Bauzinsen Vergleich

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Stefan D.
Bauzinsen Vergleich

Beitrag von Stefan D. » Do Mär 22, 2007 17:54

Hi,

wo gibt es denn einen guten Bauzinsenvergleich, ich habe nicht so viel Zeit mir da Tage was gutes bei den Banken zu suchen?

Bye,

Stefan

Wernt B.

Bauzinsvergleich

Beitrag von Wernt B. » Do Mär 22, 2007 17:54

Hallo Stefan,

einen guten Bauzinsenvergleich findest du wie auch alles ander im Internet. Wenn du auf Interhyp gehst, dann bekommst du immer den billigsten Zins von denen vorgeschlagen. Man darf sich aber nicht auf die Zinsen verlassen und sollte sich auch immer die Zeit nehmen um mit den Banken zu verhandeln, du wirst verwundert sein, wenn du am Ende siehst, um wieviel die Banken mit den Zinsen nach unten gegangen sind.

Bye,

Wernt

Gast

Vergleich Darlehenszinsen Baufinanzierung

Beitrag von Gast » Do Mär 22, 2007 21:36

Hallo Stefan
einen Vergleich von Bauzinsen wirst du sicher nicht öffentlich finden. Die Banken WOLLEN NICHT öffentlich verglichen werden. Außer sie sind gerade zufällig die günstigsten
Du mußt Vergleiche selbst anstellen indem du einfach mehrere Angebote anforderst
mfg
Konrad

Gast

Habe mir beim Bauzinsenvergleich viel Geld gespart!

Beitrag von Gast » Fr Sep 03, 2010 18:06

Hi zusammen,

auch wenn viele sagen, dass sich ein Bauzinsenvergleich nicht lohnt, aber ich habe mir dadurch viel Geld gespart und es waren nur ein paar Stunden, das zu vergleichen!

Cu,

Katalina

Renate W., Schenefeld

Zinsvergleiche Bauzinsen

Beitrag von Renate W., Schenefeld » Fr Sep 03, 2010 18:06

Hallo Katalina,

klar lohnt es sich einen Bauzinsenvergleich zu machen. Wer sagt, dass sich das nicht lohnt, der hat nen Schatten, denn auch wenn man nur minimal die Zinsen drücken kann, dann wirkt sich das auf die Jahre und auf die Beträge extrem aus. Was man nicht vergessen darf, man zahlt diese Kredite auf sehr viele Jahre ab und da hat man dann eine sehr große Auswirkung die man oft nicht bedenkt.

Gruß,
Renate W., Schenefeld

Rudolf Ode

Vergleiche Bauzins

Beitrag von Rudolf Ode » Fr Apr 22, 2011 12:40

Wer die eigene Immobilie realisieren und sich ein Haus bauen möchte, ist oftmals auf einen Baukredit der Banken angewiesen. Dabei hat die Finanz- und Wirtschaftskrise die Zinsen deutlich nach unten geschraubt. Aber wie kommt man in dem unübersichtlichen Markt ohne großen Aufwand an die besten Angebote für Baukredite und die günstigsten Zinssätze?

Das Internet ist ein guter Helfer um die Angebote der Finanzinstitute miteinander zu vergleichen. Im Gegensatz zu früher muss man nicht allerlei Angebote der Banken einholen und diese per Hand vergleichen. Im World Wide Web gibt es entsprechende Vergleichsportale die alle aktuellen Angebote einbeziehen und miteinander vergleichen. Auf diese Weise kann man schnell und unkompliziert die Angebote miteinander vergleichen und das passende Darlehen für den eigenen Bedarf aussuchen. Denn nur wer die Bauzinsen miteinander vergleicht, wird das günstigste Angebot finden und sich in der Zukunft nicht darüber ärgern. Die Zinsen werden oftmals über Jahre festgeschrieben - ein Bauzinsenvergleich ist daher eine gute Möglichkeit Geld zu sparen.

Rudolf Ode

Viktor Mende, Braunschwei

Bauzinsenvergleich international

Beitrag von Viktor Mende, Braunschwei » So Jun 02, 2013 7:20

Guten Morgen,

mir ist gerade eingefallen, dass es im Zuge der Globalisierung eigentlich kein großes Problem mehr ein dürfte auch eine Baufinanzierung im Ausland abzuschließen.
Wir verkaufen gerade unsere Eigentumswohnung und wollen mit der erzielten Erlös den Grundstein für ein Eigenheim in Form eines Reihenhauses legen.
Der Kaufpreis/Baupreis des Hauses wird bei rund 380.000 Euro liegen.
Gibt es im Netz einen internationalen, bzw. überregionalen Bauzinsrechner?

Allen einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Viktor Mende, Braunschweig

Antworten