Sparda Bank Baufinanzierung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
C. Hulda
Sparda Bank Baufinanzierung

Beitrag von C. Hulda » Fr Mär 23, 2007 17:28

Hi Leute,

soll ich bei der Sparda Bank meine Baufinanzierung machen oder lieber in einen anderen Ort zu einer anderen Bank gehen?

Bye,

Hulda

Wittich A.

Sparda Bank Baufinanzierung

Beitrag von Wittich A. » Fr Mär 23, 2007 17:28

Hi Hulda,

du kannst die Baufinanzierung schon bei der Sparda Bank machen. Das ist eine sehr gute Bank. Das einzige was dich davon abhalten sollte, wenn du eien besseren Zins bei einer anderen Bank bekommen solltest. Es gibt sehr viele Banken mit unterschiedlichen Zinsen und bei der Baufinanzierung würde ich mich schon danach richten wo es am billigsten ist, das es doch um sehr viel Geld bei dir bestimmt geht.

Cu,

Wittich

D_Bräutigam
Beiträge:30
Registriert:Mi Mär 21, 2007 10:23

Re: Sparda Bank Baufinanzierung

Beitrag von D_Bräutigam » Fr Mär 23, 2007 19:19

Wittich A. hat geschrieben:Hi Hulda,

du kannst die Baufinanzierung schon bei der Sparda Bank machen. Das ist eine sehr gute Bank. Das einzige was dich davon abhalten sollte, wenn du eien besseren Zins bei einer anderen Bank bekommen solltest. Es gibt sehr viele Banken mit unterschiedlichen Zinsen und bei der Baufinanzierung würde ich mich schon danach richten wo es am billigsten ist, das es doch um sehr viel Geld bei dir bestimmt geht.

Cu,

Wittich
Aber woran merkt man denn, welche Baufi billiger ist als die andere? :?
Trenne Emotionen vom Geld,
sonst trennt dich das Geld von den Emotionen
-------------------------------------------------------------------
Mein Anspruch an mich selbst sind keine einfachen Finanzierungen, sondern solche, die dem Kunden passen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 20:35

Am günstigsten ist meistens die Citibank. Fordere dir doch dort mal ein Angebot an.

D_Bräutigam
Beiträge:30
Registriert:Mi Mär 21, 2007 10:23

Beitrag von D_Bräutigam » Fr Mär 23, 2007 22:33

Anonymous hat geschrieben:Am günstigsten ist meistens die Citibank. Fordere dir doch dort mal ein Angebot an.
:shock:
Trenne Emotionen vom Geld,
sonst trennt dich das Geld von den Emotionen
-------------------------------------------------------------------
Mein Anspruch an mich selbst sind keine einfachen Finanzierungen, sondern solche, die dem Kunden passen.

Anonymous2

Beitrag von Anonymous2 » Do Mai 10, 2007 10:54

Das habe ich auch gehört...Die Citibank ist total mega billig. Am besten ohne Angebot direkt abschließne. Man kann eigentlich nichts falsch machen...[/quote]

afa-berger
Beiträge:62
Registriert:Fr Dez 15, 2006 2:42
Wohnort:Regensburg

Beitrag von afa-berger » Fr Mai 11, 2007 10:21

Anonymous hat geschrieben:Am günstigsten ist meistens die Citibank. Fordere dir doch dort mal ein Angebot an.
Ja das könnte klappen. Am besten man fährt mit dem City-Bus zur City-Bank, da kann man bestimmt auch noch die Fahrkosten vom Darlehen abziehen lassen. Oder man spart weiter bei der Spar da - Bank. Wenn man in München wohnt und da die Spar aber nicht genug Geld hat, um einen das als Darlehen auszuzahlen, fährt man eben nach Hamburg. Das liegt außerdem tiefer als München, also sind da auch die Zinsen niedriger. Noch besser wäre allerdings Neuseeland. Das liegt genau gegenüber Deutschland, da müssten doch die Zinsen eigentlich umgekehrt laufen: statt zu zahlen bekommt man was? Ach nee geht ja auch nicht, weil - da bekommt man ja auch kein Darlehen, sondern muss es abgeben. Verflixt nochmal. Als Darlehensnehmer hat man´s aber auch schwer!
Alles klar? :lol: :lol:
H.B. (wollt´ auch mal was sinnvolles schreiben)
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin

