Tippgeber vergütet wird. Das ist für mich dann kein seriöser Tipp. Wenn ich wirklich von einen Tipp überzeugt bin, frage ich gerne nach so einem Link, dann kann man darüber reden ;o)

Also haut in die Tasten und gibt mir eure Erfahrungen weiter, damit ich mich schnell entscheiden kann. Freue mich über alles, egal ob negativ oder positiv. Danke an alle ehrlichen Meinungen.


Manfred Maranka, Berlin

ReKle
Beiträge:2
Registriert:Sa Apr 30, 2011 0:15

Beitrag von ReKle » Sa Apr 30, 2011 0:31

Hallo Herr Maranka,

keine Vergütung nur 1 gut gemeinte Adressen-Empfehlung für Ihre Fragen:
URL VOM ADMIN GELÖSCHT
Dieser Berater ist dafür ausgebildet, Sie kostenfrei und unverbindlich zu informieren und wenn Sie
zufrieden sind, empfehlen Sie dies einfach weiter. Sicherlich kennen Sie ja noch andere Menschen mit diesen Fragen, oder?

Viele Grüße

admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09

Beitrag von admin » Sa Apr 30, 2011 9:19

ReKle hat geschrieben:Hallo Herr Maranka,

keine Vergütung nur 1 gut gemeinte Adressen-Empfehlung für Ihre Fragen:

Dieser Berater ist dafür ausgebildet, Sie kostenfrei und unverbindlich zu informieren und wenn Sie
zufrieden sind, empfehlen Sie dies einfach weiter. Sicherlich kennen Sie ja noch andere Menschen mit diesen Fragen, oder?

Viele Grüße
Hallo Hr. Haupt,

ist es nicht äußerst peinlich einen Fakebeitrag zu machen, um anonym für die eigene Firma zu werben?
Ich habe die URL gelöscht und Ihren Account gesperrt.

Grüße

Antworten