Baufinanzierer

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Sevik
Baufinanzierer

Beitrag von Sevik » So Okt 29, 2006 0:41

Hallo beisammen,

ich suche einen guten Baufinanzierer, der nicht nur gute Zinsen sondern auch eine sehr gute Beratung bietet, könnt ihr mir da einen empfehlen?

Sevik

Piepser

Suche Baufinanzierer

Beitrag von Piepser » So Okt 29, 2006 0:41

Hallo Sevik,

wenn du auf der Suche nach einem guten Baufinanzierer bist, dann solltest du nicht zu einer Direktbank gehen. Die bieten zwar sehr gute Zinsen, aber von der Beratung ist es dort nicht so gut. Das sind zwar alles Banker bei denen, aber das Problem ist, dass man immer jemand anders am Telefon hat und dann immer alles von vorne erklären muss, wenn man an Problem hat. Ich würde bei einer Immofinanzierung immer zu einer Filialbank gehen.

Cu,

Piepser

verschobene Beiträge

Baufinanzierer

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 12:55

Do Sep 20, 2007 13:57 Titel: Suche Baufinanzierer mit guten Konditionen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich suche einen Baufinanzierer mit guten Konditionen, wer kann mir da einen guten sagen, damit ich nicht lange suchen muss?

Bye,

Driton



P. Ludivine



Do Sep 20, 2007 16:09 Titel: Suche Baufinanzierer Antworten mit Zitat


Hallo Drition,

wenn du auf der Suche nach einem Baufinanzierer bist, dann wirst du viele gute finden, denn jede Bank hat seine guten Mitarbeiter. Was du nur beachten musst, dass du bei einer Baufinanzierung auch auf die Zinsen schaust, auch wenn alle immer sagen, man darf nicht immer auf die Kosten schauen, denn das ist das, was die Leute eigentlich am meisten interessiert. Und die Kosten sollte man wirklich nicht außer Betracht lassen.

Cu,

Ludivine



Mi Aug 22, 2007 21:47 Titel: Welchen Baufinanzierer würdet ihr auf der Suche empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man auf der Suche nach einem Baufinanzierer ist, welchen würdet ihr dann empfehlen, wenn man keinen einzigen weiss?

Bye,

Eckehart



J. Ehrengard



Mi Aug 22, 2007 23:09 Titel: Suche Baufinanzierer Antworten mit Zitat


Hallo Eckhart,

wenn keinen einzigen Baufinanzierer weißt, dann kann ich dir sicherlich auf deiner Suche helfen, denn es gibt sehr viele, den jede Bank die du kennst ist bestimmt ein Baufiananzierer. Ich würde als erstes mal zur HVB oder zur Dresdner Bank gehen, denn dort habe ich meine ganzen Baufinanzierungen gemacht was auch ganz gut gewesen ist, denn damit habe ich mir sehr viel Geld gespart bei der ganzen Sache, was auch ganz toll war.

Cu,

Ehrengard



So Jul 01, 2007 17:33 Titel: Suche guten Baufinanzierer! Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

ich suche einen guten Baufinanzierer, einer der sich auch Zeit nimmt und einem alle Tipps und Tricks zu einer guten Baufinanzierung sagen kann.

Cu,

Friderun



Sadia G.



So Jul 01, 2007 19:22 Titel: Suche Baufinanzierer Antworten mit Zitat


Hallo Friderun,

wenn du einen guten Baufinanzierer suchst, dann kannst du auf sehr viele stoßen, denn wenn es um einen Immobilienkredit geht, dann sind die Berater dort sehr geschult und es gibt dort spezielle Abteilungen die dabei beraten. Wenn du gar keinen weißt, dann kann ich dir die Allianz empfehlen. Viele wissen nicht, dass man dort auch eine Finanzierung machen kann, was schade ist, das sie auch sehr gute Konditionen haben.

Bye,

Sadia

M. Godde, Neu-Ulm

Angebote Baufinanzierungen

Beitrag von M. Godde, Neu-Ulm » Mo Sep 20, 2010 12:55

Hi, Friderun,
da suche ich auch schon lange nach. Bin Gott sei Dank auch fündig geworden. Aber nicht hier in diesem Forum. Da kriegt man ja nur doofe Antworten. Mußt mal weiter googln, da find´ste bestimmt was g´scheites.

Bye,
M. Godde, Neu-Ulm

Baufi-Experten
Beiträge:10
Registriert:So Okt 10, 2010 1:33
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

ein neutraler Berater...

Beitrag von Baufi-Experten » Mo Okt 11, 2010 0:51

...kann Dir auch Darlehen von Direktbanken vermitteln, da er bankenunabhängig arbeitet.

D.h. persönliche Beratung und Direktbankkondition ist durchaus vereinbar.
MfG
Heiko Sander

www.baufi-experten.de
Top-Konditionen für Ihre Baufinanzierung
100 Banken im Sofortvergleich

Antworten