Günstiges Bauspardarlehen

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Namka O.
Günstiges Bauspardarlehen

Beitrag von Namka O. » Mi Apr 04, 2007 0:00

Hi,

bei welcher Bank bekomme ich ein günstiges Bauspardarlehen, ich habe vor mir bald eine Wohnung zu kaufen und weiss noch nicht wo ich das machen soll?

Bye,

Namka

Q. Gennady

Günstiges Bauspardarlehen

Beitrag von Q. Gennady » Mi Apr 04, 2007 0:00

Hallo Namka,

wenn du wirklich ein günstiges Bauspardarlehen suchst und auch eine Bank haben willst, wo man auch einen sehr guten Servcie hat, dann kann ich dir zu 1000% die Hypo Vereinsbank empfehlen, die hat wirlich auch immer sehr gute Zinsen, dass man nicht lange suchen braucht um was zu finden. Wenn du auch noch eine gute Alternative haben willst, dann kannst du auch zur Dresdner Bank gehen, die ist auch sehr gut.

Cu,

Gennady

D_Bräutigam
Beiträge:30
Registriert:Mi Mär 21, 2007 10:23

Re: Günstiges Bauspardarlehen

Beitrag von D_Bräutigam » Mi Apr 04, 2007 8:35

Q. Gennady hat geschrieben:Hallo Namka,

wenn du wirklich ein günstiges Bauspardarlehen suchst und auch eine Bank haben willst, wo man auch einen sehr guten Servcie hat, dann kann ich dir zu 1000% die Hypo Vereinsbank empfehlen, die hat wirlich auch immer sehr gute Zinsen, dass man nicht lange suchen braucht um was zu finden. Wenn du auch noch eine gute Alternative haben willst, dann kannst du auch zur Dresdner Bank gehen, die ist auch sehr gut.

Cu,

Gennady
Wow, wenn deine Empfehlungen genau so gut sind wie dein Wissen um die Prozentrechnung ... :lol:

Ansonsten: Hut ab vor deiner Fähigkeit, die Antwort schon vor der Frage zu wissen :shock:
Trenne Emotionen vom Geld,
sonst trennt dich das Geld von den Emotionen
-------------------------------------------------------------------
Mein Anspruch an mich selbst sind keine einfachen Finanzierungen, sondern solche, die dem Kunden passen.

admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09

Re: Günstiges Bauspardarlehen

Beitrag von admin » Do Apr 05, 2007 8:21

D_Bräutigam hat geschrieben: Ansonsten: Hut ab vor deiner Fähigkeit, die Antwort schon vor der Frage zu wissen :shock:
Hallo,

das scheint ein Fehler in der Forensoftware zu sein. Ich versuche einen Programmierer zu erreichen, der sich das anschaut, da ich leider auf diesem Gebiet ein Laie bin und das Problem sicher nicht beheben kann.
Kann aber ein bißchen dauern. Ich bitte um Geduld.

Grüße
Admin

Christian Hellwig

Bauspardarlehen günstig

Beitrag von Christian Hellwig » So Okt 24, 2010 10:45

?

Sind Bauspardarlehen heutzutage wirklich noch aktuell?
Es gibt doch da sichere schon andere Finanzierungen :?: :idea:

Ciao

Christian Hellwig

Antworten