verschobene Beiträge

Baufinanzierung Sparda Bank Erfahrungen

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 14:14

So Apr 29, 2007 20:15 Titel: Erfahrungen Sparda Bank mit Baufinanzierung
Wer hier im Forum hat bereits Erfahrungen mit der Sparda bei einer Baufinanzierung gemacht?
Wie war die Abwicklung/Fairness gegenüber den Kunden?
Infos bitte an: bankbewertung@hotmail.com


So Apr 29, 2007 21:43 Titel: Sparda Bank macht Werbung mit vielen Filialen
Hi,
die Sprada Bank macht so viel Werbung dass sie so viele Filialen hätte, aber mir kommt es nicht wirklich so vor, stimmt das alles nicht?
Bye,
Reinhold



So Apr 29, 2007 23:10 Titel: Sprada Bank Antworten mit Zitat


Hallo Reinhold,

die Sprada Bank hat schon sehr viele Filialen, aber wenn es um die Werbung mit den Plakaten geht, dann sid das die Filialen in ganz Deutschland. Aber was dort der Vorteil ist, dass man auch bei den ganzen Banken wie den Volks und Raiffeisenbanken und den Müncher oder Berliner Banken auch umsonst Geld abheben kann, dass man seine Kosten schon ziemlich im Griff hat wenn man oft Automaten besucht.

Cu,

Giesela



Mi Apr 25, 2007 7:57 Titel: Wie ist denn die Sprada Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr die Sprada Bank, die gibt es doch in ganz Deutschland und ich würde gerne wissen, wie die so ist?

Bye,

Quirin

Patrizia

Beitrag von Patrizia » Mi Okt 06, 2010 14:14

Hi,

die Sprada Bank ist ganz ok. Ich bin nur deswegen von ihr nicht so überzeugt, das sie nicht so viele Filialen hat. Die gibt es zwar in ganz Deutschland, aber das Filialnetz ist nicht so aufgebaucht wie bei den andern Banen. Die Sprada Bank kommt eher aus den kleineren Ortschaften und wurde dann in die Großstädte übergesiedelt. Was man auf jeden Fall sagen kann, dass man dort einen sehr persönlichen Service hat.

Cu,

Patrizia

Baufi-Experten
Beiträge:10
Registriert:So Okt 10, 2010 1:33
Wohnort:Wiesbaden
Kontaktdaten:

Was ist eine gute Bank?

Beitrag von Baufi-Experten » So Okt 10, 2010 1:57

Was bitte ist eine "gute Bank"? Ich würde dies auf jeden Fall nicht nur an Plakaten, Fillialenanzahl, dem Bauchgefühl oder dem netten Herren hinterm Schalter etc. festmachen.

Es geht hier um Ihre Finanzierung!
D.h. in der Regel um die Rate der nächsten 30 Jahre.

Als Betriebswirt gibts da nur eine Frage: Welche Bank gibt das benötigte Darlehen am günstigsten?
Die Bonitätsrichtlinien sind bei den meisten Banken eh ähnlich.
Von daher keine Angst vor einem Vergleich, am besten durch Experten.

MfG
H. Sander
MfG
Heiko Sander

www.baufi-experten.de
Top-Konditionen für Ihre Baufinanzierung
100 Banken im Sofortvergleich

verschobene Beiträge

Baufinanzierung Spardabank Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 17:36

Mi Apr 04, 2007 13:28 Titel: Hat die Sparda Bank in Freiburg offene Stellen?
Hi zusammen,
ich bin auf Jobsuche und würde mich interessiren, ob die Sparda Bank in Freiburg offene Stellen im Moment hat oder alles besetzt ist?
Bye,
Cuma


Mi Apr 04, 2007 13:28 Titel: Sparda Bank Freiburg
Hi,
mir ist nicht bekann, das die Sparda Bank Freiburg noch offene Stellen im Moment hätte. Es kann aber sein dass diese nur intern ausgeschrieben sind und man erst mal den Mitarbeitetn die Chance geben möchte. Was immer ganz gut ist, dass man eine Initiativ Bewerbung hinschickt. Das machen ganz viele so. Da werden dann auch immer wieder welche eingeladen auch wenn keine Stelle zu besetzen gewesen wären.
Rupert


