Vergleich Immobilienkredite

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
W. Susana
Vergleich Immobilienkredite

Beitrag von W. Susana » Mi Mär 14, 2007 13:54

Hi zusammen,

kennt von euch jemand einen Vergleich für Immobilienkredite, ich möchte mir durch so einen etwas Geld sparen?

Bye,

Susan

H. Dennis

Vergleich Immobilienkredite

Beitrag von H. Dennis » Mi Mär 14, 2007 13:54

Hi,

es gibt schon einen Vergleich im Internet wenn du Immobilienkredite suchst, aber ich finde es nicht so gut, da man sich an dei Angebotenen Zinsen halten muss und nicht weiss, was man tatsächlich bekommen kann. Du musst auf jeden Fall mit den Banken handeln, man kann mit den Zinsen noch ein gutes Stück runtergehen, und das ist wirklich sehr viel. Es gibt immer eine Marsche bei den Banken.


Cu,

Dennis

Gast

Öko-Test

Beitrag von Gast » Do Mär 15, 2007 11:01

Öko-Test hat eine Untersuchung gemacht die ich echt interessant finde:
[u]www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/bauen-wohnen/2007/baufinanzierung/oekotest-baugeld.html[/u]

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 15, 2007 11:31

Guten Tag!
Danke für den Tipp. Der kommt gerade zur rechten Zeit. Wir sind nämlich auch gerade auf der Suche nach einer günstigen Finanzierung :D
Gruß
Lenhart

afa-berger
Beiträge:62
Registriert:Fr Dez 15, 2006 2:42
Wohnort:Regensburg

Beitrag von afa-berger » Do Mär 15, 2007 12:35

Gut das es Werbung gibt. Da kann man sich schön davon finanzieren.

71 Baufinanzierer im Test. Da fehlen aber etliche.
So ein Vergleich hinkt (wie immer).

Ein Beispiel aus dem täglichen Leben:
Bekannte Stiftung vergleicht 17 Bausparkassen und stellt fest, die Kasse "Mittelblau" sei die günstigste.

Da meint doch jeder Betrachter, dass dies das Non plus Ultra wäre und fortan rennen alle dahin.

Was hat aber diese Stiftung wirklich verglichen?
Richtig, nur die Bausparkassen untereinander.

Dass aber ´zig andere Banken den Kunden weitaus bessere Konditionen geben könnten, wird verschwiegen.


Wie heißt es immer? Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin

T-Rainer

Beitrag von T-Rainer » Do Mär 15, 2007 13:39

Feine Sache was Ökotest da macht. Meistens ziehen dann Anbieter nach und verbessern ihre Konditionen um beim nächsten Test besser abzuschneiden. In den nächsten Wochen werden wir wohl gute Konditionen bei unseren Banken bekommen :roll:

T-Rainer

A. Scholz, Kaarst

Immobilienkredite Vergleich

Beitrag von A. Scholz, Kaarst » Di Okt 19, 2010 13:01

Hallo,

jetzt würde ich kaufen und möglichst viel davon finanzieren. Wir sind ja auf einem Jahrhunderttief mit den Zinsen. Denke es lohnt sich jetzt wirklich.

Grüße
A. Scholz, Kaarst

Antworten