Deutsche Bank Baufinanzierung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
R. Bertold

Deutsche Bank Baufinanzierung

Beitrag von R. Bertold » Do Mär 08, 2007 18:32

Hi Leute,

hat denn die Deutsche Bank eine gute Baufinanzierung oder sollte man von der lieber die Finger lassen?
Wieviel Geld bekomme ich bei der Bank für Baufinanzierung

Danke an die Fiannzierungsexperten!

Bertold

H. Grace

Deutsche Bank Baufinanzierung

Beitrag von H. Grace » Do Mär 08, 2007 18:32

Hi,

die Deutsche Bank hat eine Baufinanzierung die ganz ok ist. Vom Zinssatz liegen die so wie die ganzen Großbanken. Die unterscheiden sich nicht viel. Was mich aber von der Bank immer abhält, dass ist, dass sie einen sehr schlechten Service hat. Es ist bei vielen Berichen so, dass die Banken zwar guteProdukte haben, diese aber nicht gut vermarkten und sehr schlechte Leute zum bearbeiten einstellen.

Gruß,

Grace

verschobene Beiträge

Deutsche Bank Baufinanzierung Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 11:45

Di Jul 24, 2007 17:05 Titel: Gibt es die Deutsche Bank als Direktbank?
Hi zusammen,
gibt es denn die Deutsche Bank auch als Direktbank oder gibt es dies nur mit Filialen, es gibt doch diese Deutsche Bank 24?
Bye,
Lambrecht

Di Jul 24, 2007 18:28 Titel: Deutsche Bank Direktbank
Hi Lambrecht,
wenn du die Deutsch Bank als Bank haben willst, dann geht das nur als Filialbank. Die Deutsche Bank 24 war früher nur für Privatkunden, da man die von den Geschäftskunden trennen wollte. Wenn du aber nur eine Direktbank haben willst, dann bist du bei der Deutschen Bank an der falschen stellt. Versuch doch einfach mal die Comdirekt Bank oder die ING Diba, die sind ganz gut und die Kunden auch zufrieden.
Konstanze


Di Sep 18, 2007 20:45 Titel: Würdet ihr die Deutsche Bank oder eine Direktbank nehmen?
Hi beisammen,
wenn ihr für mich aussuchen könntet, würdet ihr dann die Deutsche Bank nehmen oder lieber zu irgendeiner Direktbank gehen?
Bye,
Liesa


Di Sep 18, 2007 22:14
Hallo Liesa,
man kann zwischen einer Direktbank und der Deutschen Bank nicht vergleichen, denn das sind zwei völlig verschiedene Banken. Du kannst vielleicht die DAB Bank mit der ING Diba, oder die Deutsche Bank mit der HVB, aber eine Direktbank mit einer Filialbank, das geht nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich nie zur Deutschen Bank gehen würde, weil sie mich selbst nicht überzeugen würde.
Gruß,
Helmbert


Fr Aug 31, 2007 13:54 Titel: Was ist denn die Deutsche Kredit Bank?
Hi zusammen,
was ist denn genau die Deutsche Kredit Bank, ich habe nur gehört, dass diese Bank so unsagbar toll sein soll?
Bye,
Leander

Fr Aug 31, 2007 15:50 Titel: Deutsch Kredit Bank
Hallo Leander,
wenn man sich die Angebote der Deutsche Kredit Bank anschaut, dann kann die fast keine andere Bank toppen, denn die sind mal wirklich super und da hält niemand mit. Die DKB Bank ist zwar nicht mit allen Produkten zu haben, aber das was sie haben, das ist von den Preisen her unschlagbar. Alleine das Girokonto, bei dem man umsonst Geld abheben kann und niemals mehr auf der Welt schauen muss, welcher Automat der günstigste ist, das ist wirklich klasse.
Alexis


So Okt 14, 2007 16:40 Titel: Ist dei Deutsch Kredit Bank beliebt?
Hi,
ich habe sehr viel über die Deutsch Kredit Bank gelesen, ist sie sehr beliebt, sie kann ja nicht wirklich dem Kunden viel bieten?
Bye,
Mirja


So Okt 14, 2007 18:51 Titel: Deutsch Kredit Bank
Hallo Mirja,
wenn man Kunde bei der Deutsch Kredit Bank ist, dann muss man da nicht viel erwarten, denn wenn man sich da anmeldet, dann weiß man wieso man das macht. Man bekommt ein Konto, eine Kreditkarte und man kann auf der ganzen Welt Geld abheben und das alles KOSTENLOS. Das mit dem Abheben ist der Hauptgrund, warum die Leute das machen, denn sehr viele reisen viel und zahlen immer diese sehr hohen Abhebegebühren.
Gruß,
Gunter