Sa Okt 07, 2006 1:53 Titel: Kredit Test
Hi beisammen,
ist Euch auch shon aufgefallen, dass man bei der Sparda Bank in Freiburg nicht bei anderen Kreditinstituten des eigenen Hauses Geld abheben kann?
Gruß,
Mäxine


Sa Okt 07, 2006 1:53 Titel: Sparda Bank Freiburg
Hi,
ich bin auch bei der Sparda Bank in Freiburg Kunde und ich kabe keine Probleme beim Geld abheben. Ich kann bei jedem Institut abheben, muss aber bei allen, die nicht zu den Volksbanken gehören, Gebühren dafür bezahlen. Was allerdings sein kann, dass du eine Kundenkarte und keine EC-Karte hast. Auf der Karte kannnst du das sehen, was für eine du besitzt.
Bye


Mo März 12, 2007 16:37 Titel: Sparda Bank Freiburg
Hallo Mäxine! Hast du das schon klären können? Bei mir geht das nämlich auch einwandfrei. Vielleicht gehts du mal in die Bank und fragst nach. Da ist dier sicher jemand behilflich. Du machst vielleicht was verkehrt???
An der Karte kann es natürlich auch liegen
Lieber Gruß
Alicia


Mo Sep 10, 2007 10:37 Titel: Ist bei der Sparda das Onlinebanking durch diesen Code sicherer geworden?
Hi zusammen,
ist denn bei der Sparda jetzt das Onlinebanking durch diesen zusätzlichen Code sicherer geworden oder bringt der gar nichts?
Bye,
Kriengsak


Mo Sep 10, 2007 12:38 Titel: Sparda Onlinebanking
Hallo Kriengsak,
wenn du jetzt das Onlinebanking von der Sparda Bank nutzt, dann ist es in der hinsichtlich sicherer geworden, dass sich diese automatischen Einloggsysteme nicht mehr durchfressen können, denn den Code den zusätzlichen können die Computer nicht lesen. Ob das jetzt wirklich so viel sicherer ist, das ist die Frage, aber man kann sich nur sicher sein, dass man nicht automatisiert in dieses Verbrechen rein rutscht.
Andrei


Di Jun 19, 2007 12:19 Titel: Nutzt die Sparda das gleiche Onlinebanking?
Hi beisammen,
nutzten denn die Sparda und die ganzen anderen Raiffeisen und Volksbanken das gleiche Onlinebanking oder haben die verschiedene?
Bye,
Salvatore

Wolgang F., Kirchhain

Beitrag von Wolgang F., Kirchhain » Di Okt 12, 2010 17:37

Hallo Salvatore,

die Sparda hat nicht das gleiche Onlinebanking wie die anderen Banken. Die haben wahrscheinlich alle das gleiche System über die die gehen, aber die nutzten alle einen eigenen Server und die haben auch alle eine eigenen Homepage über die man sich einloggt, aber das sind alles eingenständige Banken die eine eigenes Wesen aufgebaut haben, dass man nicht über das gleice gehen kann und man separate Systeme braucht.

Cu,

Wolgang F., Kirchhain

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 18, 2010 12:19

Fr Nov 10, 2006 0:44 Titel: Sparda Bank in Karlsruhe Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich überlege mich bei der Sparda Bank in Karlsruhe anzumelden und ein Konto eröffnen, aber habe dann so das Gefühl, dass ich mich von der Aussenwelt abschneide?

Cu,

Lily



Espresso



Fr Nov 10, 2006 0:44 Titel: Sparda Bank Karlsruhe Antworten mit Zitat


Hallo Lily,

wenn du dich in Karsruhe bei der Sparda Bank anmeldest ist das nicht so schlimm, da du deutschlandweit im Verbund alles nutzen kannst. Du hat alle Raiffeisenbanken und alle Vorlksbanken, wo du umsonst abheben kannst. Das einzige was nicht ausserhalb von der Bank in Karlsruhe geht, ist alles was am Schlater für dein Konto gemacht werden muss, da jede Bank eigenständig ist und die dadurch keinen Zugriff auf dein Konto haben.

