Hausbau Darlehen

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Gökham E.
Hausbau Darlehen

Beitrag von Gökham E. » Mi Apr 18, 2007 15:14

Hi,

wie ist denn das beim Hausbau, wer überprüft da immer das Darlehen was sie auszahlen, damit man es nicht für etwas anderes ausgibt?

Gruß,

Gäkham

Reimund O.

Hausbau Darlehen

Beitrag von Reimund O. » Mi Apr 18, 2007 16:45

Hi,

das Darlehen beim Hausbau wird ganz einfach überprüft. Du bekommst das Geld niemals ausbezahlt. Es gab in der Vergangenheit schon sehr viele Fälle, wo leider das Geld dann für Autos oder andere Sachen ausgegeen wurde und dann für den Hausbau nichts mehr übrig gebliegen ist. Um dieses Problem zu umgehen werden die Kosten nur noch direkt von den Banken bezahlt und nicht mehr an den Schuldner auf das Konto überwiesen.

Cu,

Reimund

Vera K.

Beitrag von Vera K. » Mi Apr 18, 2007 17:08

Servus!

Das macht die Bank. Du bringst die Rechnung zum Banker und der führt die Überweisung aus. So war es zumindestens bei uns.

LG, Vera

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 07, 2010 11:12

Mi Jan 24, 2007 18:48 Titel: Hausbau Darlehen Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche in nächster Zeit ein Hausbau Darlehen, könnt ihr mir dabei helfen und mir Tips geben, wo ich diese günstig bekommen kann?

Bye,

Sokrates



Pearl



Mi Jan 24, 2007 18:48 Titel: Hausbau Darlehen Antworten mit Zitat


Hallo Sokrates,

ein günstige Hausbau Darlehen würde ich immer als allererstes mal im Internet suchen. Dort gibt es bestimmt eine Vergleichsseite, bei der man sich schon mal die günstigsten Angebote raussuchen kann. Das billigste wird bestimmt eine Direktbank sein. Ich würde dann mit diesem Angebot zu der günstigsten Filialbank gehen, wo man bestimmt diesen nur zu unterbieten versucht. Das klappt meistens! Zumindest hat es immer bei mir geklappt.

Gruß,

Pearl


Mi Jan 24, 2007 21:39 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Sokrates,
würde Dich eine (zeitgleiche) Auswahl aus einem Pool von 53 deutschen Haus- und Internet-Banken zufrieden stellen oder muss es unbedingt die Bank um die Ecke sein? Bei Bedarf bitte melden (kost nix ).
mfg

D. Grundel, Salzgitter

Darlehen Hausbau

Beitrag von D. Grundel, Salzgitter » Di Sep 07, 2010 11:13

Wieviele Finanzierungsbanken für Immobilien gibt es denn eigentlich? 53 kommt mir etwas viel vor. Ich kenne: Dresdner, Hypo, Raiffeisen, City, Sparkasse, Postbank. Wenn ich länger überlege vielleicht 10 Stück. Aber doch nicht 53???

D. Grundel, Salzgitter

Antworten