Mi März 14, 2007 15:36 Titel: Macht die Deusche Bank auch Kredite?
Hi,
wie ist denn das mit Krediten, macht die Deutsche Bank auch welche oder liegt das nicht in deren Bereicht?
Bye,
Hidayet


Mi März 14, 2007 15:36 Titel: Deusche Bank
Hi,
klar macht die Deutsche Bank auch Kredite, sogar für alle Bereiche die es gibt. Ob es Ratenkredite sind oder ob es sich um einen Kredit für eine Immobilie handelt. Was die Deutsche Bank aber meist nicht ist, dass sie die günstigsten Konditionen für Zinsen hat, da wird sie meist von den anderen grossen Banken geschlagen. Die Mitarbeiter haben da nicht so die möglichkeit runter zu gehen.
Fokko


Do Sep 06, 2007 9:29 Titel: Hat die Deusche Bank wirklich so abgebaut?
Hi,
ist das wirklich so schlimm, dass die Deusche Bank so abgebaut haben soll vom Service und den Leistungen, man hört das immer wieder?
Bye,
Friedbert


Do Sep 06, 2007 11:28 Titel: Deusche Bank
Hallo Friedbert,
die Deusche Bank hat wirklich sehr abgebaut. Als Privatkunde merkt man das nicht so extrem wie bei einem Geschäftskunden, da man nicht so viel Kontakt zu den Beratern hat. Es hat den Geschäftskundenbereich sehr getroffen, da wurde extremst viel mist gemacht. Man hat intern so viel umgelagert, dass die Kunden viel kompliziertere Strukturen bekommen haben, dass man sich einfach nicht mehr wohl gefühlt hat und man sich eine neue Bank gesucht hat.
Gruß,
Uda


Mi Sep 05, 2007 22:21 Titel: Reicht es, wenn man nur Deutsch bei der Bank kann?
Hallo zusammen,
habt ihr da schon welche Erfarungen gemacht, reicht es denn, wenn man nur Deutsch kann und bei der Bank arbeiten möchte?
Bye,
Nadja

Mi Sep 05, 2007 23:42 Titel: Deutsch Bank
Hallo Nadja,
wenn man nur Deutsch kann, dann wird man es bei der Bank schon sehr schwer haben, denn es wird heute mehr verlangt als eine Sprache. Ich habe mitbekommen, dass man nicht nur Englisch sprechen können muss, sonder man muss sehr gut Englisch können, denn es wird sehr viel mit dem Ausland gemacht. Es wird sogar bei vielen Banken eine dritte Sprache verlangt, denn die Banken werden immer internationaler.
Gruß,
Hanni


Do Nov 30, 2006 8:56 Titel: Deutsch Bank
Hi,
wie findet ihr denn die Deutsche Bank, ich weiss nicht ich habe schon so viel schlechtes von der gehört und weiss nicht wass ich glauben soll?
Kalman


Do Nov 30, 2006 8:56 Titel: Deutsch Bank
Hi,
die Deutsche Bank ist im Bereich der Privatkunden nicht schlecht. Jeden den ich kenne, der dort privat ist, ist sehr mit ihr zufrieden. Wir sind allerdings mit der Firma dort und haben ein Firmenkonto. Der Service ist bei den Firmen genau das Gegenteil von dem, was es bei den Privaten ist. Wenn ihr mit der Firma dort hin wollt, dann kann ich euch nur abraten, aber privat braucht man sich da keine Sorgen machen.
Gruß,
Sadia


Di Sep 04, 2007 10:11 Titel: Nimmt die Deutsche Bank noch ne Baufinanzierung entgegen?
Hi zusammen,
nimmt die Deutsche Bank noch eine Baufinanzierung entgegen oder macht die das heute nicht mehr so, weil es lukrativere Sachen gibt?
Bye,
Hiltrud

Walli

Beitrag von Walli » Mo Sep 06, 2010 11:45

Hallo Hiltrud,

wo hast du denn das wieder aufgeschnappt. Klar nimmt die Deutsche Bank noch eine Baufinanzierung entgegen, die Deutsche Bank macht alle Produkte die es auf dem Markt gibt. Es kann sich keine Bank leisten, dass sie auf einmal nicht mehr die Produkte anbietet die sie mal angeboten hat. Das machen höchstens die kleinen Direktbanken, aber die machen ja in letzter Zeit auch immer mehr als das, mit dem sie mal angefangen haben.

