Baufinanzierung München

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
B. Karla
Baufinanzierung München

Beitrag von B. Karla » Sa Mär 17, 2007 0:49

Hi beisammen,

welche Bank kann mir denn in München bei einer Baufinanzierung helfen, ich kenne mich da zu wenig aus?

Bye,

Karla

F. Germar

Baufinanzierung München

Beitrag von F. Germar » Sa Mär 17, 2007 0:49

Hallo Karla,

bei einer Baufinanzierung kann dir ganz gut die Dresdner Bank helfen. Als ich meine erste Baufinanzierung dort gemacht habe, war ich ganz überrascht, dass die eine so gute Beratung hatten und dann auch noch den günstigsten Zins. Ich kann diese Bank immer jedem nur empfehlen und dass mand dort seine Geschäfte abwickelt, habe jetzt schon meine 3 Finanzierung dort gemacht.

Cu,

Germar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 23, 2010 21:02

Di Aug 07, 2007 8:41 Titel: Wo würdet ihr eure Baufinanzierung in München machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin in München auf der Suche nach einer Baufinanzierung, zu welcher Bank würdet ihr mich schicken, wenn ihr die Wahl hättet?

Bye,

Alexis



Z. Sevim



Di Aug 07, 2007 10:30 Titel: Baufinanzierung München Antworten mit Zitat


Hallo Alexis,

wenn ich die Wahl hätte, dich zu einem Unternehmen zu schicken, dann wäre das keine Bank, ich würde dich zu einer Versicherung in München schicken. Ich würde dich zur Allianz schicken, denn die kann dir auch ganz günstig eine Baufinanzierung geben. Sie hat sogar verschiedenen Möglichkeiten und kann da den günstigsten Zins dir geben, die Allianz hat den Vorteil, dass sie über ihre verschiedenen Versicherungen Kredite vergibt.

Cu,

Sevim


Do Jul 05, 2007 22:15 Titel: Wo bekommt ich eine gute Baufinanzierung in München? Antworten mit Zitat


Hi,

wo bekomme ich denn eine gute Baufinanzierung in München, ich suche genaue Unternehmen, die ihr mir empfehlen könnt?

Gruß,

Jenny



Wilfried A.



Do Jul 05, 2007 23:44 Titel: Baufinanzierung München Antworten mit Zitat


Hallo Jenny,

wenn du in München eine gute Baufinanzierung haben willst, dann kann ich dir nicht helfen, aber wenn du eine sehr gute Baufinanzierung suchst, dann auf jeden Fall. Wenn du zur Allianz am Gärtnerplatz gehst, dann kannst du davon profitieren, dass es da Leute gibt, die dir eine sehr gute Beratung geben können und die dir dann aber auch sehr gute Konditionen geben können, da sie auch über die Allianz Kredite vergeben.

Cu,

Wilfried


Mi Okt 10, 2007 21:28 Titel: Bekommt man einen Baufinanzierung in München durch den hohen Wert leichter? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man eine Baufinanzierung in München haben will, stimmt es, dass man diese eher bekommt, weil die Immobilien dort einen höheren Wert haben?

Bye,

Rosl



Kaija W.



Mi Okt 10, 2007 22:59 Titel: Baufinanzierung München Antworten mit Zitat


Hallo Rosl,

die Immobilie muss einfach nur einen gewissen Wert haben, den die Bank sehen kann und sich sicher ist, dass sie das Geld auch zu dem Zeitpunkt bekommen könnte, wenn sie die Immobilie gleich verkaufen würde. Wenn man in München eine Baufinanzierung haben will, dann hat man oft von Haus aus einen höheren Wert bei der Immobilie und da muss man sich keine Gedanken machen, das die Immobilie nicht weiter gehen würde.

Cu

Kaija



Mi Nov 22, 2006 3:33 Titel: Baufinanzierung in München Antworten mit Zitat


Hi,

warum ist es einfacher eine Baufinanzierung in München zu bekommen, als zb. in Leipzig oder in Berlin, gibts da einen bestimmten Grund?

Bye,

Carl



Chucky



Mi Nov 22, 2006 3:33 Titel: Baufinanzierung München Antworten mit Zitat


Hi Carl,

es ist deshalb in manchen Städten so schwer eine Baufinanzierung zu bekommen, da die Immobilien nur einen gewissen Wert haben und der in den Städten sehr unterschiedlich ist. In München kann man davon ausgehen, dass es keinen Wertverfall gibt, wie zb. in Berlin. Dort gibt es so viele leerstehende Wohnungen, dass man oft monatelang keinen Meiter findet und kein Geld reinkommt. Deshalb streuben sich manchen Banken dort einen Kredit auszugeben.

Cu,

Chucky




Di Apr 03, 2007 0:22 Titel: Wer bietet eine gute Baufinanzierung in München an? Antworten mit Zitat


Hi,

ich komme aus München und suche eine Bank die eine gute Baufinanzierung anbietet, ich möchte nicht mit so einer Direktbank zusammen arbeiten?

Gruß,

Aynur

Imhan, München

München Baufinanzierungen

Beitrag von Imhan, München » Mo Aug 23, 2010 21:03

Hallo Aynur,

klar bekommst du auch in München bei einer Bankfiliale eine Baufinanzierung. Welche ich dir wirklich ans Herz legen kann, dass ist die HVB. Ich habe schon bei dieser Bank drei Kredite gemacht und hatte eine perfekte Beratung, denn die Berater haben sich so gut ausgekannt, dass sie mir auch beim ganzen Vorgang wie es mit dem Kauf und mit der Eintragung ist helfen können. Ausserdem hatten die die besten Zinsen.

Ciao

Imhan, München

Antworten