Gruß,

Espresso



Mi März 07, 2007 21:25 Titel: Spardabank Mainz - Konten nur für Eisenbahner? Antworten mit Zitat


Hallo - ich möchte ein Konto bei der Spardabank Mainz eröffnen. Kann ich das als Privatperson oder muss man Bahnangestellter sein, um eins zu bekommen`
CU Jerry



Hartlieb Y.



Mi März 07, 2007 21:25 Titel: Spardabank Mainz Antworten mit Zitat


Hy Jerry!
problemlos kannst Du ein Konto bei der Spardabank Mainz eröffnen. Die Spardabanken bieten ja soweit ich weiss für Privatkunden kostenlose Konten. Frühr war die Sparda die Bank der Eisenbahner, aber seit Jahrzehnten können auch Privatpersonen ihre Konten hier verwalten lassen. Meist haben die Spardabanken nicht die ganze Woche über geöffnet, da sie sonst die günstigen Gebühren nicht halten könnten. Aber viel geht eh schon übers Internet und für Beratungen macht man einfach einen Termin aus!
Lg Hatlieb



Mi Jun 20, 2007 13:46 Titel: Hat die Sparda Bank Essen gute Berater? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

hat denn die Sparda Bank Essen einen guten Berater dass ich dort meine Baufinanzierung mache oder würdet ihr lieber zu einer anderen Bank gehen?

Bye,

Ewgenij



Folkert Q.



Mi Jun 20, 2007 15:21 Titel: Sparda Bank Essen Antworten mit Zitat


Hallo,

die Sparda Bank Essen hat auf jeden Fall so gute Berater, dass man von dieser Seite aus auf jeden Fall dort eine Baufinanzierung machen kann. Was aber dagegen spricht ist das, dass man wo anders bessere Zinsen bekommt, denn die Zinsen sind nicht so gut, dass es wert wäre wegen dieser Beratung einen Aufpreis zu bezahlen. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir mal verschiedene Angebote an und du kannst das dann selbst sehen.

Cu,

Folkert



So Jul 29, 2007 18:30 Titel: Würdet ihr die Sparda Bank FFM als Privatbank nehmen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

würdet ihr die Sparda Bank FFM als eure Privatbank nehmen, ich habe da immer so das Gefühl, dass ich da dann immer nicht an eine Filiale komme wenn ich eine brauche?

Bye,

Menno



Ferhat L.



So Jul 29, 2007 20:15 Titel: Sparda Bank Ffm Antworten mit Zitat


Hallo Menno,

wenn du die Sparda Bank in FFM als deine Bank auswählst, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, dass du da lange eine Filiale in Deutschland suchen musst, denn wenn du dir mal anschaust, dann gehören da die vielen Volks und Raiffeisenbanken auch zu der Gruppe wo du Geld abheben kannst. Beispielsweise hier in München gibt es eine dieser Banken an jeder Ecke und man muss keine fünf Minuten laufen.

Cu,

Ferhat

Sa Aug 04, 2007 10:35 Titel: Sind die Kunden der Sparda Bank Dresden zufrieden? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die Kunden der Sparda Bank Dresden anschaut, hat die dann zufriedene Kunden oder laufe dieser Bank die Kunden eher weg?

Bye

Uda

Josef Greckl, Heidenau

Baufinanzierungen Sparda Bank

Beitrag von Josef Greckl, Heidenau » Mo Okt 18, 2010 12:20

Hallo Uda,

die Sparda Bank Dresden hat sehr zufridene Kunden. Wenn du jetzt genau diese Filiale meinst, dann kann ich dir das zu ihr nicht sagen, aber im Allgemeinen sind dort die Kunden sehr zufrieden. Ich habe sogar letztens irgendwo gelesen, dass sie zum 14 Mal hintereinander als die Beste Bank von den Kunden ausgezeichnet worden sind und ich denke mal, dass das doch für diese Bank spricht, besser geht es doch garnicht.

Josef Greckl, Heidenau

Antworten