Gruß,

Walli

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 22:41

Mi Okt 11, 2006 21:47 Titel: Ist die Deutsche Bank Bielefeld eigenständig?
Hallo beisammen,
wie ist denn das, ist die Deutsche Bank in Bielefeld eigenständig, oder kann man als Kunde jede Deutsche Bank in Deutschland nutzten? Überlege dort Kunde zu werden.
Arctic


Mi Okt 11, 2006 21:47 Titel: Deutsche Bank Bielefeld
Hallo Arctic,
die Deutsche Bank kann von jeder Filiale in Deutschland aus genutzt werdne. Dabei ist es egal, ob man Kunde in Bielefeld ist. Da die Deutsche Bank auch bei der Cash Group ist, kann man bei vielen anderen Banken umsonst abheben. Ein sehr grosser Vorteil ist auch im Ausland, da man dort bei jeder Filiale der Deutschen Bank auch umsonst abheben kann. Dabei gibt es sehr viele Filialen in Europa, vorallem in Großstädten ist die Deutsche Bank ganz gut vertreten, wie zb. in Barcelona oder ähnlich.
Gruß,
Jany


Di Jan 16, 2007 0:15
Hi beisammen,
ist denn die Deutsche Bank in Bremen genauso schlecht wie die in München, oder kann man sagen, dass die dort besser sind?
Gruß,
Rotor


Di Jan 16, 2007 0:15 Titel: Deutsche Bank Bremen
Hallo Rotor,
ich weiss ganricht was du mit der Deutschen Bank hast. Ich finde die in München nicht schlecht. Ich habe zwar auch gehört, dass die im Firmenbereich nicht so toll sein soll, aber im Privatberich ist die ganz ok. Ich denke auch mal, dass diese in Bremen auch nicht anders sein wird als in jeder anderen Stadt auch. Wenn du die in München nicht so toll findest, warum interssierst du dich dann überhaupt für dich an die in Bremen...
Junkee


Di Jan 23, 2007 12:38 Titel: Was hat die Deutsche Bank für Öffnungszeiten?
Hi zusammen,
was hat denn die Deutsche Bank für Öffnungszeiten, ich kann da im Internet nichts auf deren Homepage finden, wisst ihr wo das ist?
Bye,
Traute


Di Jan 23, 2007 12:38 Titel: Deutsche Bank öffnungszeiten
Hallo Traute,
die Deutsche Bank hat in jeder Filiale verschiedenen Öffnungszeiten, die sind bei jeder so unterschiedlich, vorallem ob es eine Hauptfiliale ist oder eine Nebenstelle, denn dort ist beispielsweise auch Mittags geschlossen. Die Öffnungszeiten findest du nicht separat auf der Seite. Du musst die Filialsuche benutzen. Wenn du dir dann eine Filiale ausgesucht hast, dann findest du dort auch immer die Zeiten wie geöffnet ist.
Gruß,
Eirene

Mo März 05, 2007 18:31 Titel: Kann jeder in die BKK Deutsche Bank?
Hi,
wie ist denn das mit der BKK Deutsche Bank, kann dort jeder Mitglied werden oder ist diese nur für die Mitarbeiter?
Bye,
Sieghilde

Brigitte R., Weilheim

Baufinanzierung Deutsche Bank

Beitrag von Brigitte R., Weilheim » So Okt 17, 2010 22:42

Hallo Sieghilde.

Die BKK Deutsche Bank ist ursprünglich nur für die Mitarbeiter gewesen. Wenn man Mitarbeiter ist, dann wurde die BKK zu einem Teil geöfnet, dass man Familienmietglieder anmelden kann. Für andere als Mitarbeiter und Familie ist die BKK Deutsche Bank allerdings immer noch geschlossen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es wie bei der Allianz laufen wird und man sich in Zukunft auch dort versichern kann.

Brigitte R., Weilheim

Franz Fischer

Baufi Deutsche Bank

Beitrag von Franz Fischer » Mo Jun 03, 2013 20:35

Suche jemanden der eine Baufinanzierung bei der Deutsche Bank gemacht hat und einen Erfahrungsbericht abgeben kann.

Danke

Franz Fischer

Antworten